• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Es ist da! Mit der "normalen Post". Schnarchnasen, diese Deutsche Post -erst um kurz vor vier kommt heute die Tagespost :oops: -thank god its not Monday :mad:

Ich werde nicht mehr bei Gravis bestellen. Schlechte online-Statusabfrage, im Lieferschein steht "UPS-Versand" und der versprochene "Guide" vom Ochenkühn is auch nicht dabei!!! Schwache Vorstellung :-c

Na... dann mach ich mich mal ans Werk.........

Junge, Junge das würd ich mir nochmal überlegen! Gravis war der Einzige Haufen der es fertiggebracht hat SL heute auszuliefern! Die Schlafmützen von Apple und Amazon haben das nicht auf die Reihe bekommen!
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Ja bin auch echt mal entäuscht! Der Service von apple läßt stark nach!
Dann hätte ich auch gut und gerne heute in den Apple Store oder zu Gravis gehen können und wäre nun am installieren...so krieg ich es am Montag und kann dann aus zeitlichen grüden es nicht installieren!

Und dann hört man sich von der Apple Hotline noch dämliche Komentare an!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Also meins von Gravis kam heute leider nicht an - mein Gebiet wird dann wohl von UPS oder DPD beliefert, und die kommen Samstags nicht. Muss ich wohl bis Montag warten...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Finde das auch irgendwie etwas lächerlich, dass Gravis es als einziger Anbieter schafft, Snow Leopard heute auszuliefern. Mir persönlich kommt es zwar nicht auf +/- 2, 3 Tage an, man hätte aber trotzdem erwarten können, dass Apple die nötigen Ressourcen besitzt, SL heute auszuliefern.

Naja, mal schauen... ich hoffe, dass sie dann zumindest das prognostizierte Lieferdatum vom 1.-2. September einhalten :)
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hat einer einen Plan, ob ich es hier im Umkreis von Pirmasens, Kaiserlautern, Saarbrücken. Landau, etc. im Laden erwerben kann?!?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die Schlafmützen von Apple und Amazon haben das nicht auf die Reihe bekommen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Amazon nicht genügend Pakete geliefert bekommen. Ich hatte gerade eine "Entschuldigung" im Mail-Postfach.

Ob ich's nun heute installiere oder nächste Woche ist mir eigentlich egal, mein System funktioniert ja o_O
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ja bin auch echt mal entäuscht! Der Service von apple läßt stark nach!
Dann hätte ich auch gut und gerne heute in den Apple Store oder zu Gravis gehen können und wäre nun am installieren...so krieg ich es am Montag und kann dann aus zeitlichen grüden es nicht installieren!

Und dann hört man sich von der Apple Hotline noch dämliche Komentare an!

Was hamse an der Hotline denn gesagt?
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Amazon hat schon heute früh um 4:00 Uhr eine Info gesendet, dass sich die Lieferung verzögern wird.
Habe eben nochmals ein Mail erhalten, dass sie SL noch nicht liefern können und deswegen einen 5 Euro Gutschein erhalten.

Somit bekomme ich nächste Woche die Katze für 24 Euro (wenn ich den Gutschein einrechne).

Damit kann ich leben.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Was hamse an der Hotline denn gesagt?


Als ich online auf der apple seite bestellen wollte ging das nicht! Angeblich gibt es Probleme wenn man von einem PC aus bestellen möchte. Ich solle doch lieber einen Mac benutzen.....Entschuldigung?! Das tu ich ja auch! Naja und als ich mich dann zum zweiten mal an die Hotline gewandt habe um nach der Lieferzeit zu fragen hieß es nur es kommt zu evtl. schwierigkeiten.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
War wohl doch keine so gute Idee von Apple den Termin vorzuverlegen... hätten sie mal lieber mit dem Vorverkauf gestartet, in Ruhe vorgepackt und alles dann in 2 - 3 Wochen auf einmal raus geschickt so das alle am ersten Tag ihr SL bekommen.
So sorgen sie schon wieder nur für Unmut unter ihren Jüngern.

Ich hatte 5 Minuten nach dem der Store wieder Online war bestellt. Versandstatus im Moment: noch nix raus. O.K. dann habe ich wenigstens ein ruhiges Wochenende ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Habe eben nochmals ein Mail erhalten, dass sie SL noch nicht liefern können und deswegen einen 5 Euro Gutschein erhalten.

Somit bekomme ich nächste Woche die Katze für 24 Euro (wenn ich den Gutschein einrechne).

Damit kann ich leben.
Habe den Gutschein verschwiegen :p

Ich bekomme nun die Familienlizenz für 44 Euro und fand das nett von Amazon. :)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe gerade meine Bestellung bei Amazon neu aufgegeben, Die Familienlizens, incl. des Gutscheins, bekommt man nun für 38,99 € Da warte ich auch gerne noch bis nächste Woche. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich habe gerade meine Bestellung bei Amazon neu aufgegeben, Die Familienlizens, incl. des Gutscheins, bekommt man nun für 38,99 € Da warte ich auch gerne noch bis nächste Woche. :)
Hab dasselbe gerade gemacht. Der neue Preis wurde nicht bei einer bestehenden Bestellung angepasst. Neu aufgegeben hat es auch bei mir geklappt. Vor diesem Hintergrund ist der Preis unschlagbar. Geduld zahlt sich aus, über 10 Euro gespart.

Ich bin gerne Amazon-Kunde ;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Und mir ist es eigentlich egal wann es kommt, ich habe ein gebrochenes Bein und Zeit im Überfluss :)
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Yeha! Bei mir ist es eben mit der Tagespost gekommen :-D

Inkl. dem Snow Leopard Guide.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Dafür habt ihr die viel tolleren iPhone-Tarife. :D

Meins kam heute auch nicht, scheint also wirklich per UPS oder DPD zu kommen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
warum kommt bei Euch am Samstag die Post? Die österreichische Post ist echt ein faules Pack...
Also das ist noch eines der wenigen Vorteile der Post. DHL-Paket (Ex-Bundespost) und Briefe werden auch Samstags zugestellt. Dafür gibt es neuerdings montags keine Briefe mehr, weil die Post die überregionalen Verteilerzentren sonntags schliesst.

Hat also alles seine Vor- und Nachteile :)