1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Special Event im Februar?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Sowohl TUAW als auch AppleInsider wollen aus einer jeweils verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Apple noch in diesem Monat einen Special Event veranstalten möchte. So wurde die Videoproduktionsfirma MIRA Mobile angeblich angeblich schon mit der visuellen Umsetzung eines Events im Februar beauftragt. Der Event selber soll nach dem 21. Februar stattfinden, was den 26. Februar als möglichen Termin in das Zentrum der Gerüchte rückt.

    Genügen theoretische Ansätze für einen derartigen Event gibt es genug: Apple hat ja ohnehin versprochen, in diesem Jahr ein wahres Feuerwerk an Events und Produktneuvorstellungen abzufeiern. Ganz heiß im Gespräch sind natürlich aktualisierte MacBook Pros, welche jetzt schon eine lange Zeit ohne größere Änderungen auskommen mussten. Weiterhin im Rennen wäre eine Ankündigung eines UMTS-iPhones, Videoverleih in Europa und - fast schon garantiert - das iPhone SDK. Man darf gespannt sein.

    via AppleInsider, TUAW
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Was ist mit Cinema Displays... die werden doch sicher auch in der Gerüchteküche verkocht;) Ne neue Mighty Mouse wäre noch schon.
    Ich tippe persönlich auf das SDK für Februar und Punkt.
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Neue MightyMouse wäre toll. Am besten natürlich eine Ankündigung für den Video-Verleih in Europa! :) Und neue MBPs sind ja eh schon so gut wie sicher! :p
     
  4. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Das SDK erscheint am wahrscheinlichsten für Februar.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ou ja =)
    ich will mir auch ne mightymouse zulegen aber der ball nervt mich momentan noch :)
    und mit viel glück erkennt die die PS3 endlich mal..
    Ich freu mich egal was kommt ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Endlich werden wir erfahren, wie das mit dem SDK nun genau laufen wird.. das wurde ja auch mal Zeit ;)
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Apple-Special-Event Ende Februar?

    http://www.fscklog.com/2008/02/apple-special-e.html


    Falls sich das noch bestätigt, was könnte denn nun kommen? Ich hab mal eine Wahrscheinlichkeitsliste erstellt:

    (Sehr wahrscheinlich)

    - iPhone SDK

    - MBP

    - Cinema Displays

    - Macbook

    (unwahrscheinlich)

    was vergessen? :)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    iPhone Gen 2?
     
  9. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    da kommt ja vielleicht mein zukünftiges MBP :p
     
  10. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Klingt doch ganz vernünftig.
     
  11. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    ich hoffe, dass endlich die neuen MBP´s vorgestellt werden.
    kann kaum noch warten und einen kauf des aktuellen modells würde ich spätestens nach 4 wochen bereuen.
     
  12. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich will neue Cinema Displays !!
     
  13. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    das wäre natürlich auch sehr fein
     
  14. baby2face

    baby2face Gast

    Dito! :eek:

    Apples Produktpolitik ist genial, aber das warten auf etwas noch nicht angekündigtes ist einfach nur anstrengend und nervenzerreibend. ^^
     
  15. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Damit isses ja dann auch eigentlich klar (vorausgesetzt die Gerüchte für den 26.2 stimmen), dass es kommenden Dienstag nichts geben wird :)
     
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    ich rechne mit dem SDK und freue mich auf die Infos wie die Umsetzung aussehen wird. Und fertig. Punkt.

    Denn alles, was sich die Leute so vorstellen wird es sowieso nicht geben und dann ist die Enttäuschung wieder gross und die "Wie SchIce war denn das Event"-Posts häufen sich wieder. ;)

    Gruß
    CRiMe
     
  17. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    es kann ja sein das ich total falsch denke aber warum?! wollt/denkt ihr immer es kommt ein neues iPhone? Wäre das nicht ein wenig übereifrig von Apple? Der grösste Markt für das Smartphone ist nunmal in den Staaten und da haben ALLE, die eins haben wollen (oder ein Grossteil) schon einen Vertrag unterschrieben (oder?). Es macht meiner Meinung nach erst Sinn ein iPhone 2 herauszubringen wenn die Leute den Vertrag schon so ausgereizt haben, dass sich eine Ablösesumme ohne Kredit bewerkstelligen lässt!!! Dies würde bedeuten nach einem ungefähren Zeitraum von 2 Jahren nach der ersten Version (whoops wenn ich jetzt noch genau wüsste wann das iPhone herauskam :D).
     
  18. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Die chancen stehen zwar schlecht, aber BITTE iPhone mit UMTS, BITTE iPhone mit UMTS, BITTE iPhone mit UMTS
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....dann warte ich noch mit dem MacBook Kauf.
    Schööön...:p
    Ich tippe auf neue MBPs, vllt. neue MacBooks und das iPhone SDK.

    Wenn man das MacBook bestellt bei Unimall, hat man doch 2 Wochen Rückgaberecht, oder?
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auch wenn dus bei apple bestellst hast du 2 wochen rückgaberecht..... generell wenn du im inet bestellst bei nem händler hast du 14 tage rückgaberecht.
     

Diese Seite empfehlen