• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soll so das neue iPhone aussehen?

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Da bekommt man ja Augenkrebs ;)

Nein, wenn das OS entsprechend auf diese Auflösung zugeschnitten ist nicht. Ein App-Icon wäre dann eben nicht 50*50 Pixel groß, sondern halt 300*300.

Die Bilder wären dann eben entsprechend schärfer. Aber da menschliche Auge auch Grenzen kennt, ist das wirklich nicht sehr sinnvoll und eher verschwendetes Geld.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Naja, ich denke, dass das iPhone 4G höchstens eine 720p cam hat ! Vom Display erwarte ich schon OLED/AMOLED, da diese wesentlich besser sind und keine Hintergrundbeleuchtung brauchen ! Allerdings halten diese max. 2-3 Jahre !!! Einfach mal abwarten :p derFreak6995
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
derFreak6995 schrieb:
Allerdings halten diese max. 2-3 Jahre !!!

Naja das ist dann ja ganz im Sinne von Apple ;)
Dann müssen Sie den Apple Care Plan für iPhones nur auf 2 Jahre reduzieren, sonst kann's teuer für Apple werden, wenn plötzlich einige Millionen iPhones zum Tausch ins Haus flattern :)

G
Max
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich frage mich, warum die Kamera so gehypte wird. Ich habe in neun Monaten schätzungsweise 100 Fotos mit dem iPhone gemacht, davon sicher 30 der Parkplatznummern, auf denen ich geparkt habe. Ich finde die Knipse maaal ganz nett und auch mit dem Versand integrierten Versand per E-Mail eine lustige Sache. Aber richtig Bilder mit dem iPhone schießen? Sicher nicht! Selbst zu einer kompakten Digicam sind es noch riesige Unterschiede, was ich für eine Handykamera aber normal finde. Und auch eine HD-Kamera oder sonstwas wird meiner Meinung nach keine solche Qualitätssteigerung bringen, dass die Kamera als Alternative zu Geräten zu sehen ist, die das wirklich können :)

MATZE (der selbst mit DSLR fotografiert) :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich frage mich, warum die Kamera so gehypte wird. Ich habe in neun Monaten schätzungsweise 100 Fotos mit dem iPhone gemacht, davon sicher 30 der Parkplatznummern, auf denen ich geparkt habe. Ich finde die Knipse maaal ganz nett und auch mit dem Versand integrierten Versand per E-Mail eine lustige Sache. Aber richtig Bilder mit dem iPhone schießen? Sicher nicht! Selbst zu einer kompakten Digicam sind es noch riesige Unterschiede, was ich für eine Handykamera aber normal finde. Und auch eine HD-Kamera oder sonstwas wird meiner Meinung nach keine solche Qualitätssteigerung bringen, dass die Kamera als Alternative zu Geräten zu sehen ist, die das wirklich können :)

MATZE (der selbst mit DSLR fotografiert) :)

klar kommt es nicht an eine richtige Cam ran... aber ich habe ja selten beides dabei und dann ist es schon sehr praktisch wenn sie gute Fotos macht.
bsp:
http://yfrog.com/jn20474118914037124213103j
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227

1. naja, geht so, aber irgendwie nicht richtig Apple. Schaut aus wie eine Mischung aus HTC und dem Google-Phone...
2. geht finde ich mal überhaupt nicht...
3. mal ne ganz nette Alternative, allerdings glaube ich nicht das Apple den Homescreen und die Schnellauswahl untern einfach um eine Reihe/um ein Symbol erweitern wird. Wobei das Laden über Induktion und das Sync über Wlan ne feine Sache sind :)
4. Gefällt mir persönlich genausogut wie das derzeitig 3GS, aber genau deswegen wird es nicht mal annähernd so aussehen. Denke es kommt was neues vom Design her.
5. Von diesen Bildern mein Favorit. Kann mir sehr gut vorstellen dass das Design in Richtung iPad gehen könnte. Wobei bei diesem Pic die Proportionen von Größe des Logos und Größe der Kamera zum Rest nicht wirklich passen.
6. Joa wirkt auch Interessant, wobei ich da gespannt bin wie es in der Hand liegen würde und diese Rückseite wie beim iPod Touch ein Grund wäre das Ding NICHT zu kaufen. Da braucht man ja alle 3 Wochen ein neues Backcover... ;)

g
max
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
also ich finde das 3. bild am besten !!! nur der fette schwarze rand stört mich !


derFreak6995
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fake ist, ist es zumindest ein sehr gut gemachter Fake... :)
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Wenn das neue iPhone echt so aussehen sollte... dann hole ich mir vorher noch das 3GS :)

Das kriegt man dann bestimmt ohnehin deutlich günstiger... :)
 

cbeck

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
13
Woran ich ehrlich gesagt nicht glaube, ist dass ein austauschbarer Akku kommt... das wäre ja ein komplettes Novum bei Apple...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
austauschbarer Akku? Nie mals.

Es gibt keinen iPod, kein Macbook wo es einen austauschbaren akku gibt, also warum ein iPhone.

Woran ich aber glaube (oder hoffe) ist ein AMOLED oder SUPER AMOLED Display, Ein Unibody Alu gehäuse, eine iSight, Längere akku Laufzeit und mehr speicher, ich glaube mehr dürfen wir nicht erwarten, so groß war der sprung von 2G auf 3G auch nicht.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
austauschbarer Akku? Nie mals.

Es gibt keinen iPod, kein Macbook wo es einen austauschbaren akku gibt, also warum ein iPhone.
Weil die EU das über kurz oder lang vorschreiben wird. Es gibt doch mittlerweile mehrere Verfahren die anstreben dass sowohl ein einheitlicher (standardisierter) Ladeanschluss als auch ein einheitliches (standardisiertes) Interface und eben auch ein entnehmbarer Akku vorhanden sein muss.
Wie viel Apple davon direkt mit dem nächsten iPhone umsetzen wird, keiner weiss es, aber es wird über kurz oder lang kommen müssen wenn die Geräte in Europa verkauft werden sollen…