• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard stürmt Torrent-Netzwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
treffender ist dein unreif-unbedarftes gebrabbel kaum zu beschreiben …

Das sagt der Moralpostel Nummer eins aber dieser ist natürlich so naiv und wirds eh nie kapieren...:-D

Edit: Zu Eyecandy: du weißt schon das du mit deinem Post meine Aussage unterstreichst oder, denn du bist eins der besten Beispiele dafür.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Du kannst sicherlich für 30€ updaten, da du ja leopard installiert hast. Da es bislang keine seriennummern gab, gehe ich davon aus, dass einfach während des update-prozesses nach leopard geschaut wird.

Ja aber ich muss ja sicherlich Apple in irgendeiner Form nachweisen, das ich berechtigt bin.
Die verkaufen es ja nicht für 30 Euro und wenn dann die Installationsroutine merkt, das Leo nicht vorhanden ist muss man halt noch mal 'nen Hunderter nachzahlen.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Leute seht euch die Welt an in der wir Leben!

Es ist wohl eher die Welt, in der du lebst.

Hast du selber Kinder? Arbeitest du in einem Job, in dem du Verantwortung trägst? Ich könnte mir vorstellen, dass du dann noch einmal über einen Satz wie "Ich sag nur, Verbot hin oder her." nachdenkst.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die als reine Information über die derzeit im Internet kursierenden Stilblüten und negativen Trends gedachte News wirkt leider nicht als Warnung vor illegalen Handlungen, wie sie das zum Download bereithalten und herunterladen noch nicht veröffentlichter Software darstellen, sondern regt scheinbar im Gegenteil dazu an. Das ist schade.

Einige User haben zu Recht darauf aufmerksam gemacht, dass solche Informationen nicht mit den Forenregeln und dem Selbstverständnis von Apfeltalk übereinstimmen.

Wir schließen daher hier die Diskussion und behalten uns die komplette Löschung des Artikels vor.
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.