soll mal gesagt sein.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
;)hallo ihr äpfel,

dies ist mein 700ster beitrag und da dachte ich mir, jaaaaaa, ich habe nachgedacht, schreib ich mal was zu diesem forum.

ich hatte hier so meine anlaufschwierigkeiten und ich gebe zu, mein sturer kopf war nicht ganz unschuldig daran.
nun ist einige zeit vergangen und ich darf sagen, ohne dieses forum wäre mir der umstieg von sehrkleinflauschig (microsoft) auf mac os x nicht so leicht gefallen. da ich, neues sehr intensiv angehe, kenne ich mich mittlerweile gut aus.

an dieser stelle möchte ich ein lob an alle user, die dieses forum ernst nehmen, aussprechen und mich bedanken.


ein zufriedener mac user.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ein Feiner Zug...
Freut mich, wenns dich freut.

und die GmbH sicherlich auch:-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Vor allem Freut mich die Einsicht über deine Fehler in den ersten Sätzen,
mögen dir noch einige folgen und zur Einsicht kommen.

Zeigt doch wieder, dass ein Macuser in seinen Grundzügen doch ein netter Geselle ist:)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
ich hatte hier so meine anlaufschwierigkeiten und ich gebe zu, mein sturer kopf war nicht ganz unschuldig daran.
nun ist einige zeit vergangen und ich darf sagen, ohne dieses forum wäre mir der umstieg von sehrkleinflauschig (microsoft) auf mac os x nicht so leicht gefallen. da ich, neues sehr intensiv angehe, kenne ich mich mittlerweile gut aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn Mac OS X ein ziemlich intuitives System ist, so muss man manches doch hinterfragen und sich anlesen. (Ist übrigens bei Win nicht anders).

Lob an viele User...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
In 2 Monaten knappe 1.100 Beiträge - nicht schlecht. Hoffentlich bleibt da die Qualität nicht auf der Strecke ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
natürlich kann man über die qualität meiner beiträge streiten. ich gebe mir jedoch immer mühe, vernünftige antworten zu geben und ab und zu frühstücke ich auch mal nen clown. das spiegelt sich dann in meinen posts wieder.

ausserdem habe ich geile arbeitszeiten, was mir die zeit gibt hier sehr aktiv zu sein. 4 tage à 12 std und dann 4 tage frei.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Au weia – ich habe schon wieder den „Ironie-Smiley” vergessen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
sturheit, ich nenne es lieber beharrlichkeit, finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt. wenn zwei solche charaktäre aufeinander prallen, wird das schon mal eklig.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na dann gratuliere ich auch mal...und meine Beiträge sind auch nicht immer die Besten! (Wie dieser hier z.B. :p)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
:D gratulation ;) 700 das pack ich auch noch iwann ;)
achja btw: kann man iwie seinen Benutzernamen ändern? würde gern von FabIphone auf FabiPhone wechseln :D
lg Fabian
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hänge meine positiven Eindrücke von diesem Forum auch gleich mal dran. Als ich umstieg auf Mac habe ich mir natürlich auch ein Forum gesucht, da diese immer voller hilfsbereiter Mitmenschen ist.

Zuerst war ich allerdings in einem anderen unterwegs bei dem ich den Eindruck erhielt, dass alle Mac User Klugscheisser und Co sind.

Apfeltalk hat mich nun eines besseren belehrt und gezeigt, dass es auch anders sein kann. Bin hier sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die paar Probleme die ich bis jetzt hatte, wurden sehr schnell und kompetent gelöst.