• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs in iTunes

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
.. Lieder habt ihr zur Zeit?
(Ich weiß, das ist ein total sinnfreier Thread, aber es interessiert mich einfach.)

Ich habe genau 2150 Titel, aber es werden täglich mehr..
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Re: Wieviel..

Musik: 2703 Titel
Sprache jeglicher Art: 232 Titel


Der wievielte endlos Faden wird das jetzt? ;)


Edit: 192 kb AAC für Musik, bzw. die paar iTMS Tracks 128kb.
Sprache zwischen 32kb (Audible) und 80 (einige Podcasts), aber darauf hab ich ja keinen Einfluss ;)

Insgesamt 19,23GB und 17 Tage 5 Stunden 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

roYal.TS

Gast
Re: Wieviel..

Birnenesser schrieb:
..Ich weiß, das ist ein total sinnfreier Thread..
wird wieder ein entlosthtread! :p EDIT: hatte Dante ja schon erwähnt... :eek:

ich habe 1363 Titel / 3:20:08:53 / 5,44 GB in meiner bib...

EDIT: aac 128kb, muss platz sparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Re: Wieviel..

Und welches Format nutzt ihr?

Also ich importiere mit 'nem MP3-Encoder (AAC klingt mir zu künstlich) in 192kB/s.
Naja, und AAC-128 halt, wenn ich im ITMS bummle..
 

Rock_Strongo

Gast
Re: Wieviel..

Der Thread gefällt mir, ich habe 2099 Lieder auf meinem iPod, gerippt habe ich die alle (ich hatte Zeit) mit EAC und dem LAME Encoder mit variabler Bitrate. Die Bitrate schwankt so um die 192 rum, mal mehr, mal weniger.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Re: Wieviel..

Ich hab im Mom 3087 Titel in meiner Bibliothek, dass sind dann 14,59 GB...
am anfang hab ich alles in 128kb mp3 gerippt, dann bin ich irgendwann mal umgestiegen auf 192 vbr mp3...
insgesamt 132 titel aus dem iTMS
= 7 Tage 23 Stunden und 38 Minuten Musik
und es wirs immer mehr
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Re: Wieviel..

bei mir sind es 1812 musiktitel, teils mp3 180 - 360 kb, teils m4p 128 kb.

dann hab ich noch kabarettisten eingelesen, da sind es 144 titel :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Re: Wieviel..

9400. AAC und Mp3 128-192kps.

jedoch 1500 sind doppelt.

Das sind die CD-Sammlungen von meinem Vater und meinen 2 Brüdern zusammen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: Wieviel..

2490, davon 322 aus dem iTMS, der Rest ist von CD eingelesen, bzw. legale! Downloads aus dem Netz von z.B.epitonic , eine fürstliche Fundgrube für Ambient, Drum and Bass etc. ..und wenn ich mal viel Zeit habe, dann lese ich weiter meine CD Sammlung ein..will die 10000 schon noch knacken ;)
 

epsilon15

Gast
Re: Wieviel..

Ungefähr 500 Stück, dazu aber 5GB Podcasts

CL
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Re: Wieviel..

dazu aber 5GB Podcasts

bitte??? wie bekommt man denn 5gb podcasts zusammen??

ich hab bei mir jetzt n paar lieder gelöscht, die bis 10 sekunden waren....
jetzt "nur" noch 2993 Titel und 14,59 GB
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Re: Wieviel..

3879 titel... viele, viele hörspiele...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Re: Wieviel..

5264 Musiktiitel, keine Podcasts, keine Hörbücher...

.:: MILE ::.
 

oli79

Cox Orange
Registriert
18.04.04
Beiträge
96
Re: Wieviel..

1576 Titel. 412 im iTMS gekauft - oh, das ist ja fast ein Mac Mini.

Edit:

Das meiste ist Musik. Zudem noch Drei ???. Neuerdings habe ich meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt. Am liebsten von Henning Mankell.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Re: Wieviel..

8041 titel, keine duplikate, keine hörbücher, keine podcasts. gibt 36.98 GB, 50 MB weniger als die tatsächliche grösse meines ipods. für fast jeden neuen song muss ich einen alten rauskippen verdammt nochmal
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Re: Wieviel..

@mullzk: das sind ja über 500 cd's... uff!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Wieviel..

respekt mullzk das ist schon hammer

ich habe gerade mal 1542 Songs aber da fehlen noch einige cd´s, noch keine keine podcasts und keine hörspiele

mfg O
 

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
Re: Wieviel..

muhahah, das is der thread auf den ich immer gewartet habe:
13269 trax mit einer länge von 44,9 Tagen, nehmen 75,58GB hdd in anspruch. die ältesten titel in meiner sammlung müssten an die 5 jahre alt sein(damals gabs noch isdn-flatrates)...
für die mathematiker: jeden tag kommen im durchschnitt etwa 9 mp3s hinzu, was ein jährliches mp3-wachstum von etwa 25% bedeutet - der bundesfinanzminister sollte auch mp3 sammeln ;) :D