Software für Webcamaufnahme

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
gibt es sowas? denn ich will die filme von webcam aufnehmen!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
*blubb*
beschreib doch mal in ganzen sätzen, die man hier versteht, was du willst. dann kann dir auch sicher jemand eine antwort geben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn ichs richtg verstanden habe, dann ist imovie dein freund :)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Oder QuickTime Broadcaster.
Ist auch von Apple, kostenlos, aber noch nich bei deinem System dabei.
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ich weiss ja wie ich mich selber aufnehmen kann, ich meine ich will jemand aufnehmen.
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
hähä wie denn wenn meine freundin aus peru kommt, ich soll sie hierher zerren? verstehste jetzt was ich meine?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Willst du vielleicht das Video-chat Fenster abfilmen. Dann nimm Snapz pro X, ist von ambrosia wenn ich mich nicht täusche, aber ganz gut.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hähä wie denn wenn meine freundin aus peru kommt, ich soll sie hierher zerren? verstehste jetzt was ich meine?

...erst nur Halbsätze schreiben, dann patzig antworten und vermutlich auch noch ne schnelle Antwort erwarten.... ja ja.. die Jungend von heute...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Boah, ihr blickt das ja alle nicht!

Aufnehmen! Kamera!!! Filmen! Webcam!!!
 
  • Like
Reaktionen: .holger

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
Willst du vielleicht das Video-chat Fenster abfilmen. Dann nimm Snapz pro X, ist von ambrosia wenn ich mich nicht täusche, aber ganz gut.

ja so isses ... danke....
 

Mack1985

Gast
Auch für xp?

Hi,
bin durch zufall aufs forum gestoßen und habe ein ähnliches problem...

meine freundin studiert in den usa und ich sehe sie nur einmal die woche via webcam und wollte auch ein programm damit ich sie mal aufnehmen kann...

ich habe auch nach den vorher genannten software gegoogelt aber die sind ja alle für mac musste ich leider feststellen, gibts die auch für xp?

wenn ja, könnte dann bitte jemand einen link posten?

wäre sehr nett

gruß Mack
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
das weiß ich auch^^

daher habe ich ya auch geschrieben das es nett wäre wenn yemand einen link posten würde :p

Hier Kollege Schnürschuh ... Zettel und Stift ... mitschreiben is angesagt!

Mac Forum ... also Mac's das sind Computer die schön, zuverlässig und stabil sind.
Wenn du etwas über XP erfahren möchtest, dann empfehle ich dir ein XP-Forum ...

Wars zuschnell, soll ich nochmal langsam alles Wort für Wort wieder holen?

Also, die Message meines Posts: GEH ZU EINEM XP-FORUM !

der André
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Mack1985

Gast
Hier Kollege Schnürschuh ... Zettel und Stift ... mitschreiben is angesagt!

Mac Forum ... also Mac's das sind Computer die schön, zuverlässig und stabil sind.
Wenn du etwas über XP erfahren möchtest, dann empfehle ich dir ein XP-Forum ...

Wars zuschnell, soll ich nochmal langsam alles Wort für Wort wieder holen?

Also, die Message meines Posts: GEH ZU EINEM XP-FORUM !

der André


na wie freundlich^^

wie schon geschrieben war es reiner zufall das ich hier gelandet bin

aber das ist für dich wohl zu hoch!

außerdem hat nicht jeder etwas dagegen wenn "mal" was offtopic ist

man muss einen nicht gleich für sowas anfahren
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
na wie freundlich^^

wie schon geschrieben war es reiner zufall das ich hier gelandet bin

aber das ist für dich wohl zu hoch!

außerdem hat nicht jeder etwas dagegen wenn "mal" was offtopic ist

man muss einen nicht gleich für sowas anfahren

Immer freundlich meine Freund, immer feundlich ;)

Ich hab nur ein Problem mit Leuten die in ein Mac Forum schreiben das sie gern eine Problembehandlung auf ihrem Win-Rechner hätten ... hallooooooo das ist ein Macintosh Forum .... NICHT Windows ... aber um mich mal um dein Problem zu kümmern, sonst heisst es ja wieder hier "ääähh die Macianer sind alle doooof"

Die Logitechs liefern alle ein Programm mit, womit man den incoming-Stream recorden kann. Das weiss ich weil mein Bruder Logitechs seit eh und jeh hat und bei dem läufts genauso ... SO! Zufrieden? Wenn nicht empfehle ich dir nochmals in einem dafür ausgewiesenen Forum (WindowsXP-Forum) deine Frage erneut zu stellen.

Ach und nein es war nicht zu hoch, weil allgemein bekannt sind Mac User doch die Geistig mehrbemittelten ... hab ich gelesen ... so nun bist DU wieder an der Reihe ;)

der André
 
Zuletzt bearbeitet:

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
is er jetzt beleidigt?? :-D

Versteh ich nicht, immer diese Win-User verstehen keinerlei Kritik ;)