• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

So könnte das iPhone 5 aussehen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Einen Mini-USB-Anschluss wird das neue iPhone 5 aber denke ich haben.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das ist doch so wahrscheinlich als wenn Apple an die MacBooks VGA Schnittstellen kleben würde. Ein zusätzlicher Anschluss wurde dem Motto "Hauptsache einfach/unkompliziert" widersprechen.
 

dario95

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
3
Denke die Form des iPhone 5 wird dem 4er sehr ähneln!
Aber aufgrund vieler Probleme mit dem Glaßrücken, wird Apple sich hier warscheinlich etwas anderes einfallen lassen.
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Was sollen eigentlich diese Spekulationen? Laßt Euch doch einfach mal überraschen, was dann präsentiert wird.

PS: Die Antenne wird freilich eine andere sein.
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Guten Abend.

wie stehen Eurer Meinung nach die Chancen, dass das nächste iPhone mit 64GB RAM erscheint?

MfG

Prostetnik
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Unmöglich... :D Du meinst wohl den Flashspeicher... der wird höchstwahrscheinlich auf 64 GB steigen und der RAM auf 768 bzw. 1 GB. Prozessor vielleicht auf 1,5 oder mit Apple Magic auf 2 GHz
 

machete10

Boskoop
Registriert
24.10.10
Beiträge
40
Apple ist dazu verpflichtet. Ohne micro usb wird man den neuen iPhone 5 in Europa nicht einführen können.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sicher? So wie ich das ganze verstanden habe ist das 1) eh erstmal auf freiwilliger Basis und 2) reicht es aus den EU-iphones einfach nen Adapter beizulegen der dann laden über USB ermöglicht um diese Vorgaben zu erfüllen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
USB an Handys ist eine Richtlinie. Sich an Richtlinien zu halten ist niemand zu verpflichtet. Ebenso wenig wie mit Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn zu fahren...
 

Deleted member 96132

Gast
"Auf Drängen der EU-Kommission hätten sich die Hersteller dazu selbst verpflichtet, erklärte Industriekommissar Günter Verheugen. Die Selbstverpflichtung wurde von den Unternehmen Apple [...]"

Es handelt sich nicht um eine EU-Richtlinie, sondern um eine freiwillige Selbstverpflichtung der Hersteller. Da Apple sich selbst verpflichtet hat, werden sie es wohl auch tun, wenn auch nur mit einem Adapter. Oder Apple überlegt es sich noch mal und bleibt dann doch bei dem ursprünglichen Anschluss.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja nur weil Apple irgendwo Mitglied ist heißt das noch lange nicht dass sie auch mitspielen. Ist Apple nicht sogar Mitglied in so einem Bluray-Verband?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das iPhone 5 wird kein LTE haben, die Technik ist einfach noch nicht weit genug verbreitet um altagstauglich zu sein.

Weitere Anschlüsse wären auch seeehr unrealistisch, immerhin heißt die Firma Apple^^.

Die Prozessorenleistung steigt höchstens auf 1,5GHz, eventuell 2x1GHz (wegen Multitasking).

Und das Design wird sich (bis auf die Antenne nat.) nicht verändern.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ich glaub der Prozessor wird nicht schneller, es sei denn es kommt ein noch besserer Akku ins Spiel. Reicht jemandem die Geschwindigkeit beim iPhone 4 nicht?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Besser geht immer!
Die Spiele werden langsam immer aufwendiger...
Viele iPhone 4-User klagen z.B. bei FIFA 11 über stellenweise hartes Geruckel.
Als das 3GS rausgekommen ist, was es ja auch schnell genug, nur eben für damalige Verhältnisse & Apps.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ok wenn man natürlich die Apps berücksichtigt ist natürlich klar, da ist immer was zu machen an Schnelligkeit.