• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Vor allem weil sie einen Stilbruch darstellt. Kein dickes "X" als Cover. Das Tigerfoto ist zwar schön, aber die Verpackung ist in der Form Apple-unlike recht billig umgesetzt und nun ja, mir gefällts halt nicht (Geschmacksache)... o_O

Ein Stilbruch, ok. Aber ist das so schlimm? Schon mal überlegt, warum Apple das wohl gemacht hat? Vielleicht wollen sie damit ausdrücken, dass jetzt eine Ära von Betriebssystemen eingeläutet wird. Die Technik von morgen sozusagen. Und der Leopard soll bedeuten, dass Apple seiner Konkurrenz die Zähne zeigt. Jedenfalls bildlich gesprochen. :p

Aber wieso billig umgesetzt? Muss ne Packung immer zig tausend Photoshop-Effekte enthalten, um nicht "billig" rüberzukommen? Schon mal was von Schlichtheit und Minimalismus gehört? Mir gefällt sowas generell und es sieht nicht billig aus. ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Nananana, mia san doch do ned im Wirtshaus, sondern auf amna Tennis.... ähm ich mein
AT-Forum:-D

Ja ok aber erst wird über die Vö diskutiert is ja noch ok, aber die Verpackung is doch echt egal.
Mein Auto hat bei der Anlieferung auch noch die Schutzfolie auf dem Lack gehabt das war auch kein schöner Anblick.
In diesem Sinne PROST...
auf den Schnee Leoparden
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
vorallem gehts hier die letzten 10 Seiten nur um die verpackung... als obs nich gerreicht hätte das thema vor ca ner woche in ner eigenen news tot zu quatschen... ich mein ihr macht euch ja keine handtasche draus :p
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Nee, weil sie eben so hässlich ist... ;)
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
hihi ja toll aber außer beim auspacken wird mir die verpackung nimmer oft unter die augen kommen ^^ mein podest im wohnzimmer is nähmlich schon belegt höhö ;)
 

Äpplewoi

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
9
Snow Leopard US-Version und MB mit "dt. Leopard // Events im Apple Store?

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen.

Ich habe hier ein MB mit der deutschen MAC OS X Version (10.5.8) laufen. Ab Donnerstag bin ich in New York :)
Da bietet es sich ja an, mal in den Applestore zu spazieren. Wenn ich mir dort ein Update auf den Schneeleoparden kaufe, kann ich es dann problemlos über meine dt. Leopard-Version installieren und erhalte dann als "Ergebnis" auch eine deutschsprachige Snow Leopard Version?

Müsste sonst warten, bis ich wieder in Deutschland bin.

Und noch ne Frage:
Weiß jemand von Euch, ob es im New Yorker Apple-Store irgendwelche Events zum SL-Release gibt? Wie war das denn in der Vergangenheit?


Hoffe das diese Fragen noch nicht gestellt wurden - habe ich in diesem Thread jedenfalls nicht über die SUFU gefunden.

Vielen Dank
Äpplewoi
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Neee weil die Landplage recht hat und jetzt auch noch ihr Miezekatzen Verpackung bekommt.

Ich bin für mehr "Männlichkeit" bei Apple Produkten. :p
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich locker mal bißchen auf, damit's nicht nur um die Verpackung geht: :p

Meint ihr, Snow Leopard ist auch Mac-kompatibel? Wenn's überhaupt für den Mac rauskommt, wird es wahrscheinlich nur wieder ein ****** Cider-Port... :(
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
@Äpplewoi

Das sollte kein Problem sein. OS X ist multilingual.
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Ich hab heute übrigens festgestellt, dass im Apple Store München die Macs schon 10.6 besitzen. :)

Ich hab allerdings keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit bemerkt. Lediglich ein paar optische Veränderungen.

:(