• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielen auf dem Macbook ?

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also meinst du die 250 GB Platte die dreht mit 5400U/min und die 200 GB dreht mit 7400 U/min ...also müßte die 250 GB ja weniger Hitzeentwicklung haben !
Hab noch ne 750 GB ext. Platte mit USB 2.0 und Firewire 400 Anschluss die ich dafür nutzen wollte .... allerdings nutze ich sie ja auch am Win Rechner ...und weiß jetzt wirklich nicht wie der Mac diese erkennt wenn sie im NTFS Formatiert ist u. ob die Speicherung der Mac Daten ohne Probl. damit funktioniert ??? Und Time Machine wollte ich natürlich nutzen ...weil die absicherung meiner Daten gerade von der Arbeit ist absolut wichtig .... Aber habe nur wenig lust mir ne reine Mac Ext. Platte zu kaufen weil 750 GB sollte mir auf jedenfall reichen ! Ich glaube gelesen zu haben das FAT 16 von beiden Systemen unterstützt wird ...aber kommt OSX mit der Dateizuordnungstabelle von ner mit Win Formatierten FAT 16 Platte klar ??? Frage über Fragen ....Was hälst du überhaupt von Bootcamp schon erfahrungen mit Vista bzw XP gehabt ??

Gruß Micha

PS: Bin ja relativ neu hier aber muss sagen "sehr geniales Forum hier" !!! werd hier einziehen :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich weiss nicht wie die genauen Werte sind, die du dir da angesehen hast:

Ich sage nur, dass ich einer 5400er Platte mit 16 MB Cache den Vorzug vor einer 7200er mit 8 MB Cache geben würde...

Grüsse, Steven