1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnt Skype bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von BenUtzer, 16.08.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Seit heute morgen fällt es meinem Skype schwer, eine Verbindung aufzubauen. Wie sieht das bei euch aus? Auch Probleme? 2 Freunde von mir hatten auch schon Schwierigkeiten mit Skype seitestern abend....
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ja, hat die letzten std. probleme gemacht, seit 15 min. wieder ok...
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Bei mir immer noch nicht!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    So -_________-

    Seit Jahren hab ich Skype fast nie benutzt, nur heute habe ich mich mit Jemanden per Skype verabredet und nu gibt es Probleme. -.-
     
  6. Hey,
    mein skype hat seit heute morgen auch Probleme.
    Alle paar minuten bin ich mal angemeldet, dann wird offline (ohne was zu machen).
    Wenn ich per Mausklick online gehen möchte passiert rein gar nix.

    Schräge Sache.
    Aber wenn das Problem bei euch auch besteht bin ich ja schonmal froh dass ich hier nicht wieder was zerschossen habe ;)
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  8. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Jepp, bei mir zickt es auch rum. Allerdings schon fast den ganzen Tag. So langsam wird es "ärgerlich"!
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das das erste mal dass mein skype rumzickt. bei icq gibt es sowas 2 mal im jahr.
    also nicht aufregen
     
  10. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Kommt vor, und wird auch wieder besser. Ganz sicher :D.
     
  11. larkmiller

    larkmiller Gast

    Auch hier in NYC Probleme gehabt - inklusive Programmabsturz. War aber wahrscheinlich, weil ich etwas dumm rumgeklickt habe o_O

    Larkmiller
     
  12. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Du benutzt nicht zufällig Windows?
     
  13. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    In Toronto gehts auch nicht. Und ich benutze kein Windows (;) ) und es stürzt trotzdem permanent ab.
    Da mach ich mir wohl mal eine grooooooße Tasse Kaffee....
     
  14. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Da merkt man erstmal, wie man sich daran gewöhnt hat...
     
  15. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Oh ja....o_O

    So, wie das aussieht, fahre ich lieber gleich zu Donutskaufen, das dauert wohl....;)
    Seid tapfer!
     
  16. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ich finde das gerade sehr blöd. Mein Skype stürzt seit heute morgen NYC-Time präzise nach 2,5 Minuten ab.
    Mein Crashreporter für Skype ist ellenlang, sagt mir aber leider überhaupt nichts.

    Hat noch wer dieses Problem? Und was macht die CIA auf meinem Rechner (siehe Anhang)?

    Larkmiller
     

    Anhänge:

    • cia.jpg
      cia.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      124
  17. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Mensch, hatte schon die Beta von 2.7 wieder runtergehauen, weil ich da Probleme vermutet hab.

    Geduld ist ein sehr kostbares Gut, und das brauchen wir jetzt alle.

    Überlegt mal, wenn der Strom in ganz Europa ausfallen würde. Mensch, da wäre erst was los! ;)

    Best Wishes!

    Sascha
     
  18. *g*
    Wir fühlen uns wohl alle so als hätte man uns unsere Lieblingsdroge genommen.
    Nimm einem Menschen im Jahr 2007 sein Handy und seinen Laptop und schon ist das Geheule groß :)
     
  19. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe auch das Problem!Jetzt verbindet er zwar aber die verbindung bricht nach 10min wieder ab und connectet wieder ewig lange.


    Hoffe das Skype dieses Problem bald in den Griff bekommt !
     
  20. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    bei mir connect er immer noch ned... kann man doch echt alles vergessen.. bis jetzt wars doch eigentlich immer recht zuverlässig....
     

Diese Seite empfehlen