• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spirit Jailbreak für alle Geräte inkl. iPad

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Und welche Auswirkungen hat der 3.1.3 Jailbreak jetzt beim ausschalten des Telefons ?

Oder kann ich ganz normal mit dem 3.1.3 Jailbreak umgehen ?
Nur der ab 3.2 etc. ist dann diese tethered variante mit ausschalten -> neumachen ?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du kannst es ganz normal an- und ausschalten. Habe mich in meinem Post verschrieben.
Hier noch ein Beweis: Spirit.JPG
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Ist bei "alle Geräte" auch das iPhone 4 mit iOS 4 dabei? - Oder gibts sonst eine software mit der man das iP4 jailbreaken kann?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Man kann bis jetzt das iPhone 4 noch nicht jailbreaken. Aber sehr bald.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hab mein 4ér heute abgeholt ... VVL storniert und direkt eine im Shop gemacht ... 32GB Version gleich mitgenommen :)

Bin mal gespannt wann der Jailbreak rauskommt :)

Micha
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
hallo... habe mir kürzlich ein ipad angeschafft, zum glück noch mit firmware 3.2
kann man(n) es mit itunes 9.2.1 und spirit jailbracken?

such schon schon seit stunden hier und im web nach einer antwort, leider finde ich nichst zu dieser konstellation...

danke und gruss
 

warrior

Golden Delicious
Registriert
12.05.10
Beiträge
8
-> ja !
hallo... habe mir kürzlich ein ipad angeschafft, zum glück noch mit firmware 3.2
kann man(n) es mit itunes 9.2.1 und spirit jailbracken?

such schon schon seit stunden hier und im web nach einer antwort, leider finde ich nichst zu dieser konstellation...

danke und gruss
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Nein, geht nur mit bis und mit iTunes 9.1.1... Das betrifft aber nur den reinen Jailbreakvorgang. Den könnte man sogar an einem Windowsrechner machen, und danach normal mit iTunes 9.2.1 wie gehabt synchronisieren. Habe ich persönlich so gemacht.

Requirements

  • Any iPad, iPhone, or iPod touch on firmware 3.1.2, 3.1.3, or 3.2 (not 3.2.1).
  • An activated device: one not stuck on the Connect to iTunes or Emergency Call screen.
  • Any version of iTunes 9 earlier than 9.2
  • Syncing with iTunes before trying this is highly recommended.
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
habe spirt auf meinem 3gs und möchte nun die normale firmware 4.0.1 bei itunes runterladen, aufs iphone packen und mit dem neuen jailbreak von comex jailbreaken.

da ich aber gelesen habd a sihc keine neue firmware draufspielen kannw eil mein ihone dan die grätsche machen kann da bei dem jailbreak mit spirit datein gepacht wurden bin ich mir jetzt unsicher ob es das ohne gefahr möglich ist. jemand erfahrung?
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
das Update auf das original iOS 4.0.1 macht keine Probleme. Am besten im DFU-Modus wiederherstellen, vorher das Backup nicht vergessen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich bekomme beim Laden von ipFirewall und SBSettings immer (gestern abend und heute morgen) die Meldung Server BigBoss unreachable. Geht es nur mir so?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Jetzt hat der Download funktioniert

Endlich hab ich meine SBsettings und meine Firewall wieder.

Und neu die dB Anzeige des Mobilfunksignals.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Mit welchem Programm kannst Du Dir denn die Signalstärke anzeigen lassen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
SBSettings

7DMJ_l2u_original.png
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 95

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Sorry, offtopic:
Kann mir jemand sagen, mit welcher App oder welchem Theme ich mir die Termine der nä. 2 Tage im Lockscreen anzeigen lassen kann ?
Hatte da irgendwas unter Spirit, finde aber nix mehr dazu... :(
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Habe mein Iphone 3G 8GB von Werk au Unlocked mit der FW 3.1.3 mit Spirit jailbreaked.. nun hab ich gestern ein Mac OSX Update ausgeführt wodurch mein Itunes ebenfalls upgedatet wurde auf 9.2.1

Muss ich auf irgendetwas achten? Da ich mal irgendwo gelesen hatte das das Spirit Jailbreak nicht mit den neuen Itunes Versionen kompatibel ist wollte ich mich vergewissern vor dem nächsten syncen des Iphones mit ITunes.

Und falls es doch zu Problemen kommen könnte mit der neuesten Itunes Version, wie könnte ich Itunes in diesem Fall downgraden?