• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event im Februar?

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Eigentlich könnte mal wieder was neues in Blick auf Mac Mini kommen. Da wird irgendwie gaaanz selten drüber speckuliert :D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Meine persönliche Einschätzung

Allein schon ein neues MBP würde ein Special Event rechtfertigen. Soweit was im Inneren (logisch), design-technisch (evtl.) und technologisch (MultiTrackPad) gemacht wurde.

Ein iPhone 2 mit UMTS wird noch auf sich warten lassen. Denn der Anbieter von iPhone in den USA baut ja gerade das Netz aus und das dauert noch ein wenig. Ich denke gegen Ende des Jahres wird es soweit sein. Hoffentlich mit neuen Tarifen, damit es auch für mich schmackhaft wird *sabber* Bisher habe ich nur den iPod touch, nun würde ich mit diesen geilem Stück Hardware gerne auch telefonieren. Naja mal sehen, was die Zukunft bringt.

Für die Cinema's stehen die Chancen, meiner Meinung nach, auch sehr gut. Sie werden eine integrierte iSight haben (auch wenn über diese Integrierung oft diskutiert wird -manche wollen/ manche wollen nicht! - auf der anderen Seite hatte Apple auch ein Patent auf eine sich bewegende iSight Kamera angemeldet, vielleicht wird so etwas verbaut [gerade bei großen Screens ist der starre Blickwinkel der iSight nicht optimal] )

Eine neue Mighty Mouse würde ich mir auch gerne wünschen. Vielleicht sind auch verschiedene Varianten drin. Allerdings gestaltet sich es dann schwer, welches die Standardvariante sein soll, die in den iMacs dazu sind. Am besten eine tolle MightyMouse die nicht mehr so flach ist und mit optischen Sensoren arbeitet.

iTunes Store Neuerungen (Filmverleih, Filmkauf) stehen für Deutschland erstmal nicht ins Haus. Zwar haben wir (die meisten von uns) die Version 7.6 auf'n Mac/ PC, aber Filme downloaden und mieten in Deutschland wird noch auf sich warten lassen. Wir sind halt noch nicht so weit!!! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich denke sowieso, dass auf dem Special Event weniger Gerüchte wahrwerden, als wir alles glauben.
Es ist ein Special Event...das heißt eigentlich, Steve spezialisiert sich auf eine Richtung.
Genau wie September 07...neue iPods.

Genauso denke ich hier, wird es ein Special Event zu dem iPhone oder den MBPs(MBs) werden.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich denke auch dass es entweder nur das SDK (passt perfekt zur ankündigung) oder vielleicht auch das MBP sein wird ...

ich halte auch für wahrscheinlich dass am dienstag neue MBP's kommen und das event einzig dem SDK gewidmet wird. Dann stellen sie noch ein paar tools vor und ein paar entwickler erzählen was und gut ....

aber cinemas wären auch sehr geil für die nächste zeit .... warte sehnlichst auf welche mit HDMI eingang damit der kopierschutz nicht greift .... dann brauch ich mir keinen neuen TV holen ...


das ernsthaft leute mit dem iphone 2 rechnen wo noch nichtmal das SDK raus ist und noch einige länder aufs iphone 1 warten ist echt lächerlich ... die sind doch nicht blöd .... zumal grade erst das iphone 1 erneuert wurde ...... vor mitte/ende des jahres kommt da nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich denke auch dass es entweder nur das SDK (passt perfekt zur Ankündigung) oder vielleicht auch das MBP sein wird ...

ich halte auch führ wahrscheinlich dass am Dienstag neue MBP's kommen und das Event einzig dem SDK gewidmet wird.
Ich denke so wird das Apple Event gestaltet sein. Ich kann mir es gut vorstellen. SDK und maximal noch das MBP. Obwohl das nicht wirklich zusammenpasst. Wie auch immer. Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch für den iPod touch entsprechendes SDK vorgestellt wird. (von der Bauweise (iPhone<>iPod touch) sind sie ja gleich )

aber cinemas wären auch sehr geil für die nächste zeit ...
Wird wahrscheinlich nix weltbewegendes (zu wünschen wäre es ja) sein und sie werden das via Offline -Status des US-Apple-Stores updaten und daraus keine große Welle machen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Meine Vermutungen.

Was kommt?
SDK für iPhone/iPod touch
oder
neue MBPs
und/oder
10.5.2

Was kommt nicht:
Cinema Displays
iPhone 2G
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geile Sache: Linkin Park: Special Show in New York für Apple?
Es ist nur ein kleiner Satz im Blog des Linkin Park-Frontmanns Mike Shinoda, der natürlich nicht unbemerkt blieb: «also, look forward to a special show that we’re doing in NYC in conjunction with apple…shh…it’s a secret…». Worum es sich bei dieser "Special Show" in New York genau handelt, wann diese überhaupt stattfindet und welche Rolle Apple dabei spielt, bleibt völlig offen.
...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
trotzdem wären einladungen für einen solchen event schon längst rausgegangen!
auch die "geheimnisvolle" ankündigung linkin parks, ende februar für apple zu spielen, entpuppte sich auch nur als ein auftritt im Apple store Soho gestern abend. (siehe macrumors.com)
daher meine meinung zu einem special event nächsten dienstag: UNWAHRSCHEINLICH!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Oder das Event ist so "special", dass nur Steves alleine dran teilnehmen darf, und das wird dann halt übertragen!:-D