• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software, die auf keinem Computer läuft!

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Moin allerseits!

Da habe ich etwas Nettes für Euch gefunden.

Meine Freundin hatte sich zur Ansicht von einem Fachgeschäft einen Sony Memory Stick Recorder (IC Recorder ICD-MX20) ausgeliehen, den ich Ihr gleich wieder ausgeredet habe, weil sie ihn für Musikaufnahmen verwenden wollte.
Beim Überfliegen der Bedienungsanweisung der Software, welche für die Übertragung der Dateien auf einen Computer beigelegt war, stiess auf folgende Anmerkungen:


"Sie können diese Software nicht auf einem Macintosh-Computer verwenden."

naja, kennen wir ja leider, den Spruch, auf dem Gebiet sind wir ja Kummer gewöhnt...aber jetzt kommt's:

ausla25x20.gif

"Computer mit vom Benutzer installierter Hardware und Computer, deren Betriebssytem vom Benutzer installiert oder aufgerüstet wurde, sowie Computer mit mehreren bootfähigen Betriebssytemen werden nicht unterstützt"

Der is gut.
rotfl28x28.gif



Da bleiben ja nicht mehr viele Computer übrig, die "unterstützt" werden - zumindest habe ich noch nie einen Compi besessen, der sich da qualifiziert hätte.

Oder habt Ihr irgendwo noch eine Hardware, auf die obige Beschreibung zutrifft:p

Grüsse und einen schönen Wochenbeginn!
Amadeus
 

Anhänge

  • Sony.png
    Sony.png
    38,5 KB · Aufrufe: 195

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Damit ist Sony aus dem Schneider wenn es nicht läuft!!!

Außer natürlich bei beruflich verwendeten Rechnern. In Größeren Büros installiert nicht der Benutzer sondern der Admin die Hardware und Software. Na das wäre mir 2003 ein Fest gewesen. Da hätte ich zu gerne mal fröhlich Sony bei der WestLB antanzen lassen um mir die Software auf dem WinDOS XP dort zum Laufen zu bekommen....

Sony... geht's noch hohler?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Deine Smileys find ich auf jeden Fall geil!!!
rotfl28x28.gif
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Eine nette Möglichkeit, sich abzusichern. Andererseits haben sie Zeitweise ja nicht unrecht, denn was der selbstüberschätzende "Profischrauber" und "Windowsexperte" zusammenpfuscht, geht auf keine Kuhhaut. Und dann gemeinsam die Fehler zu suchen, die gar nicht bei Sony liegen, würde sicher ordentlich nervtötend und langweilig sein.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Tom, lass mich raten:

Das ist Tokio Hotel, oder? :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tokio Hotel (wieso eigentlich nicht Tokyo?) -- ist das nicht diese Kinderpopband mit diesem magersuechtigen, schwarzhaarigen Pseudopunkmaedel als Frontfrau?


duckw100x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: debunix

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Tokio Hotel (wieso eigentlich nicht Tokyo?) -- ist das nicht diese Kinderpopband mit diesem magersuechtigen, schwarzhaarigen Pseudopunkmaedel als Frontfrau?
duckw100x18.gif

ICh dachte dabei immer an Comics, hab aber schon bessere gesehn.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK OK, ich weiss ja, dass es ein junger Mann ist (16 oder so, ne?) und dass er Bill Kaulitz oder so heisst -- hab halt junge Maedchen in meinem Bekanntenkreis :innocent: und ich hab' auch nichts dagegen, dass sich jemand bissl androgyn gibt oder ist, ich war in jungen Jahren aehnlich drauf ... ich liebe es nur, wenn jugendliche Fans (meist Maedchen) ausflippen, wenn man ihn als Maedchen bezeichnet.

freuu29x34.gif
 
  • Like
Reaktionen: Dante

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
wieso eigentlich nicht Tokyo?

Vielleicht weil die laut Duden korrekt sein wollten, und dieses dumme "i" war ja lange Zeit die einzig richtige Schreibung
hamma26x27.gif


Aber wenn man sich die "japanische" (
ausla25x20.gif
) Version von ihrem Monsun (in Bierlaune bei iTunes in Anwesenheit mehrere Japaner geladen
dring27x25.gif
) so anhört, dann weiß man, warum die Tokyo nicht mit "y" schreiben
harha15x18.gif
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich dachte aber wirklich, als ich das "Monsun-Video" zum ersten Mal gesehen hab, dass das ein süsses Mädl ist.
harha15x18.gif
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wie? Bei Tokio Hotel singt tatsächlich ein Junge!? Ihr wollt mich verscheißern! Nachher kommt noch jemand an und behauptet daß auch die Frontfrau von Culture Club ein Mann war und George hieß.
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Hehehe, Vorsicht Leute,

meine 13-jährige Tochter hat mitgelesen und euch hiermit den Zickenkrieg erklärt!;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Liebe Grüße auch ... Bill spart auf eine Geschlechtsumwandlung!!! :p