• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung und jetzt langsamer

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
ja denk schon antivirus! muss jetzt erst einmal euch danken, dass ihr so schnell antwortet! echt danke schön dass ihr auch geduld habt! =)
iNick bei mir schaut es auch so aus, ausser auf der linken seite ist oben meine festplatte,,fijutsi,, und unten dann arbeitsplatz und dann eben die anderen programme . wie hast du das bild reingestellt?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hast du denn jetzt schon "repariert"?
Das Bild machst du mit ALt+Shift+4 auf deinem Mac und stellst es in deiner Antwort mit "Anhaenge rein" :)
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
nein hab ich jetzt noch nicht , da ich nicht weiss auf was ich klicken soll.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Du musst deine Partition auswählen. Anscheinend heißt diese bei dir Arbeitsplatz.

Mach am besten einfach mal ein Screenshot (mit Shift+Cmd+4, dann erscheint anstatt des Mauszeigers ein Fadenkreuz, mit diesem kannst du den Bereich auswählen, der fotografiert werden soll, nachdem du die Maustaste loslässt, wird ein Bild auf dem Schreibtisch abgelegt. Im erweiterten Antwortfenster hier kannst du dann den Anhang hochladen.), dann können wir dir das 100%ig sagen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
iNick5 hat's doch schon gezeigt. Hier mal alles was du machen musst in rot markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
was ist shift und CMD? ich hbe ctrl, fn, alt und den apple
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Shift ist die "Großschreibtaste" (über ctrl) und cmd wäre bei dir die Apfeltaste.
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
ah danke, so sieht es bei mir aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Jep Arbeitsplatz ist richtig. Nun auf "Volumen-Zugriffsrechte überprüfen".
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gut, DAS solltest du reparieren. :p
Starte deinen Computer dann mal neu. Viel Erfolg, ich geh schlafen. :)
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
okaaayy mach ich jetzt auch noch =) und dann mal schaun
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
ok fertig und was soll ich jetzt machen? neustart?
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
okay, und wenn es nicht geht, dann kann ich mich wieder an euch wenden? ja? also bin dann kurz weg!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ein taktischer Neustart ist immer gut ;). Zwar nicht zwingend, aber schaden tuts nicht. Dann schau mal, ob sich das System besser anfühlt.
 

macali

Idared
Registriert
28.02.09
Beiträge
28
nein, nein, nein und wieder nein!!! warum denn? ich schlate ein und das kelien apple zeichen und das lade ding braucht 1,5min. und dann noch das mac osx muss sich aufladen und dann braucht es bis der bildschirm hir ist! BITTE was habe ich geacht? soll ich etwas löschen??
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
guck mal was alles so in deinem autostart rumdümpelt und schmeiß alles, von dir selbst installierte was du nicht brauchst runter...

Virenscanner ist auch überflüssig solange du nicht ständig daten mit anderen windows pcs austauscht..