• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

So könnte das iPhone 5 aussehen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Mir gefällt immer noch ein nicht so Ziegelstein-förmiges Design besser. Auch wenns unrealistisch ist, aber die Seitenansicht (nicht die Frontansicht) von diesem alten mockup ist schon klasse.

iphone_mockup_450.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
bestimmt keine option fürs iPhone 5, die schwarze linie die sich zwischen homebutton und display befindet verräts, das design find ich nicht schlecht, aber richtung 3g wird das iPhone nicht mehr gehen, da Apple meiner meinung nach auf die Glasrückseite setzt

@ chris1910
sieht nett aus, geistert aber glaub ich schon seit langen im netzt rum, zumndest in ähnlicher Form, bestes beispiel: "ichat Camera" wenns aktuell währe wohl eher Facetime oder?
 

malingo

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
iPhone 5 Trailer echt?

Hey,

Meine Freundin hat diesen Trailer zum kommenden iPhone gefunden.
Ich habe ihr gesagt dass das ein Fake ist, aber sie glaubt da echt dran (ohne Jux).
Könnt ihr euch das mal angucken und eure qualifizierte Meinung abgeben, mir glaubt sie da nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=K73aau2Bb4U

MfG
malingo
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ohne das Video gesehen zu haben: fake.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ein unsichtbares iPhone? Ach was schön.
Dann sehen die Lehrer endlich nix mehr falls sie es mitbekommen das man irgendwas mit dem Handy unterm Tisch macht ;)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ich geb dir einen guten Rat: Wechsle mal lieber deine Freundin..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Hör auf, uns zu verklapsen. Sonst überlege ich mir das mit der Freischaltung nochmal. ;)

Es sei denn, Deine Freundin ist ebenfalls unsichtbar.:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Applesauce

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ne, kein Fake ich habs wirklich (nicht) gesehen. Ich kenne da so einen Typen aus dem Apple-Store, der hat es mir gezeigt. Ist echt krass, wenn man garnichts sieht! Du muss nur höllisch aufpassen, dass es nicht geklaut wird!

*Ironie aus*
 
Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Die beste veräppelung die ich je gesehen habe! Und das ist natürlich ein Fake fallst du das nicht weisst.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Da hat wohl jemand gestern zu tief ins Glas geschaut ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Toll! Das ist es. So und nicht anders! Glaub´ deiner Freundin ausnahmsweise mal. Sie hat da den größeren Sachverstand und den besseren Instinkt für das, was tatsächlich kommt. Von solch einer Freundin kann man als Apple-Fanboy doch nur träumen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Eigentlich lohnt sich zu diesem Thema kein Beitrag. Aber hey, es ist bald Weihnachten. Also das ist so was von gefaket. Da gibt es kein Contra zu. Ich stimme aber meinem Vorredner zu, das da jemand zu tief ins Glass geschaut hat :)