1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

soll mal gesagt sein.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rc4370, 23.05.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ;)hallo ihr äpfel,

    dies ist mein 700ster beitrag und da dachte ich mir, jaaaaaa, ich habe nachgedacht, schreib ich mal was zu diesem forum.

    ich hatte hier so meine anlaufschwierigkeiten und ich gebe zu, mein sturer kopf war nicht ganz unschuldig daran.
    nun ist einige zeit vergangen und ich darf sagen, ohne dieses forum wäre mir der umstieg von sehrkleinflauschig (microsoft) auf mac os x nicht so leicht gefallen. da ich, neues sehr intensiv angehe, kenne ich mich mittlerweile gut aus.

    an dieser stelle möchte ich ein lob an alle user, die dieses forum ernst nehmen, aussprechen und mich bedanken.


    ein zufriedener mac user.
     
    Thaddäus und Deglibeis gefällt das.
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Freut mich! :)
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ein Feiner Zug...
    Freut mich, wenns dich freut.

    und die GmbH sicherlich auch:-D
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Vor allem Freut mich die Einsicht über deine Fehler in den ersten Sätzen,
    mögen dir noch einige folgen und zur Einsicht kommen.

    Zeigt doch wieder, dass ein Macuser in seinen Grundzügen doch ein netter Geselle ist:)
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn Mac OS X ein ziemlich intuitives System ist, so muss man manches doch hinterfragen und sich anlesen. (Ist übrigens bei Win nicht anders).

    Lob an viele User...
     
  6. dosenhasser3112

    dosenhasser3112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    71
    Ich sage auch Schön :-D:-D, Besonders das rotgeschriebene :p
     
    92Phips gefällt das.
  7. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    In 2 Monaten knappe 1.100 Beiträge - nicht schlecht. Hoffentlich bleibt da die Qualität nicht auf der Strecke ;)
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Wer hat denn hier in 2 Monaten 1100 Beiträge?
     
  9. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Zu meinst 700 oder?o_O
     
  10. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    natürlich kann man über die qualität meiner beiträge streiten. ich gebe mir jedoch immer mühe, vernünftige antworten zu geben und ab und zu frühstücke ich auch mal nen clown. das spiegelt sich dann in meinen posts wieder.

    ausserdem habe ich geile arbeitszeiten, was mir die zeit gibt hier sehr aktiv zu sein. 4 tage à 12 std und dann 4 tage frei.
     
  11. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    700 gezählte. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Cafe Beiträge nicht gezählt werden? ;)

    Der TO vielleicht? o_O;)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bizarr, wie Macs die Menschen verändern.
     
  13. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmm, ich war zu Windows-Zeiten auch nett, nur mehr vor dem PC herumgeflucht, das habe ich mit Sicherheit.


    Glückwunsch dem Threadersteller.
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Au weia – ich habe schon wieder den „Ironie-Smiley” vergessen.
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ein sturer Kopf muß nichts Schlechtes sein.
     
  16. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    sturheit, ich nenne es lieber beharrlichkeit, finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt. wenn zwei solche charaktäre aufeinander prallen, wird das schon mal eklig.
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann gratuliere ich auch mal...und meine Beiträge sind auch nicht immer die Besten! (Wie dieser hier z.B. :p)
     
  18. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    :D gratulation ;) 700 das pack ich auch noch iwann ;)
    achja btw: kann man iwie seinen Benutzernamen ändern? würde gern von FabIphone auf FabiPhone wechseln :D
    lg Fabian
     
  19. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hänge meine positiven Eindrücke von diesem Forum auch gleich mal dran. Als ich umstieg auf Mac habe ich mir natürlich auch ein Forum gesucht, da diese immer voller hilfsbereiter Mitmenschen ist.

    Zuerst war ich allerdings in einem anderen unterwegs bei dem ich den Eindruck erhielt, dass alle Mac User Klugscheisser und Co sind.

    Apfeltalk hat mich nun eines besseren belehrt und gezeigt, dass es auch anders sein kann. Bin hier sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die paar Probleme die ich bis jetzt hatte, wurden sehr schnell und kompetent gelöst.
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Nein kann man leider nicht! ;):(
     

Diese Seite empfehlen