• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs in iTunes

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Re: Wieviel..

1332 Lieder, 4 Tage, 6,24GB.

Ist ja lächerlich im Vergleich zu euch anderen...
 

reprofoto

Pferdeapfel
Registriert
29.03.05
Beiträge
80
Re: Wieviel..

Meist als Apple Lossless. Wegen der Qualität (lässt sich verlustfrei in CD-Qualität zurückwandeln).
 

reprofoto

Pferdeapfel
Registriert
29.03.05
Beiträge
80
Re: Wieviel..

Bild vergessen.
 

Anhänge

  • zweitau.jpg
    zweitau.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 132

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Re: Wieviel..

LoCal schrieb:
Was für ne Bitrate nutzt du? Oder hast Du viele "überlange" Lieder?
Das Verhältnis Liedanzahl und Speicherplatzverbruach macht mich jedenfalls stutzig.

Meistens Apple Lossless, deshalb dieser hohe Speicherverbrauch.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Re: Wieviel..

16.104 Titel, 1101 Alben, 89,56 GB. Das Rippen meiner CD-Sammlung hat mich wohl Monate meines Lebens gekostet (allerdings nicht am Stück)... Und ganz fertig bin ich immer noch nicht, 7 Stück liegen noch auf meinem Schreibtisch ;).
 

Shaolinmonch

Gast
Re: Wieviel..

naja irgendwas um die 7000 lieder werd ich schon haben ... 3 wochen musik am stück :)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Re: Wieviel..

2206 und dank dem ITMS werden es nahezu täglich mehr.
 

natsuki

Boskop
Registriert
24.06.05
Beiträge
205
Re: Wieviel..

also bei mir sinds genau: 4648 Titel, 13,4 Tage
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Re: Wieviel..

1011 Titel, 2 Tage, 20 Stunden, 33 Minuten und 27 Sekunden Laufzeit bei 5,56GB.

Ich hab allerdings grad meinen Pa mit dem iTunes Virus infiziert und der is nu fleißig dabei seine Sammlung (±1000 Alben) zu archivieren. Wenn er damit irgendwann mal fertig is, werd ich mich nochmal melden, wieviel das am Ende geworden is ;)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Ich rippe Musik in AAC 128 kb/s. Die Qualität finde ich schon sehr gut. Als ich noch keinen iPod hatte, rippte ich in MP3, deswegen hab ich jetzt hal MP3 halb AAC! Manchmal gibts Probleme wenn ich n paar Songs nem Freund geb, der nen 256 MB Trekstor hat und MS Mediaplayer (igitt;)) benutzt, dann muss er das halt vorher mit iTunes in MP3 konvertieren. AAC ist aber viel besser Qualität als MP3!
Ich habe (nur) 483 Titel (hätte gern mal mehr, weiß aber net wo her...;)), 3,15 GB und 3 Tage Musik. Dass das so viel ist und so klein ist liegt daran, dass 1,9 Tage Hörspiele mit 64 kbit/s hab!
Mini-Besitzer
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ alex_neo:
Ist dein Vater immernoch net fertig, mit Musik einlesen? Oder hat er es aufgegeben?;)
Heute hat er ja den ganzen Tag Zeit;)

iPod-Mini-Besitzer
member.php?u=6144
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

habe so ca 2000 Songs. 75 % MP3.

Mal ne andere Frage. Kommt ihr vor lauter rippen eigentlich noch zum Hören?

:) :)