• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Webcamaufnahme

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich vertrage Kritik solange sie begründet und nachvollziehbar ist --- aber wie kommste drauf ?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Weil freundlich fand ich deinen Post auch nicht unbedingt...

Gruß, MasterDomino
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
nunja ... er ist von mir mit einem etwas zynischen Unterton verfasst worden ... Ich finds halt absolut bescheuert das Leute es nicht verstehen wollen das sie mit ihrem Problem hier falsch sind (ums auf unseren Problemfall zu beziehen) mehrere Leute haben es geschrieben, das es ein Mac - Forum ist ... nunja un der Kollege antwortet in einem patzigen Ton "das weiss ich auch" und fragt trotzdem nochmal nach ...

Der Post ist als nicht freundlich zu verstehen, ist es aber keinsten Falls so gemeint gewesen!
 

Mack1985

Gast
uff

1:0 für dich ;)

War net so gemeint, verstehe schon das das nervt, nervt auch viele XP user wenn ein MACuser was in ein XP forum schreibt...

Dennoch vielen dank

Ach und das MACuser doof sind oder so kann ich auch nicht bestätigen, habe selber auch nen MAC nur das der zurzeit in reparatur ist und so der alte windoofrechner von meinem Dad dran gleuben muss o_O

Naja danke nochmals und noch nen angenehmen Abend :cool:

Mack
 

Mack1985

Gast
nunja ... er ist von mir mit einem etwas zynischen Unterton verfasst worden ... Ich finds halt absolut bescheuert das Leute es nicht verstehen wollen das sie mit ihrem Problem hier falsch sind (ums auf unseren Problemfall zu beziehen) mehrere Leute haben es geschrieben, das es ein Mac - Forum ist ... nunja un der Kollege antwortet in einem patzigen Ton "das weiss ich auch" und fragt trotzdem nochmal nach ...

Der Post ist als nicht freundlich zu verstehen, ist es aber keinsten Falls so gemeint gewesen!


DAs mit dem "Ds weiß ich auch^^" War nicht patzig gemeint, sondern eher ironisch...
aber ok
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
is ja kein Thema ...

Dir auch noch einen Angenehmen Abend Mack ;)