• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spinnt Skype bei euch auch?

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
So, mittlerweile läuft Sykpe dann auch wieder bei mir. Alles bestens :).
 

NewbieMainz

Gast
Also bei mir (Stand: 8:20 Uhr) geht immer noch nix.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, auch bei mir seit gestern vormittag alles hinüber.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Bei mir gehts definitiv auch noch nicht! Nuja, wie würde Professor Henry sagen: "Leider, leider, leider..."
 

NewbieMainz

Gast
Nach erst einem tag macht mir diese Aussage aus obengenanntem Artikel Angst:

"Bei vielen Skype-Kunden ist seit Wochen die Leitung tot."


Hilfeeeeeee ! !
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Bei mir war gestern so ziemlich den ganzen Tag Skype off, hat nur sporadisch mal paar Sekunden connected.
Seit heute Mittag funzts wieder :)
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Mittlerweile geht bei mir Skype auch wieder ständig on- und offline :(. Das Problem scheint wohl doch noch nicht gelöst zu sein...
 

Apfelbäumchen

Jonagold
Registriert
10.08.07
Beiträge
18
Ich war eben mal kurzfrisitg freudig erregt, da ich dachte, Skype sei zurückgekehrt. War aber zu früh gefreut, es hat nicht mal ne Minute gehalten. Jetzt is wieder tot.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hatte ich gestern, hat aber nichts mit dem Problem des "Nichtverbindens" zu tun!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
da bin ich ja erstmal erleichtert,dass es nicht an mir lag, warum ich auf meinem macbook und auf dem laptop von meiner schwerster nicht mit skype connecten kann.
hoffentlich wird das bald gefixt.
 

larkmiller

Gast
Ist das nur bei mir so, dass Skype nach 2-5 min abstuerzt?

larkmiller