• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software, die auf keinem Computer läuft!

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Es ist grauenhaft, wenn man zu einer Veranstaltung will, die im gleichen Gebäude stattfindet, wie ein Empfang, bei dem Tokio Hotel inkludiert war. Man hat bald ein Buschmesser benötigt, um durch die jugendlichen Fanatiker zu kommen. *grusel*
Und am Automobil dieser Combo hing später am Abend immer noch eine (kleinere) Mädchentraube und kreischte: "Ahhh, da ist ein Taschentuch von Bill!"
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hehehe, Vorsicht Leute,

meine 13-jährige Tochter hat mitgelesen und euch hiermit den Zickenkrieg erklärt!;)

Ich hoffe, nicht in dieser Form:

http://youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y
ausla25x20.gif



*J*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also meinte ich jetzt nicht böse

Den Clip wird sie in ein paar Jahren bestimmt zur Abifeier auf der Grossleinwand vorgesetzt bekommen:p
Du meinst, die macht Abi?

???

Ich fuerchte, sie kann froh sein, wenn sie den Hauptschulabschluss macht/schafft :(
 
  • Like
Reaktionen: dekular

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hey krass, ich schwör! Hat jemand mitgezählt, wie oft sie Tokio Hotel gesagt hat?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Du meinst, die macht Abi?

???

Ich fuerchte, sie kann froh sein, wenn sie den Hauptschulabschluss macht/schafft :(

Hi Tom, das ist ja mysteriös.

In Deiner Antwort kommt ein Zitat vor, dass überhaupt nicht geschrieben habe;)

Also meinte ich jetzt nicht böse

Den Clip wird sie in ein paar Jahren bestimmt zur Abifeier auf der Grossleinwand vorgesetzt bekommen:p

"Also meinte ich jetzt nicht böse"...



...wo kommt der Satz her?:-D

Kottan, ermittel Sie!

Grüsse
Amadeus
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
13 mal...

fätisch

Und dafür hast Du Dir den Film extra nochmal angesehen???

Und was bedeutet "fätisch"?

Interpretationsvorschläge:

  1. (ein)fä(l)tisch
  2. (de)fät(ist)isch
  3. "Fertig" dialektal: mit gedehntem Vokal, unterdrücktem Frikativ und einem weich ausklingenden Guttural...
1, 2 oder 3? :p

*J*