• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

also mich stört nur das apple selber erst nach amazon liefert und wohl weniger verschickt.. naja egal dann warte ich halt bis Mo Di werde nicht sterben und Vorfreude ist die beste Freude ^^

Aaah, jetzt taucht im Apple Bestellstatus auf einmal die Meldung auf: versendet am 26 August. Vielleicht ist es ja dann doch schon morgen da.

Anscheinend hinken die nur mit den Bestätigungsmails etc. hinterher.

Gravis wollte zumindest die Einzellizenzen rechtzeitig verschicken, ich hab am 21. bestellt, ist aber noch nichts raus...

Hab grad bei Gravis angerufen weil ich die Bestellung stornieren wollte, da ich morgen eh in München bin und wollts dann gleich bei Gravis abholen. Der Herr am Telefon meinte das stornieren nicht mehr geht, weil die alle scho raus sind. Hab zwar noch keine Versandbestätigung erhalten, aber wie gesagt, der meinte das schon alles versendet wurde. Vielleicht klappt ja dann doch noch alles bis morgen, und falls nicht wird meine Welt auch nicht untergehen, bin morgen schließlich eh nicht da :)

lg

Gravis ist ein Saftladen...
Bei denen bekommt man nicht mal eine Benachrichtigung das die bestellten Artikel 1-2 Wochen Lieferzeit haben.

Hm, ich hab am Montag abend bestellt und noch keine Versandbestätigung. :-( Hoffentlich hinken sie wirklich nur mitm Status aktualisieren hinterher. Aber jetzt bin ich erstmal biken! :-)

Aaah, jetzt taucht im Apple Bestellstatus auf einmal die Meldung auf: versendet am 26 August. Vielleicht ist es ja dann doch schon morgen da.

Anscheinend hinken die nur mit den Bestätigungsmails etc. hinterher.

Verwunderlich ist, dass bei mir steht, dass es am bereits am 23. August versendet wurde ^^
Mal sehen ;)

So gerade von Apple ne Mail bekommen:
Versendet am: Aug 26, 2009

Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten)

wäre ja echt schade wenn es Apple nichtmal hinbekommt das bis morgen zu liefern...
sowas sollten die schon einplanen können!

habe auch gerade die Bestätigung erhalten: verschickt am 26.8.2009 und " Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.08.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird".

Aber dann unter shipment status: Estimated Delivery Date (Subject to change) 31 Aug 2009 (Subject to change)

En Kollege war grad im Media Markt und hat über nen "unwissenden" Verkäufer ein SL in die Hand bekommen ... paar Sekunden später tauchte aber der Chef auf und er musste es wieder abgeben ... schade!

Hab gerade die Bestätigung von Gravis bekommen.
Auslieferung 28.08.09.

Cool, hab morgen frei!!!

lg. Stefan

Wo steht denn bei euch der Liefertermin .. bei mir taucht das weder in der Mail noch im Bestellstatus auf

Ah jetzt hab ichs .. 1.September ... na das kann ich nicht akzeptieren.

immer noch keine statusänderung bei amazon... ich brech ins essen...

Wo steht denn bei euch der Liefertermin .. bei mir taucht das weder in der Mail noch im Bestellstatus auf

Wo hast du bestellt? Beim Bestellstatus von Apple kannst du einfach deine Produktnummer für deine Bestellung und die Postleitzahl eingeben und dann wird dir gezeigt, bei welchem Status deine Produkte sind.

Bei mir schaut es jetzt so aus :)
web.png

(Bestellt bei Gravis am 23., eMail von UPS um 17:30 Uhr mit Kontrollnummer bekommen)

Snow Leppard (um bei der Aussprache des Franzosen zu bleiben ...) wurde heute an meine Heimatadresse verschifft.

Morgen Nacht kommt dann der Bote.

Momentan scheint irgend ein fliegender Holländer mein Päckchen in den Händen zu haben. :-(
KONINKLIJKE TPG POST BV