• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard: So sieht die Packung aus

Ach nöööö... wie kann man denn die ganze Verpackung mit diesem unsäglichen Staccato-Font verhunzen. Da muss ich ja direkt wieder zu Linux fliehen. Hilfe!

Ich glaub nicht, dass die Packung echt sein soll...und wenn, dann ist es eh egal...es kommt ja darauf an, was in der Packung steckt... ein "better Leopard" :D

wenn das die echte Verpackung ist, MUSS der Inhalt besser sein, sonst oh weh...

Und die Verpackung bei der Vorbestellung auf der Apple Seite, auch ein Fake?

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    67,1 KB · Aufrufe: 134
Die Verpackung kann doch aussehen wie sie will, wichtig ist doch der Inhalt. Und leute die Snow Leopard kaufen wollen würden selbst ne einfache weiße Plastikfolie nicht stören. Wenn Software zum Download angeboten wird muß man sich die Verpackung auch schön denken. Ich denke keiner wir den Kaufendscheid von der Verpackung abhängig machen

Ja, die weiße Schrift hinter dem Leoparden ist wirklich unsäglich (was soll die denn bedeuten?)

Ich halte es auch für einen Fake…

Die Verpackung kann doch aussehen wie sie will, wichtig ist doch der Inhalt. Und leute die Snow Leopard kaufen wollen würden selbst ne einfache weiße Plastikfolie nicht stören. Wenn Software zum Download angeboten wird muß man sich die Verpackung auch schön denken. Ich denke keiner wir den Kaufendscheid von der Verpackung abhängig machen

Eine weiße Plastiktüte hätte im Vergleich meinen Geschmack eher getroffen^^

Mir würde es gefallen, endlich mal was anderes.

Ich bezweifle auch, dass die Packung so aussieht. Allerdings kann ich nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt. Die ziehen es halt durch :) Bei den Hintergründen angefangen…
Ich bin echt gespannt und freu mich. Vorfreude ist die schönste Freude :D

Glaube nicht daran!- Es passt nicht zum neuem Hintergrund von SL...

tim-maximilian

Okay, jetzt mal eine Überlegung meinerseits. Das erste und das Letzte Foto zeigen zwei verschiedene Seiten des Kartons mit anderer Aufschrift, aber mit dem gleichen Foto, würde Apple da nicht die Weiße Schrift im Hintergrund bei beiden gleich machen, oder gleich zwei verschiedene Fotos nehmen?

MfG Manuel

Edit: 800er Beitrag

Ich tippe mal drauf, dass die DVD so aussieht, wie das Install Icon und der Karton wie die DVD :-P

Okay, jetzt mal eine Überlegung meinerseits. Das erste und das Letzte Foto zeigen zwei verschiedene Seiten des Kartons mit anderer Aufschrift, aber mit dem gleichen Foto, würde Apple da nicht die Weiße Schrift im Hintergrund bei beiden gleich machen, oder gleich zwei verschiedene Fotos nehmen?

MfG Manuel

Edit: 800er Beitrag

Das zweite und das dritte Foto zeigen die Rück- und Vorderseite, das erste Foto zeigt die DVD und das "Handbuch".

Mir doch egal wie die Packung aussieht, Hauptsache es ist eine CD drin.

Okay, als PPC-Altlast kann ich mit dem Inhalt nichts anfangen, ich nehme aber gerne so eine Verpackung.
*Mädchenmodus*
Die ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüß
*/*

Ich finde die Verpackung auch schick aber glaube auch das die Offizielle anders aussieht.

Berry2002

Ja, die weiße Schrift hinter dem Leoparden ist wirklich unsäglich (was soll die denn bedeuten?)

Ich halte es auch für einen Fake…

Das ist doch nur nen digitales Wasserzeichen, damit klar ist von wo die Bilder stammen. :D