• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
juhuuu dann kommt ja das technisch unterlegebne (bis auf multitouch) und überteuerte produkt nach europa/deutschland
 

lucky-schnucki

Jonagold
Registriert
04.07.07
Beiträge
19
naja, auf apple.de ist jedenfalls noch keine spur vom iphone...
da bin ich ja mal gespannt...
ich kann's mir ja nicht vorstellen, lass mich aber auch gerne überaschen... :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
naja, auf apple.de ist jedenfalls noch keine spur vom iphone...
da bin ich ja mal gespannt...
ich kann's mir ja nicht vorstellen, lass mich aber auch gerne überaschen... :)

Es wird auch bis morgen um 11 Uhr Ortszeit (ich glaube hier dann 12 Uhr) nichts auf Apple.de stehen. Denn so etwas steht immer erst NACH der entsprechenden Keynote auf Apple.de, außer es ist ein Silent Upgrade einer Hardware oder Software, was aber wohl bei der Produkteinführung des iPhones in Europe nicht zutrifft;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass doch UMTS verbaut sein wird? Ich finds soo mega schade, echt....
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
seh ich es richtig das es die selben Iphones wie in den staaten sind ??
natürlich ausser menüsprache und so ...
wenn ja, warum soll man dann hier 399 EURO zahlen wenn man es auch für 399 DOLLAR = 288,07 EURO haben kann ??
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Weil in den USA noch Mehrwertsteuer draufkommt, weil Du es irgendwie von den Staaten nach Deutschland bekommen musst ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil du in den USA auch noch Steuern auf die 399 $ zahlen musst und danach den Zoll. Und weil Flüge durchaus auch noch ein paar Euro kosten.

Edit: Mist, zu langsam ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn man sich mal ein bischen schlau liest, stößt man bei den verbindungsmöglichkeiten schnell auf etwas interessantes.
so steht zb auf einer seite Quelle, dass man kaum auf EDGE setzen wird, da UMTS eh schon teuer genug ist. man setze hier in deutschland gleich auf den schnelleren HSDPA standard, der auf UMTS basiert.
EDGE sei eh nur für die ländlichen bereiche (vorwiegend in oesterreich und schweiz) gedacht.
Zitat: "Aufgrund der teuren UMTS-Lizenzen wird EDGE in Deutschland nur zögerlich eingeführt, man setzt gleich auf HSDPA."

in wie fern jetzt ein heute releastes UMTS fähiges handy auch den schnelleren HSDPA standard unterstützt, ist doch auch in frage zu stellen.
weiß das jmd?

zumindest scheint man bei t-mobile schon für hsdpa gerüstet zu sein wie diese quelle berichtet.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ach dieses iphone gbrabbel ist mir einerlei,ich will das leo kommt :).
anayway ist das ding ehr überteuert.hunderte von euros für die hardware,zig euros für grundgebühren und dann noch die einheiten dazu. das verleidet einem den spaß,irgendwieo_O.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ach dieses iphone gbrabbel ist mir einerlei,ich will das leo kommt :).
anayway ist das ding ehr überteuert.hunderte von euros für die hardware,zig euros für grundgebühren und dann noch die einheiten dazu. das verleidet einem den spaß,irgendwieo_O.
Die Einheiten dürften bei den meisten sehr im Rahmen bleiben, da in der Grundgebühr Inklusivminuten in Massen enthalten sind.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
sehe ich inzwischen auch so, ich will auf jeden Fall irgendwann ein Apple Phone, aber unter den Umständen muss ich nicht der erste sein. Freue mich auf Leo und ich nehme mit dem touch erst mal Vorlieb :)
 

lucky-schnucki

Jonagold
Registriert
04.07.07
Beiträge
19
also ohne umts find ich ja schon schlimm, wo ja eh alles auf daten (web, maps, email) ausgelegt ist....
noch krasser find ich aber, dass es nur audio-bluetooth zum freisprechen hat...
(kein daten-bluetooth)

es wurde auf alles verzichtet, was auch nur in irgendeiner form am akku zehren könnte...
das ist schon ein arger minus-punkt...
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
So eine Vermutung meinerseits:
ich könnte mir durchaus vorstellen,da heute bei dem Event nichts von Deutschland bzgl. Iphone gesagt worden ist,dass Steve Jobs morgen zusammen mit der Telekom das Iphone vorstellen wird...

MFG nydex
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Zudem ist England-Deutschland nur einen "Katzensprung" ;)
Man sollte mal ein paar Spione auf den Flughafen schicken...