• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spinnt Skype bei euch auch?

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Seit heute morgen fällt es meinem Skype schwer, eine Verbindung aufzubauen. Wie sieht das bei euch aus? Auch Probleme? 2 Freunde von mir hatten auch schon Schwierigkeiten mit Skype seitestern abend....
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ja, hat die letzten std. probleme gemacht, seit 15 min. wieder ok...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
So -_________-

Seit Jahren hab ich Skype fast nie benutzt, nur heute habe ich mich mit Jemanden per Skype verabredet und nu gibt es Probleme. -.-
 

NewbieMainz

Gast
Hey,
mein skype hat seit heute morgen auch Probleme.
Alle paar minuten bin ich mal angemeldet, dann wird offline (ohne was zu machen).
Wenn ich per Mausklick online gehen möchte passiert rein gar nix.

Schräge Sache.
Aber wenn das Problem bei euch auch besteht bin ich ja schonmal froh dass ich hier nicht wieder was zerschossen habe ;)
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Jepp, bei mir zickt es auch rum. Allerdings schon fast den ganzen Tag. So langsam wird es "ärgerlich"!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das das erste mal dass mein skype rumzickt. bei icq gibt es sowas 2 mal im jahr.
also nicht aufregen
 

larkmiller

Gast
Auch hier in NYC Probleme gehabt - inklusive Programmabsturz. War aber wahrscheinlich, weil ich etwas dumm rumgeklickt habe o_O

Larkmiller
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
In Toronto gehts auch nicht. Und ich benutze kein Windows (;) ) und es stürzt trotzdem permanent ab.
Da mach ich mir wohl mal eine grooooooße Tasse Kaffee....
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Da merkt man erstmal, wie man sich daran gewöhnt hat...
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Oh ja....o_O

So, wie das aussieht, fahre ich lieber gleich zu Donutskaufen, das dauert wohl....;)
Seid tapfer!
 

larkmiller

Gast
In Toronto gehts auch nicht. Und ich benutze kein Windows (;) ) und es stürzt trotzdem permanent ab.
Da mach ich mir wohl mal eine grooooooße Tasse Kaffee....

Ich finde das gerade sehr blöd. Mein Skype stürzt seit heute morgen NYC-Time präzise nach 2,5 Minuten ab.
Mein Crashreporter für Skype ist ellenlang, sagt mir aber leider überhaupt nichts.

Hat noch wer dieses Problem? Und was macht die CIA auf meinem Rechner (siehe Anhang)?

Larkmiller
 

Anhänge

  • cia.jpg
    cia.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 143

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mensch, hatte schon die Beta von 2.7 wieder runtergehauen, weil ich da Probleme vermutet hab.

Geduld ist ein sehr kostbares Gut, und das brauchen wir jetzt alle.

Überlegt mal, wenn der Strom in ganz Europa ausfallen würde. Mensch, da wäre erst was los! ;)

Best Wishes!

Sascha
 

NewbieMainz

Gast
*g*
Wir fühlen uns wohl alle so als hätte man uns unsere Lieblingsdroge genommen.
Nimm einem Menschen im Jahr 2007 sein Handy und seinen Laptop und schon ist das Geheule groß :)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Habe auch das Problem!Jetzt verbindet er zwar aber die verbindung bricht nach 10min wieder ab und connectet wieder ewig lange.


Hoffe das Skype dieses Problem bald in den Griff bekommt !
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
bei mir connect er immer noch ned... kann man doch echt alles vergessen.. bis jetzt wars doch eigentlich immer recht zuverlässig....