1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So, fertig

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von commander, 03.10.09.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    mit dem Durchlesen vom Internet 1997. Wo gehts weiter?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    2. Straße links.
     
  3. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Hausnummer 42
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Aber zuvor musst du noch hinterm Mond gleich links abbiegen...
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du musst beim Support anrufen und die aktuelle Version des Internets auf DVD bestellen.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wie kann ein 37 Jähriger User mit über 3000 Posts und so einer Karmalatte denn so einen Thread eröffnen!?

    aber vielleicht will er auch einfach die Wayback Time Machine kennen lernen: http://www.archive.org/index.php
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    genau das hab ich mich auch gefragt, traurig aber es gibt so Leute :mad:
     
  8. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    da hat wohl einer zu tief in Glas geschaut :D :D.

    MFG Marcell
     
  9. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ihr habt alle keinen Hanehumor. Abgesehen von den ersten paar Posts.
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Fällt mir gerade ein: das Internet war bis heute in der Mittagsßause, also geht's erst morgen weiter. ;)
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Vermutlich auf die gleiche Art und Weise, wie wir es auch tun?
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich sage mal...1998?
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schön das Du auch mal wieder da bist.

    Es gibt ja nur noch wenige "Restbestände" der alten Truppe,was die vielen Neuen hier wohl weniger verstehen werden.

    Schlaflosigkeit bei Nacht tritt eigentlich erst ab 40 gehäufter auf,was aber auch nichts macht.
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    DVD? Also das ist doch alter Käse ... willkommen im Zeitalter von HD und BlueRay :p
     
  15. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Senile Bettflucht, der Fachausdruck. Dass die zumeist von beginnender Blasenschwäche und Inkontinenz ausgelöst wird, darauf möchte ich Euch Tattergreise jetzt aber nicht unbedingt mit der Nase stoßen - warum auch: wisst ihr ja selber... :p
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Jahrgänge 1998 - 2002 kannst du getrost links liegen lassen, denn rechts sind sie noch schlechter.
    2003 - 2005 gibt es den kompakten Sammelband für 19.95 bei www.amazon.de, der enthält alles Wichtige, wenn du aber sehr gelangweilt bist kannst du auch die 7 Bändige Sonder Edition erwerben.
    2006 - 2007 sind wieder so eine Sache, nicht wirklich viel neues, das hätte man alles auf 2 DIN A4 Seiten schreiben können aber es musste ja mal wieder was fürs Bücherregal zum einstauben geschrieben werden.
    2008 ist wie ich gehört habe gerade beim Korrekturlesen, soll late 2009 als PDF zum Download zur Verfügung stehen.
     
    awk gefällt das.
  17. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Das ist aber unpraktisch, dann muss man das ja alles doppelt lesen...
     
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wieso doppelt lesen? Du kannst doch einen deiner beiden Bildschirme ausschalten, dann ist das Problem gelöst.
     
  19. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Manchen Leuten fehlt einfach der Humor. Lehnt euch zurück, genießt die Welt, in der ihr hineingeboren wurdet und schaltet doch einfach mal ab, wenn ihr nicht mal so einen schönen Thread lesen könnt, ohne zornig zu werden. Ist außerdem schlecht für den Kreislauf.

    Ich folge meinem Beispiel gleich mal, mache mir ein Bier aus der Flasche auf (kein Freund des Dosenaromas), lege angenehme Musik auf und sehe meiner Katze beim Putzen zu.

    Guten Abend die Herren.
     
    Tazjin gefällt das.
  20. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    So eine Katze bräuchte ich auch!
     
    Labradorhund gefällt das.

Diese Seite empfehlen