• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event im Februar?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Sowohl TUAW als auch AppleInsider wollen aus einer jeweils verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Apple noch in diesem Monat einen Special Event veranstalten möchte. So wurde die Videoproduktionsfirma MIRA Mobile angeblich angeblich schon mit der visuellen Umsetzung eines Events im Februar beauftragt. Der Event selber soll nach dem 21. Februar stattfinden, was den 26. Februar als möglichen Termin in das Zentrum der Gerüchte rückt.

Genügen theoretische Ansätze für einen derartigen Event gibt es genug: Apple hat ja ohnehin versprochen, in diesem Jahr ein wahres Feuerwerk an Events und Produktneuvorstellungen abzufeiern. Ganz heiß im Gespräch sind natürlich aktualisierte MacBook Pros, welche jetzt schon eine lange Zeit ohne größere Änderungen auskommen mussten. Weiterhin im Rennen wäre eine Ankündigung eines UMTS-iPhones, Videoverleih in Europa und - fast schon garantiert - das iPhone SDK. Man darf gespannt sein.

via AppleInsider, TUAW
 

Anhänge

  • 090106keynote.jpg
    090106keynote.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 118

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was ist mit Cinema Displays... die werden doch sicher auch in der Gerüchteküche verkocht;) Ne neue Mighty Mouse wäre noch schon.
Ich tippe persönlich auf das SDK für Februar und Punkt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Neue MightyMouse wäre toll. Am besten natürlich eine Ankündigung für den Video-Verleih in Europa! :) Und neue MBPs sind ja eh schon so gut wie sicher! :p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ou ja =)
ich will mir auch ne mightymouse zulegen aber der ball nervt mich momentan noch :)
und mit viel glück erkennt die die PS3 endlich mal..
Ich freu mich egal was kommt ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Endlich werden wir erfahren, wie das mit dem SDK nun genau laufen wird.. das wurde ja auch mal Zeit ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Apple-Special-Event Ende Februar?

http://www.fscklog.com/2008/02/apple-special-e.html


Falls sich das noch bestätigt, was könnte denn nun kommen? Ich hab mal eine Wahrscheinlichkeitsliste erstellt:

(Sehr wahrscheinlich)

- iPhone SDK

- MBP

- Cinema Displays

- Macbook

(unwahrscheinlich)

was vergessen? :)
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
da kommt ja vielleicht mein zukünftiges MBP :p
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Macrumors.com schrieb:
Apple is due for a number of potential releases in the coming weeks: Apple TV software revision, MacBook Pro updates, and Mac OS X 10.5.2. The iPhone SDK, however, is the most likely to warrant its own event.
Klingt doch ganz vernünftig.
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
ich hoffe, dass endlich die neuen MBP´s vorgestellt werden.
kann kaum noch warten und einen kauf des aktuellen modells würde ich spätestens nach 4 wochen bereuen.
 

baby2face

Gast
ich hoffe, dass endlich die neuen MBP´s vorgestellt werden.
kann kaum noch warten und einen kauf des aktuellen modells würde ich spätestens nach 4 wochen bereuen.

Dito! :eek:

Apples Produktpolitik ist genial, aber das warten auf etwas noch nicht angekündigtes ist einfach nur anstrengend und nervenzerreibend. ^^
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Damit isses ja dann auch eigentlich klar (vorausgesetzt die Gerüchte für den 26.2 stimmen), dass es kommenden Dienstag nichts geben wird :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

ich rechne mit dem SDK und freue mich auf die Infos wie die Umsetzung aussehen wird. Und fertig. Punkt.

Denn alles, was sich die Leute so vorstellen wird es sowieso nicht geben und dann ist die Enttäuschung wieder gross und die "Wie SchIce war denn das Event"-Posts häufen sich wieder. ;)

Gruß
CRiMe
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
es kann ja sein das ich total falsch denke aber warum?! wollt/denkt ihr immer es kommt ein neues iPhone? Wäre das nicht ein wenig übereifrig von Apple? Der grösste Markt für das Smartphone ist nunmal in den Staaten und da haben ALLE, die eins haben wollen (oder ein Grossteil) schon einen Vertrag unterschrieben (oder?). Es macht meiner Meinung nach erst Sinn ein iPhone 2 herauszubringen wenn die Leute den Vertrag schon so ausgereizt haben, dass sich eine Ablösesumme ohne Kredit bewerkstelligen lässt!!! Dies würde bedeuten nach einem ungefähren Zeitraum von 2 Jahren nach der ersten Version (whoops wenn ich jetzt noch genau wüsste wann das iPhone herauskam :D).
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Die chancen stehen zwar schlecht, aber BITTE iPhone mit UMTS, BITTE iPhone mit UMTS, BITTE iPhone mit UMTS
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....dann warte ich noch mit dem MacBook Kauf.
Schööön...:p
Ich tippe auf neue MBPs, vllt. neue MacBooks und das iPhone SDK.

Wenn man das MacBook bestellt bei Unimall, hat man doch 2 Wochen Rückgaberecht, oder?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auch wenn dus bei apple bestellst hast du 2 wochen rückgaberecht..... generell wenn du im inet bestellst bei nem händler hast du 14 tage rückgaberecht.