• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So, fertig

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
[...] sehe meiner Katze beim Putzen zu.

funny-animal-cat-18.jpg


? :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schön, geht doch!

Ich wollt nur was wertvolles beitragen so als Urgestein ...

Und wenn es geistige Erosion ist :)

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Schön das Du auch mal wieder da bist.

Es gibt ja nur noch wenige "Restbestände" der alten Truppe,was die vielen Neuen hier wohl weniger verstehen werden.

Schlaflosigkeit bei Nacht tritt eigentlich erst ab 40 gehäufter auf,was aber auch nichts macht.

Auch schön, auf alte Bekannte zu treffen !

Und unter Schlaflosigkeit leide ich ja schon zeitlebens.... wahrscheinlich schlafe ich mit 42 dann die nächsten 42 Jahre durch :)

Gruß,

.commander
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Meine Katze ist pechschwarz und eine Diva. Erst kürzlich hat sie sich eine Putzkatze angeschafft damit sie es nicht mehr selber machen muss, Mensch und Tier ist gar nicht so verschieden.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mir fällt gerade auf, dass deine Signatur in einer anderen Schriftart ist...ich dachte das geht nicht mehr?! :oops:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
es gibt kein internet. all das ist teil der matrix. :cool:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
blau rauteform 6 stück. bekomme verspannungen :p
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mir fällt gerade auf, dass deine Signatur in einer anderen Schriftart ist...ich dachte das geht nicht mehr?! :oops:


Ich habe mich mit dem schwarzen Wal zusammengeredet, er hat mir die Signatur erlaubt.
oder ich verwende den [tt] code


Alexei Paschitnow ist der Begründer der Welt also, interessant. Mensch erschafft Mensch. :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da fällt das tippen schwer, wenn man die finger nicht mehr krum bekommt. :-D :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wie schauen die blauen Rautentabletten eigentl. innen aus?
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
keine ahnung, hab noch nie ne halbe genommen. ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ganz oder gar nicht. :p


Nun denn, wünsche der Gefolgschaft der Sinnlosen eine wunderbare restliche Nacht und einen wohlverdienten Schlaf. Begebe mich nun in die Waagrechte und gleichzeitig auf den Boden, da ich momentan kein Bett mein Eigen nennen kann. C'est la vie.