• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll so das neue iPhone aussehen?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
also ich finds hässlich :/. Diese komischen "Backen" und der dicke "Hintern" nix für mich.

Mal sehn wies wirklich wird.

Gruß
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Also ich find die HD version extrem schick! kann apple finde ich genauso übernehmen (passt auch ein bisschen zum design der Magic Mouse ^^aber naja geschmackssache)

Apropos HD was soll denn HD bei nem Iphone heissen ich mein der screen in HD wäre doch eher Utopisch, oder ist damit die Kamera gemeint, und wenn ja:

Was heist HD eigentlich bei kameras?

LG Apflap
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Würg! Da hat sich wohl jemand zu sehr von der Magic Mouse inspirieren lassen.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich hoffe ja mal das die was an der "Display-Abdeckung" ändern, genauso wie beim iPod Touch, dieses billige Reinklemmen des Displays zwischen so einem gummiartigen Ring is einfach lächerlich. Dieser Ring war zu 98,2571 Prozent schuld daran das ich den iPod mehrmals zurückschicken musste.
 

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
... weil der erste Link/Hinweis heimtückisch in einem anderen Thread versteckt war ... Das macht mir jetzt aber auch kein schlechtes Gewissen!
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
das ist ja noch hässlicher als damals die iPod nanos G3. haha.... aber der song ist ganz cool.
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hm... schon mal in der Wikipedia nachgesehen?
HD heißt eigentlich nur High Definition.

Und HD bei Kameras sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • med_hdw-f900r_2..jpg
    med_hdw-f900r_2..jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 147

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
HD ist - 720p/1080p - horizontale Linien !!!

Alles darunter ist kein HD !!

Das weiß doch mittlerweile jeder - und ich bin 14 !




PS: Das iPhone 4g im video find ich net so toll, vor allem, da es glänzt ! Ich denke eher, dass das iPhone 4G in so einem edlen gebürsteten Alu sein wird ! Über die Form lässt sich streiten :p


derFreak6995
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mir gefällts. Zumindest besser als das jetzige iPhone, welches ich mit seinem Kitsch-Chromrand einfach nur zum würgen finde.

/sollte Apple am Design nichts ändern fände ich das schon sehr schwach.. 3 Jahre das absolut gleiche Gerät in der Tasche ist langweilig.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
HD ist - 720p/1080p - horizontale Linien !!!

Alles darunter ist kein HD !!

Das weiß doch mittlerweile jeder - und ich bin 14 !

Nein, das weiß mittlerweile nicht jeder! Und meiner Meinung nach qualifiziert dich deiner Alter eher dafür, dass du es weißt statt dass du es nicht weißt :)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Nein, das weiß mittlerweile nicht jeder! Und meiner Meinung nach qualifiziert dich deiner Alter eher dafür, dass du es weißt statt dass du es nicht weißt :)

Ja, stimmt :p Ich wachse ja damit auf :) Aber ich denke, dass das iPhone 4G HD-screen und HD-cam hat ! Hoffentlich ;) derFreak6995
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol*

So wird das neue iPhone sicherlich nicht aussehen ^^
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ja, stimmt :p Ich wachse ja damit auf :) Aber ich denke, dass das iPhone 4G HD-screen und HD-cam hat ! Hoffentlich ;) derFreak6995

Meinst du das iPhone wird 720p oder doch schon 1080p haben???

ich würde gerne mal wissen, wie du bei so einer Auflösung (insofern das technisch überhaupt möglich wäre ist bei der kleinen Größe) überhaupt noch was erkennen kannst^^

Da bekommt man ja Augenkrebs ;)