1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll so das neue iPhone aussehen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von floxcon, 17.03.10.

  1. floxcon

    floxcon Gloster

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    64
  2. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    also ich finds hässlich :/. Diese komischen "Backen" und der dicke "Hintern" nix für mich.

    Mal sehn wies wirklich wird.

    Gruß
     
  3. Apfelkuchen27

    Apfelkuchen27 Gloster

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    61
  4. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Also ich find die HD version extrem schick! kann apple finde ich genauso übernehmen (passt auch ein bisschen zum design der Magic Mouse ^^aber naja geschmackssache)

    Apropos HD was soll denn HD bei nem Iphone heissen ich mein der screen in HD wäre doch eher Utopisch, oder ist damit die Kamera gemeint, und wenn ja:

    Was heist HD eigentlich bei kameras?

    LG Apflap
     
  5. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Würg! Da hat sich wohl jemand zu sehr von der Magic Mouse inspirieren lassen.
     
  6. Apfelkuchen27

    Apfelkuchen27 Gloster

    Dabei seit:
    16.03.10
    Beiträge:
    61
    HD bei Kameras heißt bei mir folgendes...: KLICK
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ernsthaft!? Natürlich, dass sie in HD aufnehmen kann...
     
  8. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Ich hoffe ja mal das die was an der "Display-Abdeckung" ändern, genauso wie beim iPod Touch, dieses billige Reinklemmen des Displays zwischen so einem gummiartigen Ring is einfach lächerlich. Dieser Ring war zu 98,2571 Prozent schuld daran das ich den iPod mehrmals zurückschicken musste.
     
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  10. floxcon

    floxcon Gloster

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    64
    ... weil der erste Link/Hinweis heimtückisch in einem anderen Thread versteckt war ... Das macht mir jetzt aber auch kein schlechtes Gewissen!
     
  11. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    das ist ja noch hässlicher als damals die iPod nanos G3. haha.... aber der song ist ganz cool.
     
  12. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Und was ist HD? Full-HD? "HD-ready"? Oder einfach nur eine "hohe Auflösung", so wie es der Hersteller gerade definiert?
     
  13. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Hm... schon mal in der Wikipedia nachgesehen?
    HD heißt eigentlich nur High Definition.

    Und HD bei Kameras sieht bei mir so aus:
     

    Anhänge:

  14. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    HD ist - 720p/1080p - horizontale Linien !!!

    Alles darunter ist kein HD !!

    Das weiß doch mittlerweile jeder - und ich bin 14 !




    PS: Das iPhone 4g im video find ich net so toll, vor allem, da es glänzt ! Ich denke eher, dass das iPhone 4G in so einem edlen gebürsteten Alu sein wird ! Über die Form lässt sich streiten :p


    derFreak6995
     
  15. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    mir gefällts. Zumindest besser als das jetzige iPhone, welches ich mit seinem Kitsch-Chromrand einfach nur zum würgen finde.

    /sollte Apple am Design nichts ändern fände ich das schon sehr schwach.. 3 Jahre das absolut gleiche Gerät in der Tasche ist langweilig.
     
  16. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Nein, das weiß mittlerweile nicht jeder! Und meiner Meinung nach qualifiziert dich deiner Alter eher dafür, dass du es weißt statt dass du es nicht weißt :)
     
  17. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    iPhone 2010= iPod Touch 2010?
     
  18. derFreak6995

    derFreak6995 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.03.10
    Beiträge:
    391
    Ja, stimmt :p Ich wachse ja damit auf :) Aber ich denke, dass das iPhone 4G HD-screen und HD-cam hat ! Hoffentlich ;) derFreak6995
     
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    *lol*

    So wird das neue iPhone sicherlich nicht aussehen ^^
     
  20. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Meinst du das iPhone wird 720p oder doch schon 1080p haben???

    ich würde gerne mal wissen, wie du bei so einer Auflösung (insofern das technisch überhaupt möglich wäre ist bei der kleinen Größe) überhaupt noch was erkennen kannst^^

    Da bekommt man ja Augenkrebs ;)
     

Diese Seite empfehlen