• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So, fertig

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
mit dem Durchlesen vom Internet 1997. Wo gehts weiter?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Aber zuvor musst du noch hinterm Mond gleich links abbiegen...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie kann ein 37 Jähriger User mit über 3000 Posts und so einer Karmalatte denn so einen Thread eröffnen!?

aber vielleicht will er auch einfach die Wayback Time Machine kennen lernen: http://www.archive.org/index.php
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ihr habt alle keinen Hanehumor. Abgesehen von den ersten paar Posts.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön das Du auch mal wieder da bist.

Es gibt ja nur noch wenige "Restbestände" der alten Truppe,was die vielen Neuen hier wohl weniger verstehen werden.

Schlaflosigkeit bei Nacht tritt eigentlich erst ab 40 gehäufter auf,was aber auch nichts macht.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Schlaflosigkeit bei Nacht tritt eigentlich erst ab 40 gehäufter auf,was aber auch nichts macht.

Senile Bettflucht, der Fachausdruck. Dass die zumeist von beginnender Blasenschwäche und Inkontinenz ausgelöst wird, darauf möchte ich Euch Tattergreise jetzt aber nicht unbedingt mit der Nase stoßen - warum auch: wisst ihr ja selber... :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
mit dem Durchlesen vom Internet 1997. Wo gehts weiter?

Die Jahrgänge 1998 - 2002 kannst du getrost links liegen lassen, denn rechts sind sie noch schlechter.
2003 - 2005 gibt es den kompakten Sammelband für 19.95 bei www.amazon.de, der enthält alles Wichtige, wenn du aber sehr gelangweilt bist kannst du auch die 7 Bändige Sonder Edition erwerben.
2006 - 2007 sind wieder so eine Sache, nicht wirklich viel neues, das hätte man alles auf 2 DIN A4 Seiten schreiben können aber es musste ja mal wieder was fürs Bücherregal zum einstauben geschrieben werden.
2008 ist wie ich gehört habe gerade beim Korrekturlesen, soll late 2009 als PDF zum Download zur Verfügung stehen.
 
  • Like
Reaktionen: awk

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso doppelt lesen? Du kannst doch einen deiner beiden Bildschirme ausschalten, dann ist das Problem gelöst.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Manchen Leuten fehlt einfach der Humor. Lehnt euch zurück, genießt die Welt, in der ihr hineingeboren wurdet und schaltet doch einfach mal ab, wenn ihr nicht mal so einen schönen Thread lesen könnt, ohne zornig zu werden. Ist außerdem schlecht für den Kreislauf.

Ich folge meinem Beispiel gleich mal, mache mir ein Bier aus der Flasche auf (kein Freund des Dosenaromas), lege angenehme Musik auf und sehe meiner Katze beim Putzen zu.

Guten Abend die Herren.
 
  • Like
Reaktionen: Tazjin