• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
12. CODE::BLOCKS

==> Xcode ist gleich mit dabei

13. KEYLOGGER

==> ???

19. PDF Lesegerät

==> Vorschau oder skim

20. Alternative (kostenlos) zu appzapper?

==> überflüssig, wenn es sein muss spotlight, mitgelieferte uninstaller, oder einfach in den müll, das was liegen bleibt (prefs) stört normal nicht weil es kaum speicher wegnimmt und auch keinerlei leistung
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, die Festplatte wird unter OS X völlig anders als unter Windows verwaltet.

Beispiel: Fragmentierung gibt es unter OSX auch, diese wird entgegen Windows allerdings im laufenden Betrieb defragmentiert...
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
12. CODE::BLOCKS

==> Xcode ist gleich mit dabei

13. KEYLOGGER

==> ???

19. PDF Lesegerät

==> Vorschau oder skim

20. Alternative (kostenlos) zu appzapper?

==> überflüssig, wenn es sein muss spotlight, mitgelieferte uninstaller, oder einfach in den müll, das was liegen bleibt (prefs) stört normal nicht weil es kaum speicher wegnimmt und auch keinerlei leistung

xcode ist propertär ;)

jo ich habe immer auf meinen rechner einen keylogger (bringt haufenweise vorteile und will das unter os x auch weiterführen)

vorschau? kann man da auch normal die pdfs ansehn?

Naja, die Festplatte wird unter OS X völlig anders als unter Windows verwaltet.

Beispiel: Fragmentierung gibt es unter OSX auch, diese wird entgegen Windows allerdings im laufenden Betrieb defragmentiert...

Ahm es ist egal wie ein betriebssystem eine festplatte verwaltet und das mit dem defragmenteiren ist eh nen alter hut.

Aber zum thema:

egal was es gibt immer wieder das eine festplatte hardwaremäßig beschädigt wird (bei mir passiert das leidwer relativ oft und ich passe auf meine festplatten besser auf als auf mich selber!!! und trotzdem passiert es immer wieder und du wirst sicher nicht behaupen können das ein appleprodukt zaubern kann ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aber zum thema:

egal was es gibt immer wieder das eine festplatte hardwaremäßig beschädigt wird (bei mir passiert das leidwer relativ oft und ich passe auf meine festplatten besser auf als auf mich selber!!! und trotzdem passiert es immer wieder und du wirst sicher nicht behaupen können das ein appleprodukt zaubern kann ;)

Das eine Platte physikalisch den Geist aufgeben kann ist klar, da hilft auch der angebissene Apfel nicht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss sind das Platten von Western Digital... Bin aber nicht ganz sicher...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kannst du dazu nähere (Windowslastige) Informationen geben ? ;)

13. KEYLOGGER

19. PDF Lesegerät
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
code::blocks -> eventuell Smultron nehmen, ist nen netter editor
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Kannst du dazu nähere (Windowslastige) Informationen geben ? ;)

13. KEYLOGGER

19. PDF Lesegerät

das mit pdf hat sich anscheinend geklärt und des hat nix mit windows zu tun-.- echt langsam nervt mich hier diese abgeneigtheit von windows ich mags auch nicht sonderlich trtozdem!

ich brauch nen keylogger was eben alle meine tastenschläge speichert (verschlüsselt) muss nicht mal versteckt sein es ist wirklich für persönliche zwecke, super wärs wenns auch bildschirmfotos machen könnte, und es gibt ein open source programm nur weiss ich den namen nicht mehr :(
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
code::blocks -> eventuell Smultron nehmen, ist nen netter editor


hab grad gesehn: code::Blocks gibts für os x :-[
trotzdem danke

edit: gibts auch nen tool das mir al diese software auf dem aktuellen hält das freeware ist (hab nur mal eines gesen was aber geld kostet)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die verbliebenen Restbestände (o.g Programme) sind heikel und könnten zu einem gewissen Unwohlsein innerhalb des Forums führen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe den Satz mal vervollständigt;ja ich komme im weitesten Sinne aus dem medizinischen Bereich (was aber nichts mit dem Beitragsinhalt zutun hat) und versende gern einmal unterschwellige Botschaften. ;)
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Ich habe den Satz mal vervollständigt;ja ich komme im weitesten Sinne aus dem medizinischen Bereich und versende gern einmal unterschwellige Botschaften. ;)
was ist denn dein job?

Naja jsummer is ja sicher nicht schwer eine alternative zu finden und nen kelogger wird sicher iwer hier schon haben :p

und naja das mit der festplatte da könnte wine eine lösung sein (windlg, davon gibts keine unix version nur ne windows und dos version mal hoffen das wine das packt :))