• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
So, bei mir steht auch noch voraussichtlicher Versandtermin der 27....

Ach ja, hab bei Amazon bestellt.

Und ich wette morgen springt mich der SL aus der Packstation an. :-D
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich habe bei Apple bestellt, dort wurde es am 24.8. verschickt und wird sicherlich morgen ankommen. :)
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ich habe es bei meinem tschechichen unterhändler bestellt. kam vor 2 wochen für 2,69 euro. läuft wie ne eins. 30 kopien waren dabei, also wenn eins morgen nicht kommt, dann kann ich beliefern

*ironie*
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich habe es bei meinem tschechichen unterhändler bestellt. kam vor 2 wochen für 2,69 euro. läuft wie ne eins. 30 kopien waren dabei, also wenn eins morgen nicht kommt, dann kann ich beliefern

*ironie*

witz komm raus du bist umstellt, kann nicht die tür klemmt -.-
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich habe es bei meinem tschechichen unterhändler bestellt. kam vor 2 wochen für 2,69 euro. läuft wie ne eins. 30 kopien waren dabei, also wenn eins morgen nicht kommt, dann kann ich beliefern

*ironie*

Du bist dir sicher, dass es genau 2,69€ waren? Nicht, dass es 2,70€ am Ende waren ...
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
witz komm raus du bist umstellt, kann nicht die tür klemmt -.-

bei dieser stimmung hier im thread muss man ja mal bissl lustig sein. ich sehe schon einige aus dem kellerfenster springen, weil ihr kopie morgen nicht ankam und erst am samstag geliefert wird. selbstmordrate wird drastisch steigen und apple wird verklagt

*EDIT* waren 2,69 plus gravis guide ;)
 
  • Like
Reaktionen: arami

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
ich habe es bei meinem tschechichen unterhändler bestellt. kam vor 2 wochen für 2,69 euro. läuft wie ne eins. 30 kopien waren dabei, also wenn eins morgen nicht kommt, dann kann ich beliefern

*ironie*

haha...

Mal im Ernst: Wieso macht ihr euch alle so einen Stress? Kann ja verstehen, dass die Vorfreude groß ist. Aber wenns Amazon erst morgen versendet und es am Samstag ankommt wäre das doch auch kein Weltuntergang oder? Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Genießt lieber das schöne Wetter!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
bei dieser stimmung hier im thread muss man ja mal bissl lustig sein. ich sehe schon einige aus dem kellerfenster springen, weil ihr kopie morgen nicht ankam und erst am samstag geliefert wird. selbstmordrate wird drastisch steigen und apple wird verklagt

*EDIT* waren 2,69 plus gravis guide ;)

Stimmt...... als ob die Welt ohne SL stehen bleiben würde ;)
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Da ich nicht damit rechne, dass Amazon - auch mit Overnight Express auf deren Kosten, was die für mich als Prime Kunden gerne mal machen - die Lieferung bis morgen schafft, hab ich jetzt die Lieferadresse von Packstation auf Hausadresse geändert.

Sofort änderte sich das Versanddatum auf den 28.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Hatte SL heute bereits in der Hand und habe mir die Verpackung angeschaut.
Kaufen ist aber erst ab morgen 10 Uhr möglich!
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
habs bei amazon storniert und hole es mir morgen im store. wozu noch 6 euro premiumversand zahlen? damit ich es samstag bekomme? nö. ohne mich.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Schade, ich glaub auch nicht, dass Amazon morgen liefert. Bin ich von Amazon gar nicht gewohnt :(
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Verstehe garnicht warum ihr euch so einen Aufwand macht?
Einfach einen Gravis, M&M oder reStore in der Nähe angerufen, vorbestellt und morgen abholen.
Keine Versandkosten, kein warten... (Der Post bezieht sich nur auf Leute die diverse Apple-Reseller in der Nähe haben!)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na super, bei Amazon geht keiner mehr ans Telefon. Ich bin richtig enttäuscht von denen. Zu mStore werde ich jetzt aber auch nicht mehr fahren, dass ist mir doch zu umständlich. Dann kommt es halt Samstag :(

Ich ärgere mich das ich den Nachnamen von der Amazon-Frau mit der ich telefoniert habe nicht merken konnte.

@Deftknot:
Ich müsste sonst leider 30Km fahren und durch die halbe Stadt laufen. :(
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Wenn einige Leute so beharrlich an Ihrer Arbeit wären wie hier... :)

Ich freue mich wenn ich die Post morgen erhalte... und wenn nicht, ist es kein Beinbruch.

Einen Mac benutze ich erst seit Dezember letzten Jahres.... waren die Updates hier im Lager schon immer so heiß begehrt?