Spoilerfreie Keynote

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich werde heute abend versuchen allen Livetickern auszuweichen um mir dann den Keynote Stream anzuschauen, wenn er bei Apple online gestellt wird. Wäre also jemand bereit den Link zum Stream/Video hier reinzuschreiben? Gibt auch Karma:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für karma machen die kleinen alles :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also das Video von der Keynote wird immer erst ein paar Tage danach hier online gestellt. Livestreams gibt es aber hier! ;)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ein paar Tage ist quatsch...erfahrungsgemäß kann man gegen 23 Uhr deutscher Zeit mit dem Video rechnen.

Guck einfach immer mal wieder auf der MacRumors (SpoilerFree) Seite nach (felixdacat hatte sie schon verlinkt). Dort wird der Link schon einige Minuten online gestellt, bevor dieser offiziell auf der Apple Seite verlinkt ist.
Die EMail Benachrichtigung bei MacRumors ist immer ein wenig langsamer und wird nicht simultan mit Posten des Links auf der Seite rausgeschickt.

Lediglich auf die HD Version des Videos musst du dich bis morgen gedulden.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Das heist man kann Heute noch mit dem Video rechnen?
Also wie war es in der Vergangenheit so?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wie gesagt, erfahrungsgemäß wird der Link auf der MacRumors Seite um 23 Uhr herum online gestellt, manchmal etwas früher, manchmal etwas später.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Wie gesagt, erfahrungsgemäß wird der Link auf der MacRumors Seite um 23 Uhr herum online gestellt, manchmal etwas früher, manchmal etwas später.

Ok und was ist den da alles zu sehen?
Hab so etwas nochnie gesehen da ich erst etwa ein halbes Jahr Apple verfallen bin :D
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Schau dir einfach hier das Video der letztjährigen WWDC an, dann kriegst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf heute abend.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffe ja, er kommt pünktlich diese Nacht...und ohne Fehler bitte...:eek:
Letztes Mal glaube ich, hatte die erste Version bei iTunes keinen Ton ab der 30. Minute...
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Weiterer Vorteil Kurzarbeit :D Ich kann warten und morgen schön ausschlafen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das video kam letztes jahr erst viel später und nicht schon um 23 uhr, sondern erst morgens oder so!