1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

South Park App abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 18.02.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Die im Oktober eingereichte South Park App für das iPhone und den iPod touch, mit der die Macher von South Park, Matt Stone und Trey Parker, den South Park Fans die Möglichkeit geben wollten News über South Park zu bekommen, Hintergrundbilder für das iPhone zu laden und ganze Episoden auf das iPhone zu streamen, wurde von Apple abgelehnt.[/preview]

    "Möglicherweise anstößig" (engl. potentially offensive) lautet die offizielle Begründung warum das Programm abgelehnt wurde. Damit gibt es mangels Flash für iPhone Benutzer weiterhin keine Möglichkeit sich die South Park Folgen von der South Park Webseite aufs Handy zu streamen.

    via boingboing
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Naja die Preispolitik von Apple ist auch anstößig.. Aber typisch verkorkste Ammis. Prüde bis zum geht nicht mehr aber kleinen 5 jährigen die Maschinenpistole in die Hand drücken. Und Southpark greift oft politische/gesellschaftliche Themen auf auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

    *Incredients: Spuren von überzogenere Darstellung*
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ja wobei es an die Grenzen des guten Geschmacks stößt.
    Politische Themen hin oder her, aber wer das mit Kotstullen und dergleichen darstellen will, geht doch etwas zu weit.
     
  4. DeLohf

    DeLohf Cox Orange

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    96
    Naja, für die Wahl zwischen Schröder und Merkel wäre ein Vergleich mit Kotstulle und Rieseneinlauf mehr als passend gewesen.^^

    mfg
    DeLohf
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Naja... über den Sinn und die politischen Themen von Southpark lässt sich streiten ;)

    Mir machts nichts aus.
     
  6. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    south park ist genauso obszön wie die amerikanische gesellschaft sich einem gesunden menschenverstand präsentiert.
    was ist an darstellung obszön wenn die wirklichkeit viel obszöner und abstoßender ist in ihrer perversion?
     
  7. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Ausserdem dürft ihr nicht vergessen das es die South Park Folgen auch im iTunes Store zu kaufen gibt ;) Mmmmmhhhh...
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oh um himmels willen, ich hab kein problem mit dem soutpark humor, dennoch ist es wohl gar nicht so verkehrt, dass sich die kids heutzutage nicht alles aufs iphone holen können.
     
    Beinhorn gefällt das.
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Naja bei all den iFön- kiddies kann ich schon verstehen,
    dass Sie vor dem bösen bösen South Park geschützt werden müssen!
     
  10. DeLohf

    DeLohf Cox Orange

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    96
    hmmm..jedenfalls schade das die app von Apple abgelehnt wurde, hätte ich mir sofort runtergeladen...^^

    naja, wer weiss, vieleicht wird es ja noch was, ansonsten ein Punkt mehr auf meiner Liste "Gründe für Jailbreak"......werde es wohl trotzdem nie tun....xD

    mfg
    DeLohf
     
  11. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Das würde es erklären... ;)
     
  12. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    o_O;)
     
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Ein Schelm wer dabei böses denkt!
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Albern... was soll man dazu sagen? Ich meine es geht zwar um eine Grenzwertige Serie aber was das soll kann ich nicht verstehen.

    Ich für meinen Teil hätte es top gefunden diese App zu ergattern
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    schade schade..... haets gern gehabt :)

    [yt]KagWCgLInN4[/yt]
     
    iMacBook und Walli gefällt das.
  16. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Ich hoffe Googles offener Android Market hat einen so durchschlagenden Erfolg, dass Apple seine intransparenten Tuersteherallueren aufgeben muss.
     
  17. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich denke davon ist auszugehen, nur ist die Frage wie Populär der Android Market wird, sind ja zur Zeit noch nicht sehr viele Apps dort vorhanden so um die 100-150 nur. Aber bin mal gespannt, da es ja OpenSource ist wird es sicher viele Programmierer geben die sich dafür begeistern lassen.
     
  18. Aepfelsaft

    Aepfelsaft Cox Orange

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    96
    Grund genug nie ein iPhone zu kaufen...lächerlich diese Genehmigungspolitik. Als könnte der Anweder nicht selbst entscheiden, was er braucht.
     
    Chu gefällt das.
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ungeachtet des South Park Apps bin ich dafür, dass Apple seine Kriterien für das Einbeziehen von Apps in den Store ändert. Wenn es um Moral und Anstand geht, dann wissen sie, was sie zutun haben. Dass aber massenhaft unnützes Zeug dort landet, ist egal.
     
  20. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    So ausschlaggebend finde ich es jetzt nicht. Nur sei mal ehrlich ein South Park App ist jetzt auch nicht das Musthave. Du kannst auch ohne damit leben. Klar es ist zwar nicht so toll das sie es nicht zulassen aber wirklich brauchen tut man es auch nicht oder? :innocent:
     

Diese Seite empfehlen