1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software, die auf keinem Computer läuft!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Amadeus, 22.01.07.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Moin allerseits!

    Da habe ich etwas Nettes für Euch gefunden.

    Meine Freundin hatte sich zur Ansicht von einem Fachgeschäft einen Sony Memory Stick Recorder (IC Recorder ICD-MX20) ausgeliehen, den ich Ihr gleich wieder ausgeredet habe, weil sie ihn für Musikaufnahmen verwenden wollte.
    Beim Überfliegen der Bedienungsanweisung der Software, welche für die Übertragung der Dateien auf einen Computer beigelegt war, stiess auf folgende Anmerkungen:


    "Sie können diese Software nicht auf einem Macintosh-Computer verwenden."

    naja, kennen wir ja leider, den Spruch, auf dem Gebiet sind wir ja Kummer gewöhnt...aber jetzt kommt's:

    [​IMG]
    "Computer mit vom Benutzer installierter Hardware und Computer, deren Betriebssytem vom Benutzer installiert oder aufgerüstet wurde, sowie Computer mit mehreren bootfähigen Betriebssytemen werden nicht unterstützt"

    Der is gut. [​IMG]


    Da bleiben ja nicht mehr viele Computer übrig, die "unterstützt" werden - zumindest habe ich noch nie einen Compi besessen, der sich da qualifiziert hätte.

    Oder habt Ihr irgendwo noch eine Hardware, auf die obige Beschreibung zutrifft:p

    Grüsse und einen schönen Wochenbeginn!
    Amadeus
     

    Anhänge:

    • Sony.png
      Sony.png
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      192
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Damit ist Sony aus dem Schneider wenn es nicht läuft!!!

    Außer natürlich bei beruflich verwendeten Rechnern. In Größeren Büros installiert nicht der Benutzer sondern der Admin die Hardware und Software. Na das wäre mir 2003 ein Fest gewesen. Da hätte ich zu gerne mal fröhlich Sony bei der WestLB antanzen lassen um mir die Software auf dem WinDOS XP dort zum Laufen zu bekommen....

    Sony... geht's noch hohler?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Deine Smileys find ich auf jeden Fall geil!!![​IMG]
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Jau, den Link hab' ich mir bei Tom abgeguckt - er hat sie gefunden.

    Ehre wem Ehre gebührt [​IMG]
     
  5. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Eine nette Möglichkeit, sich abzusichern. Andererseits haben sie Zeitweise ja nicht unrecht, denn was der selbstüberschätzende "Profischrauber" und "Windowsexperte" zusammenpfuscht, geht auf keine Kuhhaut. Und dann gemeinsam die Fehler zu suchen, die gar nicht bei Sony liegen, würde sicher ordentlich nervtötend und langweilig sein.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bonobo-Tom?

    Der kriegt jetzt Karma [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Eben derjenige!:-D
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Tom, lass mich raten:

    Das ist Tokio Hotel, oder? :p
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Tokio Hotel (wieso eigentlich nicht Tokyo?) -- ist das nicht diese Kinderpopband mit diesem magersuechtigen, schwarzhaarigen Pseudopunkmaedel als Frontfrau?


    [​IMG]
     
    debunix gefällt das.
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ICh dachte dabei immer an Comics, hab aber schon bessere gesehn.
     
  12. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Richtig! Genau der, äh die, äh.. ach einfach ES!
     
  13. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Beschreibung passt -- die müssen es sein! ;)
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    OK OK, ich weiss ja, dass es ein junger Mann ist (16 oder so, ne?) und dass er Bill Kaulitz oder so heisst -- hab halt junge Maedchen in meinem Bekanntenkreis :innocent: und ich hab' auch nichts dagegen, dass sich jemand bissl androgyn gibt oder ist, ich war in jungen Jahren aehnlich drauf ... ich liebe es nur, wenn jugendliche Fans (meist Maedchen) ausflippen, wenn man ihn als Maedchen bezeichnet.

    [​IMG]
     
    Dante gefällt das.
  15. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Vielleicht weil die laut Duden korrekt sein wollten, und dieses dumme "i" war ja lange Zeit die einzig richtige Schreibung[​IMG]

    Aber wenn man sich die "japanische" ([​IMG]) Version von ihrem Monsun (in Bierlaune bei iTunes in Anwesenheit mehrere Japaner geladen[​IMG]) so anhört, dann weiß man, warum die Tokyo nicht mit "y" schreiben[​IMG]
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich dachte aber wirklich, als ich das "Monsun-Video" zum ersten Mal gesehen hab, dass das ein süsses Mädl ist. [​IMG]
     
  17. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie? Bei Tokio Hotel singt tatsächlich ein Junge!? Ihr wollt mich verscheißern! Nachher kommt noch jemand an und behauptet daß auch die Frontfrau von Culture Club ein Mann war und George hieß.
     
  18. Imker

    Imker Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    45
    Hehehe, Vorsicht Leute,

    meine 13-jährige Tochter hat mitgelesen und euch hiermit den Zickenkrieg erklärt!;)
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe Grüße auch ... Bill spart auf eine Geschlechtsumwandlung!!! :p
     
  20. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Ich dachte auch dass es ein Mädchen ist (wirklich!).
     

Diese Seite empfehlen