• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

South Park App abgelehnt

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wusstet ihr, dass der Sprecher von Chefkoch (Isaac Hayes, Scientologe) South Park verlassen hat, weil in einer Folge über Scientology kritisiert wurde?
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Einigen wir uns darauf, dass es geschmackvollere Mittel gibt um kritische Themen anzusprechen, als Kot, Erbrochenes, Blutgemetzel und Kraftausdrücke. Nicht jeder, der Southpark nicht mag, versteht den Humor nicht. Vielen missfällt einfach die Darstellung.

Und einigen wir uns darauf, dass Apple die Applikation nicht aufnimmt, weil sie die Folgen lieber kostenpflichtig anbieten.

Und einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann. Das geht besonders an die Sauerkraut-fressenden, Rammstein-hörenden, niemals lachenden Nazis hier ;).

Willst du mich jetzt verarschen? Weil ich schreibe dass die sich über Juden lustig machen, schere ich damit ein ganzes Volk über einen Kamm. Und weil ich eben diese Tatsache kein Stück lustig finde bin ich jetzt ein ,,niemals lachender Nazi'' ??? Vorsicht klener ja!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Vorsicht klener ja!

ähm...fangen wir mal damit an, dass es absolut lächerlich ist, einem anderen forenmitglied zu drohen. machen wir weiter damit, dass du den beitrag von jan-w offensichtlich nicht aufmerksam genug gelesen hast. und schließen wir die sache mit der tatsache ab, dass du einer der wenigen menschen bist, der scheinbar weder ironie, noch sarkasmus versteht.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Ok , einigen wir uns drauf das Drohungen , durchaus etwas bringen , da es hier Moderatoren gibt. Und einigen wir uns auch darauf , dass dein Medizin Studium wohl nicht sehr erfolgreich sein kann , da du mehrere Stunden bei Apfeltalk unterwegs bist . Also entweder bist du nen looser oder du studierst nicht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Willst du mich jetzt verarschen? Weil ich schreibe dass die sich über Juden lustig machen, schere ich damit ein ganzes Volk über einen Kamm. Und weil ich eben diese Tatsache kein Stück lustig finde bin ich jetzt ein ,,niemals lachender Nazi'' ??? Vorsicht klener ja!

schonmal das Wort Ironie gehört?

Er schreibt das doch mehr als deutlich, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll (so wie viele wohl die US Bevölkerung auf Grund von wenigen Eindrücken über einen Kamm scheren) um dies zu verdeutlichen benutzt er viele Bilder, die Menschen aus anderen Staaten von Deutschen haben wie Sauerkrautesser, Rammsteinhörer oder eben Nazis. Das sind Bilder, die in der Welt von uns Deutschen existieren, die genauso unwahr sind wie das was einige sich unter der US Bevölkerung vorstellen.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
,,Und einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann. Das geht besonders an die Sauerkraut-fressenden, Rammstein-hörenden, niemals lachenden Nazis hier .''
Ich glaube eher ihr versteht das nicht.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Da ich schreibe, dass die Juden in dieser primitiven Sendung fertig gemacht werden, meint er : ,,einigen wir uns darauf, dass man ein ganzes Volk nicht über einen Kamm scheren kann''. Danach schreibt er , eine mit Sarkasmus überflutete Nachricht in der er am ende meint ich sei ein ,, niemals lachender nazi'' da ich diese Sendung nicht lustig finde und alle Juden über einen Kamm schere .

Nun zu meinem Fazit: Der Moderator welcher für so etwas zuständig ist, scheint nicht intelligent genug solche Tatsachen zu verstehen was sich wohl durch die Situation erklären lasst, dass er es mit 26 Jahren zu einem Moderator in einem Mac-Forum gebracht hat. Und sich hier Leute versammeln die meinen sie müssten zu jedem Unsinn ihre Meinung abgeben oder rumspammen.
- Bin ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen dieses idiotische Forum mit zahlreichen selbstinszenierungen von gescheiterten Persönlichkeiten zu verlassen und solche dämlichen Foren in dem Fragen beantwortet werden welche sich im Handbuch nachlesen lassen in nächster Zeit zu meiden . (ich war zu faul)
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Tjo in den Semesterferien arbeitet man wohl eher ne ;) sofern einem an der Zukunft etwas liegt. Besonders in einem der schwersten Studiengängen. PS: Kommt wohl noch drauf an falls es nicht Heilmedizin in irgendwelchen Gammel Heilern - Anstallten ist ;)
so far ... fuck off ich war da sletzte ma in diesem scheiss hier.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nun zu meinem Fazit: Der Moderator welcher für so etwas zuständig ist, scheint nicht intelligent genug solche Tatsachen zu verstehen was sich wohl durch die Situation erklären lasst, dass er es mit 26 Jahren zu einem Moderator in einem Mac-Forum gebracht hat.

Ich bin kein Mod.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
achja und beinhorn schönes foto lass mich raten in wirklichkeit siehste auch so aus ne?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Tjo in den Semesterferien arbeitet man wohl eher ne ;) sofern einem an der Zukunft etwas liegt. Besonders in einem der schwersten Studiengängen.

hmm, wieso sollte ich da arbeiten? es sind doch schließlich ferien. und ob ein studium schwer ist oder nicht hängt in erster linie von der disziplin und der intelligenz des studenten ab. nur weil dir das BVJ schwer gefallen ist, musst du das nicht auf andere menschen übertragen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hat jemand lust, mir einen smiley mit hitlerbart und einem schild in der hand zu machen auf dem "godwin" steht? :D
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
MaximiliaN, die Anderen haben das schon ganz richtig erklärt. Ein paar Seiten vorher wurden allgemeine Äußerungen über die Amerikaner geschrieben. Darauf bin ich mit dem 1. Satz (nicht alle über einen Kamm scheren) eingegangen.

An welcher Stelle habe ich dich bitte einen niemals lachenden Nazi genannt? Wenn überhaupt, ging das eher an die Personen, die Vorher die verallgemeinerten Aussagen über Amerikaner gemacht haben. Und - wie von den Anderen schon ganz richtig gedeutet - habe ich lediglich ein paar Vorurteile über uns Deutsche aufgezählt, die manche Menschen haben.
Ich kann mich nichtmal an deinen Beitrag erinnern, also beruhig dich mal, und lies dir die Stellen nochmal aufmerksam durch.

Nochmal anschaulicher: MANCHE Menschen in anderen Ländern machen Aussagen wie: "Alle Deutschen essen Sauerkraut, tragen Lederhosen, hören Rammstein, lachen niemals und sind Nazis." Was sagen wir da? "Stimmt nicht"! Manche Menschen in Deutschland sagen, dass die Amerikaner sexuell verklemmte Waffennarren sind, die keine ahnung von Geographie haben und nur Fastfood essen. Und da bin ich gegenangegangen. Nicht gegen deine Beiträge, an die ich mich nichtmal erinner.

/edit: Ich habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen, und um ehrlich zu sein, kann ich jetzt noch weniger verstehen, warum du dich beleidigt fühlst. Du hast doch nur gesagt, dass dir Southpark nicht passt, und nichts in der Richtung, dass alle Amerikaner wegen dieser Serie scheiße seien. Wieso fühlst du dich dann von meinem Beitrag angesprochen? Versteh mich nicht falsch, ich will nicht hochnäsig erscheinen, oder dich beleidigen. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum du das auf dich bezogen hast?!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so , South Park gibt es nun KOSTENLOS über CYDIA ;) für alle die ein Jailbreak Gerät haben...

CYDIA: SOUTHPARK MOBILE

Das ultimative MUSS für SouthPark Fans, Southpark Mobile.
Southpark Mobile bietet die Feature, dass die Applikation zum einen die Southpark Website aufruft, und zum anderen fast jede Episode von Southpark anschaubar ist. Die Applikation gibt es in Cydia.
Die einzelnen Episoden können alle direkt auf dem iPod/iPhone geschaut werden.

Danke Rober @ TouchMania