1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Birnenesser, 16.09.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    .. Lieder habt ihr zur Zeit?
    (Ich weiß, das ist ein total sinnfreier Thread, aber es interessiert mich einfach.)

    Ich habe genau 2150 Titel, aber es werden täglich mehr..
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Re: Wieviel..

    Musik: 2703 Titel
    Sprache jeglicher Art: 232 Titel


    Der wievielte endlos Faden wird das jetzt? ;)


    Edit: 192 kb AAC für Musik, bzw. die paar iTMS Tracks 128kb.
    Sprache zwischen 32kb (Audible) und 80 (einige Podcasts), aber darauf hab ich ja keinen Einfluss ;)

    Insgesamt 19,23GB und 17 Tage 5 Stunden 20 Minuten.
     
    #2 Dante, 16.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.05
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Re: Wieviel..

    wird wieder ein entlosthtread! :p EDIT: hatte Dante ja schon erwähnt... :eek:

    ich habe 1363 Titel / 3:20:08:53 / 5,44 GB in meiner bib...

    EDIT: aac 128kb, muss platz sparen...
     
    #3 roYal.TS, 16.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.05
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Re: Wieviel..

    Und welches Format nutzt ihr?

    Also ich importiere mit 'nem MP3-Encoder (AAC klingt mir zu künstlich) in 192kB/s.
    Naja, und AAC-128 halt, wenn ich im ITMS bummle..
     
  5. Re: Wieviel..

    Der Thread gefällt mir, ich habe 2099 Lieder auf meinem iPod, gerippt habe ich die alle (ich hatte Zeit) mit EAC und dem LAME Encoder mit variabler Bitrate. Die Bitrate schwankt so um die 192 rum, mal mehr, mal weniger.
     
  6. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Re: Wieviel..

    Ich hab im Mom 3087 Titel in meiner Bibliothek, dass sind dann 14,59 GB...
    am anfang hab ich alles in 128kb mp3 gerippt, dann bin ich irgendwann mal umgestiegen auf 192 vbr mp3...
    insgesamt 132 titel aus dem iTMS
    = 7 Tage 23 Stunden und 38 Minuten Musik
    und es wirs immer mehr
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Re: Wieviel..

    bei mir sind es 1812 musiktitel, teils mp3 180 - 360 kb, teils m4p 128 kb.

    dann hab ich noch kabarettisten eingelesen, da sind es 144 titel :)
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Re: Wieviel..

    2002 Titel!
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Re: Wieviel..

    9400. AAC und Mp3 128-192kps.

    jedoch 1500 sind doppelt.

    Das sind die CD-Sammlungen von meinem Vater und meinen 2 Brüdern zusammen.
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Re: Wieviel..

    2490, davon 322 aus dem iTMS, der Rest ist von CD eingelesen, bzw. legale! Downloads aus dem Netz von z.B.epitonic , eine fürstliche Fundgrube für Ambient, Drum and Bass etc. ..und wenn ich mal viel Zeit habe, dann lese ich weiter meine CD Sammlung ein..will die 10000 schon noch knacken ;)
     
  11. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Re: Wieviel..

    Ungefähr 500 Stück, dazu aber 5GB Podcasts

    CL
     
  12. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Re: Wieviel..

    bitte??? wie bekommt man denn 5gb podcasts zusammen??

    ich hab bei mir jetzt n paar lieder gelöscht, die bis 10 sekunden waren....
    jetzt "nur" noch 2993 Titel und 14,59 GB
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Re: Wieviel..

    3879 titel... viele, viele hörspiele...
     
  14. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Re: Wieviel..

    5264 Musiktiitel, keine Podcasts, keine Hörbücher...

    .:: MILE ::.
     
  15. oli79

    oli79 Cox Orange

    Dabei seit:
    18.04.04
    Beiträge:
    96
    Re: Wieviel..

    1576 Titel. 412 im iTMS gekauft - oh, das ist ja fast ein Mac Mini.

    Edit:

    Das meiste ist Musik. Zudem noch Drei ???. Neuerdings habe ich meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt. Am liebsten von Henning Mankell.
     
  16. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    Re: Wieviel..

    8041 titel, keine duplikate, keine hörbücher, keine podcasts. gibt 36.98 GB, 50 MB weniger als die tatsächliche grösse meines ipods. für fast jeden neuen song muss ich einen alten rauskippen verdammt nochmal
     
  17. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Re: Wieviel..

    @mullzk: das sind ja über 500 cd's... uff!
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Re: Wieviel..

    respekt mullzk das ist schon hammer

    ich habe gerade mal 1542 Songs aber da fehlen noch einige cd´s, noch keine keine podcasts und keine hörspiele

    mfg O
     
  19. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    Re: Wieviel..

    muhahah, das is der thread auf den ich immer gewartet habe:
    13269 trax mit einer länge von 44,9 Tagen, nehmen 75,58GB hdd in anspruch. die ältesten titel in meiner sammlung müssten an die 5 jahre alt sein(damals gabs noch isdn-flatrates)...
    für die mathematiker: jeden tag kommen im durchschnitt etwa 9 mp3s hinzu, was ein jährliches mp3-wachstum von etwa 25% bedeutet - der bundesfinanzminister sollte auch mp3 sammeln ;) :D
     
  20. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Re: Wieviel..

    das kann nicht deine ernstichkeit sein... :oops:
     

Diese Seite empfehlen