1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareunlock für 1.1.2 & 1.1.3 OOB heute (08.02.08) !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johuki, 08.02.08.

  1. johuki

    johuki Gast

    Der Ordnunghalber nochmal die nun endlich fertige Lösung aller Probleme :)

    Anleitung zum Unlock von Firmware 1.1.2 OOTB, 1.1.3 upgegradeten iPhones oder 1.1.3 OOTB, Bootloader 4.6 (ohne Gewähr, aber getestet und läuft!)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++
    UPDATE: One-Klick-Lösung hier:
    http://www.apfelphone.net/?p=282
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

     
    #1 johuki, 08.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.08
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Jiiiiha. So kann 'n Freitag anfangen …
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hach das wird in feiner tag :D

    ot:cheffe hat zudem noch urlaub :D:DD:D (dieses ar**hlo**)
     
  4. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ich relativier mal meine euphorie: das isn fake. ich mein, mal ehrlich: der blog ist nagelneu, nur ein post drauf von heute nacht. hallo? ich lass mich aber gern positiv überraschen … naja, andere tage haben schon schlimmer angefangen …
     
  5. johuki

    johuki Gast

    Ich weiss auch nicht 100%ig ob es nun tatsächlich klappen wird heute.... aber es wäre für alle sicherlich ein prima Start ins Wochenende.

    Wie in einem Anderen Forum gelesen:

    könnt schon stimmen muss aber auch nicht sein.
    1, es kommt von geohot sicher ein unlock
    2, jerrysim von dev-team
    3, heute von rahul otb112unlock
     
  6. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kann ich dann Apps auf meinem 1.1.3 laufen lassen?

    diese ganzen nicht t-mobile iPhones bringen mich voll durcheinander ;)
     
  8. johuki

    johuki Gast

    Da bin ich erstmal vorsichtig. Ich würde wenn dann abwarten ob das wirklich zu 100% der Unlocker für 1.1.2 ist oder nicht.... nun kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an oder ?!
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Den Kommentaren dort auf der Seite zu entnehmen, funktioniert das anscheinend wirklich... :)
     
  10. johuki

    johuki Gast

    Klingt recht schlüssig das ganze. Allerdings muss man der Beschreibung nach einen Downgrade nach 1.0.2 durchführen und das ist meines Wissens nach mit dem originalen 1.1.3 oob nicht möglich oder irre ich mich da ??
     
  11. johuki

    johuki Gast

    UND ? Wer traut es sich als erster ? Ich bin super neugierig ob es wirklich klappt !!!
     
  12. kreiselkreisch

    kreiselkreisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    1.1.2 OTB Software-Unlock ist da!

    Geohot, der Erfinder des ersten Iphone Unlocks hat es wieder geschafft!
    Er hat einen OTB 1.1.2 Software Unlock für den Bootloader 4.6 entwickelt.

    http://lpahome.com/geohot/gunlock.rar

    Code:
    geohot's 1.1.2 software unlock
    yes, this is what you have all been waiting for
    
    1. Download these:
    gunlock and the secpack from [url]http://iphonejtag.blogspot.com/[/url] or the blog :)
    the 4.02.13 fls from [url]http://george.zjlotto.com/index.php/baseband/[/url]
    
    2. Downgrade your phone to 1.0.2. See all the great tutorials online to do this. 
    Your baseband won't be downgraded, this is normal.
    This will probably work on other versions too, but 1.1.2 doesn't lose wifi on bb access.
    
    3. Kill CommCenter and run "gunlock secpack ICE04.02.13_G.fls"
    
    4. Reload CommCenter. For some reason my phone was in brick mode. Use the elite team bricktool to get out.
    
    5. Enjoy your 1.1.2 OTB unlocked iPhone
    
    Now who'd have thought it'd be this easy :)
    
    This release is no thanks to elite/dev
    I wish they would share like the old days.
    I don't believe everyone in the team is like this, but come on guys.
    
    If you want to contribute to me, the person who discovered these exploits and wrote this tool
    paypal [email]geohot@gmail.com[/email]
    
    
    
    
     
  13. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ruhig brauner, eben darum geht's hier ja.
     
  14. johuki

    johuki Gast

    Wessen englisch ist so gut das es in einem Tutorial mal übersetzt werden kann ?
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Zu diesem Thread passt mein Lied wieder mal ganz gut, finde ich. :)

    Mein Englisch ist übrigens "so gut" aber ich habe leider gerade keine Zeit zum Übersetzen.
    Vielleicht hole ich das heute Abend nach, aber da will's sicher niemand mehr wissen. ;)
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geduld. Erst sollten das mal ein paar Leute testen, danach die Allgemeinheit. Wird sowieso recht schnell im Installer auftauchen, dann braucht keiner mehr ein Script/Anleitung. Das ist der Durchbruch!:)

    Der Unlock funktioniert auf allen 1.1.2 OOTB und 1.1.3 OOTB, das heisst generell für alle Bootloader 4.6 iPhones.

    Ein ganz schwarzer Tag für die *SIM Karten Hersteller in Fernost!!!:) :)

    Bin sicher, daß hier einige iPhone Besitzer von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen werden...

    PS. Diesen "Rahul"-Typ aus dem Eingangspost könnt ihr getrost vergessen ("just another scammer!")... @johuki: willst den nicht lieber weg-editieren? Der ist Sondermüll ;)
     
    #16 .david, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  17. johuki

    johuki Gast

    Allerdings, ein sozusagen
    RABENSCHWARZER TAG für die *SIM Karten Hersteller in Fernost

    @ duesentrieb3 Was meinst Du mit editieren ?!? Ich weiss nicht welchen Eingangspost Du genau meinst ? Welcher "Rahul"-Typ ???
     
  18. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    Software Unlock f. 1.1.2 released

    Geohot hat es wieder getan... wobei die Beschreibung sehr technisch ist und eine Datei mittlerweile nicht mehr heruntergeladen werden kann...

    Ich warte noch ein wenig... kann nicht mehr lange dauern, ausserdem hatte ich gedacht das Release würde zumindest noch bis nach der Veröffentlichung des SDK (Ende Feb.) zurückgehalten werden damit Apple nicht mehr reagieren kann...

    Hier sein Blog:

    http://iphonejtag.blogspot.com/2008/02/11246unlock-good-enough-for-prize.html

    Gruss

    Sky
     
  19. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Du kannst nachträglich deine Beiträge editieren. Das meint er.
    Und der Rahul-Typ ist der, auf dessen Seite du in deinem Einganspost verweist. ;)
    Jetzt alles Klarheiten beseitigt? :)
     
  20. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Noch was interessantes....
    1.1.3 wird jetzt auch unterstützt:

    geohot's 1.1.2 software unlock
    yes, this is what you have all been waiting for
    now fixed to support 1.1.3



    Werde es heute abend noch ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen