• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

So könnte das iPhone 5 aussehen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
@malingo: Wenn dein Video wenigstens ein bischen unterhaltsam, lustig oder kreativ wäre, müsstest du dich nicht extra hier anmelden um zu spammen...
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Haha, ich wüsste da ein günstiges Weihnachtsgeschenk für deine Freundin ...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Mich würde es freuen, wenn sich beim Design des 5er eher am 3er orientiert wird. Das 3er liegt eindeutig besser in der Hand, außerdem find ich es sowieso hübscher.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich würde ja erwarten dass es nur kleine Änderungen am Design geben wird. Ich könnte mir vorstellen dass sie was an den spalten im metallrahmen ändern, damit da nicht mehr jeder den Finger draufhält.
 

silver51

Boskoop
Registriert
05.12.10
Beiträge
39
hmm ich denke das Apple mal wieder bei dem altbewärtem Aussehen bleiben wird. lediglich werden sie die Dicke reduzieren und das iPhone handlicher machen. Außerdem werden sie es wahrscheinlich noch benutzerfreundlicher gestalten.
Ich würde mir jedoch wünschen das das iPhone dieses für Rechts- und für Linkshänder erscheint.
 

malingo

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
:)
Ich dachte mir doch dass es ein Fake ist. Jetzt hat meine Freundin wenigstens die Bestätigung und gibt Ruhe ;p
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ich fände ein iPhone 5 aus Aluminium schick, das verarbeitet ist wie ein iMac. Aluminiumkörper und oben drauf eine Glasscheibe, als würde sie magisch am Alu kleben. Auch schön :D
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich fände ein iPhone 5 aus Aluminium schick, das verarbeitet ist wie ein iMac. Aluminiumkörper und oben drauf eine Glasscheibe, als würde sie magisch am Alu kleben. Auch schön :D

Schwierig. Die Designer sind sehr kreativ, aber leider haben sie wie wir alle keine Ahnung, wie sich das auf die Antenne des iPhone auswirken würde. Immerhin ist es ja ein Telefon. Ein solcher Aluminiumkörper könnte mehrere Nachteile haben.

1) Die Antenne muss stärker funken, um einen guten Empfang zu bekommen. Mehr Strahlung=könnte ungesund sein.
2) Der Empfang ist grundsätzlich schlechter.
3) Es wird mehr Strom benötigt, um den Empfang aufrecht zu erhalten. Akku wird schneller leer.

Apple hatte das mit dem iPhone 4 am eigenen Leib erfahren müssen. Sie haben vieles richtig gemacht und haben ein gutes Update vom 3GS zum 4 gemacht.

- Die Glasscheiben sind sehr edel
- Die Kamera hat einen guten Sensor
- Die dicke ist sehr gut
- Die Antenne ist im Rahmen und sieht schick aus
- Es fühlt sich wertig an

Allerdings hat Apple sich etwas dabei übernommen.

-Denn das Glas ist bei Stürzen sehr anfällig und muss häufig repariert werden, was zur Kundenunzufriedenheit beiträgt. Zudem fallen Risse im Glas deutlicher auf als Kratzer in Plastik.

-Die Antenne kann aufgrund der unglücklichen Positionierung leitender Körper, wie unserer Finger an Empfangsstärke verlieren und Anrufe werden beendet.

- Die Kamera hat Probleme bei einer weißen Hülle, der Produktionsprozess ist anscheinend kompliziert.


Beim neuen iPhone 5, welches ich mir wohl kaufen werde, sollte folgendes besser sein:

Weniger empfindliches Glas, Optimierung der Produktion, eine Umstellung der Antenne und dabei immer noch ein schick aussehendes Gerät produzieren.
Ich denke, dass Apple aus den Fehlern lernt und ein gutes neues iPhone mit den Stärken des iPhone 4 produziert.
 

m-mobile

Jonagold
Registriert
13.10.10
Beiträge
23
ja ich finde auch..das 3 er vom Aussehen her besser als das 4 er .
 

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Ich fände es toll, wenn die Akkulaufzeit wesentlich gesteigert werden könnte ...
 

vads

Granny Smith
Registriert
04.12.10
Beiträge
16
Wer an sowas glaubt, ist doch echt nicht mehr ganz dicht
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@mb500

Das ist mir ja bewusst mit dem Antennenproblem. Aber schon komisch, dass man bisher keine marktreife Lösung für solche Probleme gefunden hat.. komisch.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also ganz egal wie das nächste iPhone aussehen wird, Steve wird sich auf die Bühne stellen und klarmachen dass der Empfang diesmal großartig und besser als jemals zuvor ist.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Also ganz egal wie das nächste iPhone aussehen wird, Steve wird sich auf die Bühne stellen und klarmachen dass der Empfang diesmal großartig und besser als jemals zuvor ist.

"...der beste Mobilfunk-Empfang ALLER ZEITEN ...................... den ein Apple Telefon je hatte."
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Damit wäre ich ehrlich gesagt auch zufrieden...