• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sollte man Feuerwerke verbieten?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir (=Deutschland) haben gegen Überbevölkerung zu kämpfen? :oops:
Ja, und wir haben schon gewonnen. Ohne Ende wird sich in deutschen Betten vergnügt, aber trotzdem werden im Vergleich zu anderen Ländern relativ wenig Kinder gezeugt. :)

In Zweifel für den Regenwald! Den Männern wird doch wohl eine umweltfreundliche Alternative einfallen. Los, Ihr Intelligenzbestien, es geht um etwas Wichtiges!
Mir fallen da schon Alternativen ein. Aber die sind allesamt in Deutschland illegal :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Frauen sind eben fingerfertiger als Männer :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Na dann zeig mir mal wie Du einen Knoten in eine Kerze machst und vor allem, was Du da dann mit der "verknoteten Kerze" noch anfängst!;)
Gezeigt habe ich, als ich klein war. Jetzt lasse ich suchen. :p
Ihr habt einfach zu wenig Phantasie. Wenn die Kerze die richtigen Proportionen hat, kann man da ganze Macramé-Kunstwerke schaffen und trotzdem noch etwas damit anfangen. :-*
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hättest mal hier sein sollen, als die amerikanische botschaft eingeweiht wurde.
das hörte sich an, als würde der panzer hier direkt im innenhof stehen... ich wünschte, ich würde übertreiben.. das war nicht normal. gelegentlich kamen auch einige raketen runter..............

verbieten? och nö... ein bißchen oooooh.... und aaaaaaaah... ist schon ok.