• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

South Park App abgelehnt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Na, fuer die Weite, die den Amis gegeben ist, ticken die meisten doch schon auffallend gleich.

Quatsch... Deine Aussage ist etwa so, wie wenn du einen Süditaliener mit einem Norweger vergleichen würdest...

Und glaub ja nicht, dass Deutschland nicht meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das fällt uns hier in der SCHWEIZ durchaus auch auf... o_O
 

Aepfelsaft

Cox Orange
Registriert
27.11.08
Beiträge
96
Apple ist halt auch nur ein Gewinnorientiertes Unternehmen was seine Aktien pushen muss. Da gehts nicht drum dem Nutzer jedes App zuzulassen welches dem ein oder anderen Freude bringt (nicht denjenigen die SP nicht verstehen :p ) . Da muss man die Folgen käuflich erwerben um in den Genuss zu kommen und wahrscheinlich zu Preisen die jenseits von Gut und Böse stehen zumal man auf Southparkstudios.com alle umsonst sehen kann.

Boah, stimmt :mad: Der arme Steve, was der jetzt wohl macht, wo doch die Wirtschaftskrise so schlimm ist! Hat der überhaupt noch was zu essen? :-c Ich glaube ein Spendenaufruf für Steve wäre jetzt das richtige. Er leitet doch auch nur ein gewinnorientiertes Unternehmen, der arme Kerl :-[. Ich würde ja vorschlagen, den Appstore auch für alle kommenden Macs vorzuschreiben. Weil der Sprit ist ja auch so teuer geworden in den USA und irgendwie muss Steve ja auch zur Arbeit kommen oder?? Wenn wir alle zusammenlegen, dann kriegen wir das schon irgendwie hin!!
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Signed!!! Unglaublich wie Apple es schafft, ihre eigene Klientel zu bevormunden.
Insbesondere schafft es Apple, dass ihre Klientel das auch noch toll finden. :p

Der AppStore hat doch Apps mit Altersbeschränkung? Im iTunes Store gibt es doch mit "EXPLICIT" markierte Artikel? Da wird die Sache mit SouthPark eindeutig andere Gründe haben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Niveau hin oder her – man sollte es den iPhone-Benutzern schon selbst überlassen, was sie darauf installieren, bzw. sehen möchten und was nicht, beim Fernsehprogramm setzt man schließlich auch auf den mündigen Zuschauer. o_O
 
  • Like
Reaktionen: iMack

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ist für mich ganz klar : Die South Park Folgen gibt es im iTunes Store zu kaufen . Und die gehen weg wie warme Semmel ... klar das Apple dann kein App das es ermöglicht die Folgen als Stream das heißt kostenlos zu bekommen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich schaue kein Southpark und von dem her ist es mir eigentlich egal.
Aber im iTunesStore kann man die Folgen komischerweise kaufen...
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Quatsch... Deine Aussage ist etwa so, wie wenn du einen Süditaliener mit einem Norweger vergleichen würdest...
Wuerde ich nie machen. Es wurde (sinngemaess) gesagt, dass die Amerikaner so vielfaeltig sind und wir hier auf engem Raum alle mehr oder weniger gleich ticken. Bei den Amerikanern gibt es meiner Erfahrung nach allerdings von der Mentalitaet her keine nennenswerten Unterschiede zwischen Nord und Sued oder Ost und West, jedenfalls nicht gravierender als zwischen Norddeutschen und Bayern. Man merkt allenfalls ob es Stadt oder Landmenschen sind... Aber irgendwie ist das auch nicht das Thema hier.
 

Jannis M.

Gast
South Park ist meiner Meinung nach sowieso sinnfrei, und so ein App benötigen auch nur total South Park Fanboys!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ab wann ist man nochmal genau ein Fanboy?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ist für mich ganz klar : Die South Park Folgen gibt es im iTunes Store zu kaufen . Und die gehen weg wie warme Semmel ... klar das Apple dann kein App das es ermöglicht die Folgen als Stream das heißt kostenlos zu bekommen


Sauber... das hätte ich auch gesagt:-D
Was am besten hier an der ganzen Disse ist, ist die Tatsache das sich alle über Southpark aufregen und nicht über Apple und sein Politik... manmanman.


@holger

meinste echt in den Staaten sind die Nachrichten so aktuell? Also ich zweifel bei denen an allem. Selbst Sportereignisse sind immer schon 30 Sekunden veraltet wenn die ausgestrahlt werden warum sollte man denn da noch Nachrichten bringen die aktuell sind.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sauber... das hätte ich auch gesagt:-D
Was am besten hier an der ganzen Disse ist, ist die Tatsache das sich alle über Southpark aufregen und nicht über Apple und sein Politik... manmanman.
Als gaebe es dazu noch viel mehr zu sagen als das, was schon gesagt wurde.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
ich finds richtig southpark is primitver obermist indem juden,schwule, und behinderte verarscht werden. ausserdem passt mir das nicht mit saddam usw. gut dass sies nicht machen. dadurch bleibt das niveau erhalten. ich muss keine kleinen männchen sehen die beim wow zocken sich gegenseitig ins gesicht kacken :D wer trotzdem drauf steht kann sich ja die staffeln kaufen :p
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
ich finds richtig southpark is primitver obermist indem juden,schwule, und behinderte verarscht werden.
Dafür, dass Du es für primitiven Obermist hälst, hast Du Dir aber richtig viele Folgen angesehen. Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern, in der es gleichzeitig um Juden, Schwule und Behinderte ging. Du hast Ausländer vergessen, denn nach Deiner Definition von 'Verarschung' werden die auch in South Park aufs Korn genommen! Der Zentralrat der Juden beschwert sich lautstark über Kaffeewerbungen, aber zu einer Sendung, in der ja Deiner Ansicht nach Juden verarscht werden, fällt denen nix nennenswertes ein?! Das finde ich äußerst merkwürdig... Haben die solche Angst vor den Machern von South Park? Oder ist eine Sendung, die Millionen von Leuten schauen, einfach zu unwichtig um dagegen zu protestieren? Oder hast Du am Ende einfach nicht verstanden, worum es in den betreffenden Folgen ging? Wenn ich mir Deine Art Beiträge zu verfassen anschaue und davon ausgehend auf Deine Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen extrapoliere, dann befürchte ich letzteres.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
@walli: vergiss es einfach, manche lernen es nie...
 
  • Like
Reaktionen: Walli

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Einigen wir uns darauf, dass es geschmackvollere Mittel gibt um kritische Themen anzusprechen, als Kot, Erbrochenes, Blutgemetzel und Kraftausdrücke. Nicht jeder, der Southpark nicht mag, versteht den Humor nicht. Vielen missfällt einfach die Darstellung.

Und einigen wir uns darauf, dass Apple die Applikation nicht aufnimmt, weil sie die Folgen lieber kostenpflichtig anbieten.

Und einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann. Das geht besonders an die Sauerkraut-fressenden, Rammstein-hörenden, niemals lachenden Nazis hier ;).
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Einigen wir uns darauf, dass es geschmackvollere Mittel gibt um kritische Themen anzusprechen, als Kot, Erbrochenes, Blutgemetzel und Kraftausdrücke. Nicht jeder, der Southpark nicht mag, versteht den Humor nicht. Vielen missfällt einfach die Darstellung.

Und einigen wir uns darauf, dass Apple die Applikation nicht aufnimmt, weil sie die Folgen lieber kostenpflichtig anbieten.

Und einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann. Das geht besonders an die Sauerkraut-fressenden, Rammstein-hörenden, niemals lachenden Nazis hier ;).

1. Ja

2. Ja

3. Ja
 
Zuletzt bearbeitet: