• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

So könnte das iPhone 5 aussehen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Also auch wenn ich und alle iPhone-Besitzer die ich kenne, sich nie über diese Probleme beschwert haben, wäre es trotzdem schön wenn auch der letzte Mensch mit seinem iPhone gutes Signal hat :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich finde dass das 4er einfach mehr stil hat und besser aussieht als das 3er. Ich mag es irgendwie auch nicht, wenn auf der Front schon der Aluminium/Glasrücken beginnt (ihr wisst was ich meine).
Steve sollte das iPhone 5 einfach ohne Empfansprobleme in dieses neue, sexy Gehäuse packen ^^ (ja, das wird schwer)
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Das gezeigte Bild finde ich auch echt schick, aber ich finde das iPhone 4 sieht auch gut aus. Aber wir werden es ja alle noch erfahren. ;D
 

Mini-mc

Gast
iPhone The Next Genaration.

Hallo,
Da es mich nervt (Okay ich finde es lustig) wie manche nutzer hier diskutieren, wie das nächste iPhone aussieht bzw. was es kann. Ist nun hier meine Prognose wie das iPhone irgendwann aussieht bzw. was es kann.
- Atom akku der sich selbst wieder auflädt und mindestens 80 Jahre hält.
- 48 MP. Kamera die mit allen Objektiven kompatibel sind
-Dank der höhen energie kann auf der oberfläche ein Induktions fallt erstellt werden womit man kochen kann.
- Mit der neuen SMS2tast Technologie kann man die SMS gleich Toasten.
- Integrierten Drucker
-Mit allen Datenträger kompatibel
Okay ich muss selbst zugeben das es etwas unrealistisch ist.
Ich dachte das einfach als Witz. Wer will kann gerne weiter Diskutieren.
Gruß Mini-mc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
hömma alta! da iss die tastatuhr von dem typen dran schult, wie du anne signatur von ihm sehen tust. :)
 

Rectifier

Jonagold
Registriert
23.10.10
Beiträge
18
Naja, wenn man versucht sarkastisch zu sein, sollte man auch ordentlich tippen.
So wirkts eher traurig, trotz Zaubertastatur :p .
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.486
Ich habe alle Gerüchte mal in einen Topf geworfen, kocht sich besser.
 

Mini-mc

Gast
Hoffentlich hat es dann auch eine stark verbesserte Rechtschreibprüfung.
Falls du meine Rechtschreibung meinst ? ich schreibe meine Beiträge nicht vom iPhone auf.

hömma alta! da iss die tastatuhr von dem typen dran schult, wie du anne signatur von ihm sehen tust. :)
Wenn du mit diesem Typen mich meinst? Dann ist das nicht Fair wie du hier Übertrieben Rechtschreibfehler in deinen Beitrag machst da ich sehr gut weis das du hier viel schreibst und auch sehr Hochqualifizierte Beiträge leistest. Hallte ich das für nicht sehr angebracht manche Nutzer die mit der Rechtschreibung nicht ganz mit kommen zu verspotten oder auf sonstige weise zu hänseln. Da es auch Stattlich anerkannte Krankheiten gibt die dies hervorrufen können. Aus diesem Grund sollte man auch diesen Nutzern eine Chance geben. Ich stehe dazu das ich Fehler mache da möchte ich nicht wieder Sprechen. Das stimmt allerdings bin ich ständig daran Meine Rechtschreibung zu verbessern.
Ich möchte jetzt aus diesem Thema keine Diskussion machen sonder das ist einfach als denk Anstoß gedacht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da es auch Stattlich anerkannte Krankheiten gibt die dies hervorrufen können.
Klar gibt es die. Nur haben wir keine Legasthenikerquote von 50% und zudem wäre es mir neu, dass Legasthenie auch eine Störung der Formatierungsfähigkeiten ist.

Wenn Du also wirklich eine Rechtschreibschwäche hast, dann werde ich mir das merken und dann bitte ich höflichst um Entschuldigung. Andernfalls würde ich Dich bitten, dringend Dir mehr Mühe zu geben.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich finde es äußerst amüsant, dass jedes Jahr die gleichen Bilder, nur mit dem Namen der nächsten Generation auftauchen!
Ich denke es ist, um das an dieser Stelle mal klar zustellen gar nicht so wahrscheinlich, dass ein iPhone 5 folgen wird.
Ich denke Apple versucht eigentlich nur alle 2 Jahre ein "neues" iPhone zu präsentieren!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 5/4g(s) (mein Favoriten Name für das neue Netz...)
auf dem alten Design aufbauen könnte...um sich die Produktion's Änderung neuer Hüllen/Cases etc. zu ersparen.

Es ist wohl eher mit einigen Änderungen im Bereich der Antennen!, Prozessoren, Kameras und eventuell der neuen Netze zu rechnen (4g)!
Ich bitte darum, dass einfach nicht jedes Jahr die selben Bilder unter dem Namen iPhone 4,5,6,7,8 wieder raus zu hohlen...
Kreativ ist das nun auch nicht so besonders oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.486

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich werde mein 3GS gegen das 5er austauschen. Allerdings erwarte ich keine "incredible, unbelievable" Neuigkeiten. - Kameras könnten besser werden, geringfügig (bringt mir Nix).
- Akku wird natürlich auch mehr Kapazität haben, genauso wie Proz/RAM größer werden.
- NFC-Chip tauchte in den Gerüchten auf, ich könnte es mir vorstellen, dass er kommt. Allerdings wüsste ich nicht, für was ich ihn benutzen soll.
- Mein Geheimtipp: Stoß- und Spritzwassergeschützt. Wäre doch ein Ding, wenn Jobs das Teil auf der Keynote der die Gegend wirft oder in einem Glas versenkt.
Meine Wünsche wären eher an iOS: Termine auf Lockscreen, automatisches Deaktivieren von WLAN und solche Gimmick, die das Leben leichter machen.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Hab auch noch ein 3GS und warte aufs 5er. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Speicher, 128GB wären nett, 64GB aber mindestens!

Kann jemand einschätzen, wie hoch die Chance ist, dass mal ein größeres Display verbaut wird? 3,5" find ich nicht mehr zeitgemäß. 3,7 kann man auch verdammt handlich verbauen. Selbst mein altes HTC HD2 mit 4,3" fand ich nicht globig. Hab zwar keine Hoffnung, aber wär super.
 

ellogro

Fuji
Registriert
13.12.10
Beiträge
37
Also eigentlich finde ich keine der oben gezeigten "Modelle" passen für die Version 5.
Ich als stolzer iPhone 3G Besitzer fand zwar das das iPhone 4 etwas sehr vom alten Format abweicht (Keine runden Kanten". Aber als ich dann das neue 4G in der Hand halten konnte, finde ich nun das 4G besser, es liegt ja auch besser in der Hand. Beim iPhone 5 wird es sicherlich Veränderungen geben, jedoch gehe ich nicht davon aus das das iPhone vom jetztigen Design gross abweichen wird. Ein weisses iPhone wirds denk ich mal dann auch wieder geben.

mfg: ellogro
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich denke die größten Neuerungen beim iPhone 5 werden wieder bei der Software liegen wie beim 3GS.