• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
immer noch keine statusänderung bei amazon... ich brech ins essen...

Also ich vertraue Julia - die Dame hat es mir irgendwie angetan :-* - daher rechne ich fest damit, dass es morgen kommt.
Ich habe gerade noch ein wenig bei Amazon eingekauft, und hatte für Overnight Bestellungen noch eine Stunde lang Zeit. Ich denke das die „Snööw Löppääääährtt's“ in einem Rutsch abgearbeitet werden ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Also ich vertraue Julia - die Dame hat es mir irgendwie angetan :-* - daher rechne ich fest damit, dass es morgen kommt.
Ich habe gerade noch ein wenig bei Amazon eingekauft, und hatte für Overnight Bestellungen noch eine Stunde lang Zeit. Ich denke das die „Snööw Löppääääährtt's“ in einem Rutsch abgearbeitet werden ;)

Dein Wort in Gottes Ohr... warten wir ab, ich kann's aber kaum noch glauben. Könnte meine Bestellung immer noch ändern...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei Gravis steht bei meiner Bestellung Status "bestellt"
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Bei mir schaut es jetzt so aus :)
web.png

(Bestellt bei Gravis am 23., eMail von UPS um 17:30 Uhr mit Kontrollnummer bekommen)

Bei mir auch :p
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Hat jemand eine Ahnung mit welchem Logistikdienstleister Apple seine Software verschickt?
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Vergiss Julia!

Ich habe vorhin noch mal angerufen und natürlich eine andere Sachbearbeiterin bekommen.
Was denkst du, was die gesagt hat: Genau, bekommen morgen Lieferung und verschicken auch am Freitag!

Sorry Jungs, aber heute warten wir vergeblich...:-c
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
ok dann wars das für amazon. dann hole ich es mir morgen im shop und spare noch 6 euro premiumversandgebühren
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vergiss Julia!

Ich habe vorhin noch mal angerufen und natürlich eine andere Sachbearbeiterin bekommen.
Was denkst du, was die gesagt hat: Genau, bekommen morgen Lieferung und verschicken auch am Freitag!

Sorry Jungs, aber heute warten wir vergeblich...:-c

Jetzt wirklich? Also sie meinte das sie im System nachgeschaut hat. Und das klang sehr überzeugend. Wusste die Frau bei Dir sofort was Snow Leopard ist?

Also ich warte noch bis 22:00 Uhr ab. Ansonsten fahre ich doch zum mStore
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
hat eigentlich wirklich JEDER mstore heute um 24 uhr geöffnet?
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Jetzt wirklich? Also sie meinte das sie im System nachgeschaut hat. Und das klang sehr überzeugend. Wusste die Frau bei Dir sofort was Snow Leopard ist?

Also ich warte noch bis 22:00 Uhr ab. Ansonsten fahre ich doch zum mStore

Sie hat gesagt, das sehr viele Kunden das neue Betriebssystem von Apple bestellt haben. Sie wusste also um was es geht. Hab nicht direkt gefragt, was mit der Lieferung von SL ist sondern wollte wissen warum meine Bestellung mit 3 Artikeln nicht verschickt worden ist. Da meinte Sie, dass 2 Artikel "Sofort lieferbar" wären und aktuell nur SL im Rückstand ist...

Naja, warten wir mal noch 22 Uhr ab. Aber aktuell kann man die Bestellung noch stornieren. Deswegen mache ich mir keine große Hoffnung...:mad:
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na super. Meine Bestellung von 19:30 lässt sich nicht mehr stornieren - Snow Leo schon o_O Das wäre wirklich ärgerlich. Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen.

Steht bei Euch auch noch immer:
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich hab bei Apple zwei mal das upgrade gekauft und das eine ist seit Montag den 24 und das andere seit Dienstag zu mir unterwegs... Also sollte es morgen früh da sein... :) :)
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Na super. Meine Bestellung von 19:30 lässt sich nicht mehr stornieren - Snow Leo schon o_O Das wäre wirklich ärgerlich. Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen.

Steht bei Euch auch noch immer:
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009

Das gleiche bei mir...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Na super. Meine Bestellung von 19:30 lässt sich nicht mehr stornieren - Snow Leo schon o_O Das wäre wirklich ärgerlich. Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen.

Steht bei Euch auch noch immer:
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009

Ja, steht bei mir auch noch. Ich glaube noch daran, dass es heute raus geht. Aber wenn nicht..... ist es mir auch egal ;)