1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So sieht mein Mac aus und was ich damit alles mache!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mgrasek100, 01.08.07.

?

Was macht ihr mit eurem Mac ?

  1. Nutze ihn für Ipod

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Schaue am Mac Eye Tv

    13 Stimme(n)
    48,1%
  3. Nutze ihn für Handy Bluetooth etc Messenger oder Spiele

    15 Stimme(n)
    55,6%
  4. Anderes (dann bitte im Thread posten)

    23 Stimme(n)
    85,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    da ja immer mal Leute annahmen, ich habe gar keinen Mac, habe ich mir an diesem schönen Tage die Mühe gemacht, Bilder von dem Schmuckstück zu machen :)

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das auch machen und posten, ich finde so was mal ganz amüsant zu sehen, wie andere ihren Mac nutzen, daher meine Frage, wozu braucht ihr persönlich einen Mac und was macht ihr damit so, ich selber nutze ihn für Messenger, Internet, einige Spiele und meinem Ipod, sowie Eye TV.
    Was macht ihr damit udn habt ihr Ideen, was man noch alles nutzen kannm, scheut euch nicht es zu schreiben.

    MFG
     

    Anhänge:

    Indigo0815, skueper und notranked gefällt das.
  2. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ich benutze Ihn um mich jeden Tag auf´s neue an Ihm zu erfreuen ;).


    Doc...:innocent:
     
  3. wonKi

    wonKi Gast

    Was für eine schwachsinnige Umfrage ...

    Wer zur Hölle kauft sich einen Mac um Fernzusehen, iPods ranzustecken oder Bluetooth zu benutzen ?
     
  4. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    ich:-D

    Und was machst du nun außer Fernsehen damit zu kuken :p
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich nutz meinen als Bierdeckel.
     
  6. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    iPod etc. benutz ich nur so nebenbei sonst nur für Grafik,3d,Video und Foto also genau für das was der Mac am besten kann

    sonst nur als DEKO für mein Wohnzimmer
     
    #6 Patrick7, 01.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.07
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    für alles außer spiele. dafür ist der pc da. der kann das besser
    hier mein mac
     
    #7 notranked, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  8. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ja da gibts ja auch noch nicht viele von, die Macbook Reihe ja dafür auch einen zu kleinen Grafikspeicher, allerdings würde sich Redline von Ambrosia anbieten, dass braucht nicht viel und man ist sogar mit anderen verbunden.
    Trotzdem nochmal die Frage.:

    Was sind die Hauptfähigkeiten eines Mac und was kann er alles, ich meine, dass man nen Handy anschliessen ist logisch, gibt es aber auch was, was ihr vermisst, zum Beispiel Erweiterbarkeit oder Anschlussmöglichkeiten vielmehr ?

    PS.: Wenn ihr wollt postet auch mal Bilder von eurem Mac, gibt ja viele, die haben ihn mit Bildern beklebt, Apple liefert ja da sogar welche mit...:-D
     
  9. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Leute ich denke mal ihr verstosst gegen elementäre Grundregeln oder, wir sind hier im Cafe, wieso bekomme ich hier schlechtes Karma, finde das gelinde gesagt ne Frechheit, dieser Thread hat schon seine Daseinsberechtigung, denn viele Fragen sich, was sie mit einem Mac besser machen können, gerade Neulinge.
     
    winnie gefällt das.
  10. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Also, hier mal meine 2 Macs:

    [​IMG]
    MacBook CoreDuo, 2 Ghz., 1 GB Ram, 60 GB HDD, SuperDrive

    und

    [​IMG]
    iMac 20", Core2Duo, 2.16 Ghz., 1 GB Ram, Radeon X1600 128 MB, 250 GB HDD, SuperDrive


    Das MacBook nutze ich in erster Linie mobil: einmal für die ganz normalen Sachen wie Textverarbeitung, Mail, Surfen, DVD schaun. Das andere Aufgabengebiet ist die Fotografie: ich prüfe direkt vor Ort ob die Fotos brauchbar sind bzw. kann schon mal aussieben. Außerdem kann man mit FrontRow ganz bequem ne brauchbare Diashow laufen lassen.
    Das MacBook war mein erster Mac und hab mich letztendlich dazu bewogen, komplett auf Apple umzusteigen.

    Am iMac mache ich fast alles. Zu den oben genannten Sachen kommt dann noch etwas Grafikarbeit (Vorlagen für die Art von "Dauerstift", den man rechts neben dem iMac liegen sieht), 3D-Grafik und etwas Zocken (WoW/EvoWoW und MahJongg Solitaire). Und nicht zu vergessen iTunes - mein iMac als Mediacenter! Wieso CDs raussuchen, wenn man's ganz bequem per Fernbedienung aussuchen kann? Und zur Not klingt ein iMac (20") auch alleine noch ganz passabel finde ich.

    Nur zwei Sachen mache ich (noch) nicht: einmal Fernsehen am iMac (mein Fernseher ist halt deutlich größer) und Bluetooth/Handy. Wenn, dann wird mein Handy per USB-Kabel angeschlossen ;)
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, echt mal. Mega kreativ der Thread, ey!
     
  12. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    JA schöne Bilder, wie machst du das mit dem ausdrucken, welchen Drucker welches Papier etc ?
    Ich nutze dafür einen HP, den man auch direkt am HAndy oder Camera anschliessen kann.
     
  13. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    ... Also meiner ist nen Prima Rasierspiegel mit der iSight...
     
  14. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hat dich keiner gezwungen hier mitzulesen, du störst ehrlich gesagt aber so ist das ja öfters hier, man fängt nen Thema an und dann kommen diese Trolls und versauen einen immer den Thread, wenn er auf Seite zwei ist, warum bist du denn hier, du kannst dir gerne nen anderes Thema suchen aber lass mich oder uns doch in Ruhe.
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, dann kommen "diese Trolls"... :innocent:
     
  16. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Was ist falsch daran, seinen Mac auch für Eye TV zu nutzen oder nen Ipod dran anzuschliesse ???

    Troll woanders
     
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Zack, noch 'n Troll!
     
  18. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Du hast schon mal Ärger bekommen, erinnerst du dich, wo man dir sagte, Trollwebbewerb zur Miss Obertroll in einer meiner vorherigen Threads ???

    Ich hoffe es klingelt wieder bei dir...
     
  19. wonKi

    wonKi Gast

    Hehe AT-Tv lässt grüßen...

    Ich hab mir eigentlich den Mac nur geholt wegen dem Kalender-Widget !!!!!!!! LOLROFLMAO


    Es heisst Wettbewerb ...


    2x Troll , respekt!
     
  20. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Danke fürs Bild und fürs gute Karma, stör dich nicht an diesen Trolls, die sind öfters hier, ich finde deine Einrichtung klasse und wie ich sehe, nutzt du deinen Mac offenbar für Musik, man kann so viele Live über Itunes laufen lassen und den Mac quasi als Stereoanlage fungieren.
     

Diese Seite empfehlen