• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

soll mal gesagt sein.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube, im nachhinein findet jeder den einen oder anderen Beitrag, bei dem man sich denkt: "Mensch, das hätte ich aber auch anders formulieren können." Geht mir nicht anders wie dem TE.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Grundsätzlich ist das Klima hier auf AT besser, als in jedem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin. Und dazu tragen bestimmt auch die Mods bei.

Seien wir doch mal ehrlich, bei allem Ärger über die vermeintliche Zensur sorgt doch gerade dieses beherzte eingreifen, von landplage, Nathea, joey23 und co dafür, dass hier nicht jeder machen kann was er will.

Ich sage aus eigener Erfahrung, dass es in einem anderen großen Mac-Forum nicht so gesittet läuft, weil einzelne Mods sogar Regelverstöße unterstützen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So ist es.

Ich habe diesen Ausdruck in einem anderen Thread mal verwendet: "AT ist ein sehr aufgeräumtes Forum..."
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie überall, gibt es auch hier das ein oder andere was anders gelöst sein könnte aber im grossen und ganzen ist es das beste mac-forum in deutscher sprache.