1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software für Webcamaufnahme

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von macjunior, 29.01.07.

  1. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    gibt es sowas? denn ich will die filme von webcam aufnehmen!
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    *blubb*
    beschreib doch mal in ganzen sätzen, die man hier versteht, was du willst. dann kann dir auch sicher jemand eine antwort geben.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenn ichs richtg verstanden habe, dann ist imovie dein freund :)
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja. Gibt sowas. Heißt iMovie. Kommt von Apple. Ist beim Mac dabei.
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Oder QuickTime Broadcaster.
    Ist auch von Apple, kostenlos, aber noch nich bei deinem System dabei.
     
  6. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ich weiss ja wie ich mich selber aufnehmen kann, ich meine ich will jemand aufnehmen.
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Dann zerr »jemand« vor die Kamera.
     
    Pixie gefällt das.
  8. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    hähä wie denn wenn meine freundin aus peru kommt, ich soll sie hierher zerren? verstehste jetzt was ich meine?
     
  9. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Willst du vielleicht das Video-chat Fenster abfilmen. Dann nimm Snapz pro X, ist von ambrosia wenn ich mich nicht täusche, aber ganz gut.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ...erst nur Halbsätze schreiben, dann patzig antworten und vermutlich auch noch ne schnelle Antwort erwarten.... ja ja.. die Jungend von heute...
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Boah, ihr blickt das ja alle nicht!

    Aufnehmen! Kamera!!! Filmen! Webcam!!!
     
    .holger gefällt das.
  12. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    Willst du vielleicht das Video-chat Fenster abfilmen. Dann nimm Snapz pro X, ist von ambrosia wenn ich mich nicht täusche, aber ganz gut.

    ja so isses ... danke....
     
  13. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  14. Mack1985

    Mack1985 Gast

    Auch für xp?

    Hi,
    bin durch zufall aufs forum gestoßen und habe ein ähnliches problem...

    meine freundin studiert in den usa und ich sehe sie nur einmal die woche via webcam und wollte auch ein programm damit ich sie mal aufnehmen kann...

    ich habe auch nach den vorher genannten software gegoogelt aber die sind ja alle für mac musste ich leider feststellen, gibts die auch für xp?

    wenn ja, könnte dann bitte jemand einen link posten?

    wäre sehr nett

    gruß Mack
     
  15. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Logisch sind die alle für Mac, das hier ist ja auch ein Mac-Forum... :-D
     
  16. Mack1985

    Mack1985 Gast


    das weiß ich auch^^

    daher habe ich ya auch geschrieben das es nett wäre wenn yemand einen link posten würde :p
     
  17. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Hier Kollege Schnürschuh ... Zettel und Stift ... mitschreiben is angesagt!

    Mac Forum ... also Mac's das sind Computer die schön, zuverlässig und stabil sind.
    Wenn du etwas über XP erfahren möchtest, dann empfehle ich dir ein XP-Forum ...

    Wars zuschnell, soll ich nochmal langsam alles Wort für Wort wieder holen?

    Also, die Message meines Posts: GEH ZU EINEM XP-FORUM !

    der André
     
    dewey gefällt das.
  18. Mack1985

    Mack1985 Gast


    na wie freundlich^^

    wie schon geschrieben war es reiner zufall das ich hier gelandet bin

    aber das ist für dich wohl zu hoch!

    außerdem hat nicht jeder etwas dagegen wenn "mal" was offtopic ist

    man muss einen nicht gleich für sowas anfahren
     
  19. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Immer freundlich meine Freund, immer feundlich ;)

    Ich hab nur ein Problem mit Leuten die in ein Mac Forum schreiben das sie gern eine Problembehandlung auf ihrem Win-Rechner hätten ... hallooooooo das ist ein Macintosh Forum .... NICHT Windows ... aber um mich mal um dein Problem zu kümmern, sonst heisst es ja wieder hier "ääähh die Macianer sind alle doooof"

    Die Logitechs liefern alle ein Programm mit, womit man den incoming-Stream recorden kann. Das weiss ich weil mein Bruder Logitechs seit eh und jeh hat und bei dem läufts genauso ... SO! Zufrieden? Wenn nicht empfehle ich dir nochmals in einem dafür ausgewiesenen Forum (WindowsXP-Forum) deine Frage erneut zu stellen.

    Ach und nein es war nicht zu hoch, weil allgemein bekannt sind Mac User doch die Geistig mehrbemittelten ... hab ich gelesen ... so nun bist DU wieder an der Reihe ;)

    der André
     
    #19 jazummac, 27.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.07
  20. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    is er jetzt beleidigt?? :-D

    Versteh ich nicht, immer diese Win-User verstehen keinerlei Kritik ;)
     

Diese Seite empfehlen