• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Payne77

Jamba
Registriert
01.10.08
Beiträge
56
Habe fast bestellt, ABER...

frage doch erstmal bei einem lokalen Applehändler nach, ob ichs dort direkt am Freitag abholen kann... Ungeduldig und so
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
So Snow Leopard wurde gerade vorbestellt... Kommt es doch mit der Verpackung wo der Schneeleopard drauf ist?
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
" Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: September"

dann hoff ich mal auf baldiges erscheinen (uptodate programm)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
wie wird denn jetzt eigentlich geprüft ob leopard vorhanden ist? lässt es sich nur installieren mit leo als bereits installiertem OS?

wäre ziemlich kake, weil ich mit snow leo auf eine ssd umsteigen möchte und dann müsste ich erst leopard drauf installieren und dann snow leo.

und was wenn man das system mal neu aufsetzten möchte?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
So genial hat die Startseite der Apple-Homepage noch nie ausgesehen, das muss Microsoft erstmal schaffen. :D
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
So grad bei Amazon bestellt. Die liefern eigentlich immer rechtzeitig ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sehr gut...bin sowieso, dann in 2 Wochen mal in München, dann werde ich erstmals was im Apple-Store einkaufn können...*gG*
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So habs auch bei Amazon.de bestellt. *freu*
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Hab es auch gerade gesehen, hab allerdings schon bei Gravis bestellt
Seit wann ist es denn bei Amazon drin ?

Noch nicht lange. Hab auch grad die Bestätigung bekommen. Versand voraussichtlich am 27.8
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Klasse. Nur geht das auch wenn ich 2007 schon Leopard per Up-to-Date für 9 Euro bekommen habe oder muss ich den Umweg über das Mac-Box-Set gehen?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das geht auch dann. Wo soll denn da an der Leopardinstallation der für Apple erkennbare Unterschied sein?

Oder bist du gebrandmarkt, weil du Leopard so günstig erworben hast? o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hab bei Apple bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen, hoffe kommt noch :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie ist das jetzt eigentlich wenn man ein ein EFI32 hat? Läuft es dann nur in 32-Bit?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Heisst also konkret, obschon mein MacBook ein Core 2 Duo drin hat, dass Snow Leopard trotzdem nur mit 32 Bit läuft? Dann würd ich wohl drauf verzichten... Der angegebene Workaround funktioniert bei mir nicht, da steht bei

Code:
ioreg -l -p IODeviceTree | grep firmware-abi

immer noch EFI32... :-c
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
weiß zufällig jemand obs bei McShark in Österreich schon am Freitag/Samstag lagernd sein wird?
vielleicht ist ja der eine oder andere Österreicher auch hier im Board :)

mfg
peraugym