• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 09. September?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Navigon funktionieren einwandfrei ohne bestehende Internet-Anbindung. Das komplette Kartenmaterial wird doch auf dem iPhone gespeichert.

mfg thexm
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
hab ich doch gesagt ?!?
ich hab gesagt dass wenn gps eingebaut wird man sich navigon oder tomtom app kaufen muss, da man damit offline navigieren kann, mit googlemaps o.Ä. kann man eben nur online navigieren, da dort immer diek arten nachgeladen werden müssen
 

varadi

Erdapfel
Registriert
05.04.08
Beiträge
4
neue iPods???

wäre es dann sinnvoll meinen ipod Touch 2G 8GB zu verkaufen?

na klar, verkaufen klingt immer gut ... hat nur den einen haken, dass man wieder mit leeren ipod-Händen dasteht! Ich würd erst mal abwarten, und schauen was am 9. September wirklich passiert!

gruß
varadi
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich verkaufe mein ipod Touch 2G.

Wer interesse hat, melden!

Ansonsten ebay :)
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
ich verkaufe mein ipod Touch 2G.

Wer interesse hat, melden!

Ansonsten ebay :)

Ich glaubs nicht :D:D

In einem Thread,wo's im Prinzip nur um den neuen iTouch geht und jeder meint den hol ich mir wird bestimmt jemand auf deine Anzeige antworten =O

Jetzt frag ich mich nur,wenn Apple tatsächlich einen neuen iTouch rausbringt, wird der (Wenn am 9. oder am 7.) doch schon einen Tag später im Laden stehen,oder etwa nur bei Amazon&Unimall und co.?
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Ein Argument für die Vorstellung eines neue iPod touch am 9. September wäre auch die am Vortag endende "back-to-school"-Aktion, mit der man vielleicht versuchen möchte die "alten" noch schnell zu verkaufen bzw. das Lager für die "neuen" frei zu machen...
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Ein Argument für die Vorstellung eines neue iPod touch am 9. September wäre auch die am Vortag endende "back-to-school"-Aktion, mit der man vielleicht versuchen möchte die "alten" noch schnell zu verkaufen bzw. das Lager für die "neuen" frei zu machen...

Gutes Argument. Auch bei Amazon sind die iTouchs deutlich im Preis gesunken. Da ist bestimmt was im Busch :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Was sind iTouchs? Das neue Tablet? Gibts die schon bei Amazon?

Könnt ihr den Namen nicht einfach ausschreiben? die paar Tastendrücker mehr oder weniger.

MfG Manuel
 
  • Like
Reaktionen: skappley

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Was sind iTouchs? Das neue Tablet? Gibts die schon bei Amazon?

Könnt ihr den Namen nicht einfach ausschreiben? die paar Tastendrücker mehr oder weniger.

MfG Manuel

Ist einfach nur die Kurzform für iPod TOUCH ;)

Ja hast Recht, aber das kommt dann "cooler" und professioneller rüber, also dass ich so eine Abkürzung kenn und somit ein Apple-Kenner bin :p:p

Denke die werden alle nach der Veröffentlichung zu sehen sein.

Hab irgendwo gelesen das die Tablets erst Frühjahr präsentiert werden sollen... Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei den diversen Schreibweisen von "iPhone" stehen mir auch manchmal die Haare zu Berge.

Manchmal liest man sogar "der iPhone"... :eek:
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Okay,ihr habt mich umgestimmt, ab sofort heißt er in meiner Welt wieder iPod Touch 3. Generation.

Vielleicht mit 64 GB Speicher? und die 8 GB ganz weg?

oder eine kratzfreie Rückseite?

soviel neues wirds da nicht geben,weil der Vorgänger schon gut war/ist...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Okay,ihr habt mich umgestimmt, ab sofort heißt er in meiner Welt wieder iPod Touch 3. Generation.

Vielleicht mit 64 GB Speicher? und die 8 GB ganz weg?

oder eine kratzfreie Rückseite?

soviel neues wirds da nicht geben,weil der Vorgänger schon gut war/ist...

Oder ne Kamera, oder (das finde ich SEHR unwahrscheinlich) GPS, oder, oder, oder.
Glaub mir, bei Apple weiß man nie (und man spekuliert so unendlich viel, dass man leicht den Überblick verliert ;)).
Das mit 3.G. würde ich nur bei Fragen schreiben ;) Aber lassen wir das.
Neue iMacs?
 

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Gibts eigentlich zum classic iPod irgendwelche Gerüchte?

lg
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Oder ne Kamera, oder (das finde ich SEHR unwahrscheinlich) GPS, oder, oder, oder.
Glaub mir, bei Apple weiß man nie (und man spekuliert so unendlich viel, dass man leicht den Überblick verliert ;)).
Das mit 3.G. würde ich nur bei Fragen schreiben ;) Aber lassen wir das.
Neue iMacs?

Ich glaub Apple bringt im Frühjahr die neuen iMacs raus, dann im Sommer das neue IPhon (<- Extra für euch) und im Herbst die neuen iPod's.

Also was mich ja interessiert: Stellt euch mal vor wie hässlig ne Kamera im iPod Nano wär =O

Wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude, wenn immer alle rätseln und sich alle schon Gedanken machen was für einen sie sich kaufen und dann kommt am Ende lediglich eine Apple Soundanlage raus ;D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich kenn keine werf aber mal welche in den Raum!

Wie wärs mit ein paar neuen Farben und einer Preissenkung von 25-40 €
Und richtig interessant wäre ein 160 GB Modell mit Festplattenfunktion!! :)
LG zurück

EDIT: Auch gut möglich.
Eine Kamera im Nano kann ganz nett sein/aussehen, ich hab ein Bild davon schon mal irgendwo gepostet ich "google" mal eben!

EDIT #2: Hier, eigentlich doch ganz nett ;) Hier noch der Link iPod Nano 5.G. mit Kamera?
 

Anhänge

  • iPod nano Kamera.jpg
    iPod nano Kamera.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Der classic wird bestimmt wieder dünner,mehr farben und mehr Speicherplatz bekommen.

Die Festplattenfunktion klingt gut :D Aber das passt nicht zu Apple...

Der Nano sieht ja echt nich schlecht aus mit Kamera...
Hab aber so das Gefühl das wir alle überrascht werden. Aber am realistisch erscheint mir der iPod Touch in mehreren Farben.

EDIT: Aber irgendwie würde man dann doch mit der Hand die Kamera immer abdecken (bei dem Nano)
 
Zuletzt bearbeitet: