• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard stürmt Torrent-Netzwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Es geht doch hier aber doch nicht darum, dass die die originale übers Torrent saugen. Einige wollen einfach mal schauen wie das SL aussieht, wie es sich verhält usw... Ich glaube kaum, dass die Leute die sich die Beta saugen immer auf dieser Beta bleiben... Aber naja, mich interessiert es nicht, ich warte erstmal was die zeit so bringt ;)
Oh ja, da werde ich bei der nächsten Mode-Messe auch mal ein paar Blusen mitgehen lassen. "Ich wollte nur mal sehen, wie sich die neue Kollektion so trägt. Das ist jetzt kein Diebstahl, nur reines Interesse." :-D

Leute, die Beta ist für Entwickler, die haben sich registrieren lassen und ihren Obolus bezahlt. Wer die Beta also haben will, kann sich registrieren lassen und bekommt sie original von Apple.
Oder er läßt es und wartet, bis die Katze aus dem Sack ist.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Oh ja, da werde ich bei der nächsten Mode-Messe auch mal ein paar Blusen mitgehen lassen. "Ich wollte nur mal sehen, wie sich die neue Kollektion so trägt. Das ist jetzt kein Diebstahl, nur reines Interesse." :-D

Leute, die Beta ist für Entwickler, die haben sich registrieren lassen und ihren Obolus bezahlt. Wer die Beta also haben will, kann sich registrieren lassen und bekommt sie original von Apple.
Oder er läßt es und wartet, bis die Katze aus dem Sack iat.

Hört auf die Frau!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Motto: Ja, es ist da. Aber nein, es ist nichts für euch.

Somit ist der Sinn dieser "News" nämlich bei 0!

Wer sie sowieso will, weiß wo man sie bekommt.
Wer sie nicht will, wird sie sowieso nicht laden.
Wer doof ist weiß nun, dass es diese Version gibt, wird es ausprobieren und sich ärgern, weil nichts mehr geht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann ich irgendwo verstehen. Je kleiner der Preis, desto nerviger... ;)
ich so gar nicht!

das tut auch der kleinen geldbörse nicht weh. zudem sind gerade dies oft so wertvolle, hochwertige tools, die da mit viel herzblut/aufwand - oft von einzelpersonen/kleinunternehmen - entwickelt werden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Muss man solchen Torrents durch News auch noch eine Bühne verschaffen? :mad:
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
QuickTime X war schon im letzten Build enthalten^^
Wieso sollte es draußen sein?;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hallo? Man muss die beta nicht haben um das zu wissen, seh dir doch einfach die Screenshots an als andere gleich abzustempeln! Mensch...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja na und? Trotzdem sieht das jeder auf allen möglichen Bildern. Und wenn du nicht liest, ich hab sie nicht geladen sondern vom Nachbarn per Original CD installiert, das ist nen Unterschied!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich hab es mir gezogen, gebe ich offen zu, und auf einer externen Festplatte installiert. Ich hatte auf die Features der WWDC gehofft, um mir ein Bild vom neuen System zu machen. Da das eh eine Beta ist und daher für den produktiven Einsatz ungeeignet, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, denn wenn mir die Beta gefällt kauf ich mir Snow Leopard beim Release, wenn nicht dann eben nicht, dann fliegt auch die Beta wieder runter.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich hab es mir gezogen, gebe ich offen zu, und auf einer externen Festplatte installiert. Ich hatte auf die Features der WWDC gehofft, um mir ein Bild vom neuen System zu machen. Da das eh eine Beta ist und daher für den produktiven Einsatz ungeeignet, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, denn wenn mir die Beta gefällt kauf ich mir Snow Leopard beim Release, wenn nicht dann eben nicht, dann fliegt auch die Beta wieder runter.

Ich glaube, sich Snow Leopard mit einem Intel-Mac NICHT zu kaufen (für lächerliche 30 EUR), wäre fast schon dämlich seltsam.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hab es mir gezogen...



smilies-46990.png
smilies-46990.png
smilies-46990.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.