• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hmmm bin an Mittwoch im Urlaub :( naja dann werde ich halt direkt danach zum Händler meines Vertrauens gehen:)
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Ist es eigentlich schon bekannt, wann die Macs mit dem neuen OS ausgeliefert werden? Ich plane demnächst einen MacBook Pro zu kaufen, soll ich warten bis es mit Snow Leopard daherkommt, oder doch lieber bald kaufen und für 29 Euro updaten?

:-$
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich auch. Ein schönes Tier finde ich besser, als ein langweiliges X. ;)

Welches Tier würde M$ wohl nehmen... o_O Eine Schnecke... oder ein Blutegel... :D

Vielleicht dieses Kerlchen hier:

800px-Leopard_Slug_Somerville_MA.jpeg
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wie versendet Gravis? DHL, Hermes, UPS, GLS? Danke !
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
[gelöscht - Apfeltalk]
Wohl eher Dieses hier :p

*Haesslich* *Haesslich* *HUST*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Cool, ich bestell es mir bei Amazon aber installieren werde ich es nicht direkt.
Toll das Apple endlich mal einen Schritt wagt, und die Verpackung mit dem Leoparden verkauft.

Eine richtige Entscheidung seitens Apple.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich glaub', ich hab' die Verpackung schon gesehen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe es mir auch grade Vorbestellt ;)
Wie sieht das eigentlich mit den Developer Builds aus? Können die dann die Finale Version einfach Drüberbügeln oder bekommen die wieder ein Update gestellt?

Nur mal interessehalter...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Habs bei Gravis bestellt. Hab heute ne Mail geschrieben ob sie die Lieferung bis Freitag schaffen und warum bei meiner Kreditkarte noch nix belastet wurde. Antwort von Gravis:

Sehr geehrte GRAVIS WebStore-Kundin,
sehr geehrter GRAVIS WebStore-Kunde,

bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.
Snow Leopard kommt prima an, wir hinken leider etwas hinterher.

Ihre Bestellung, PayPal-Zahlung und andere Anforderungen werden wir in den nächsten beiden Tagen aufarbeiten und versuchen – wie versprochen – , die Ware zum 28.8. auszuliefern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die eMails zu den Bestellungsnachfragen zunächst nicht individuell beantwortet werden können. Es kann bis zu zwei Tage nach Bestellung dauern, bis diese erfasst ist und Sie eine Auftragsbestätigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GRAVIS eCommerce Team

Vielleicht kommts ja bis Freitag - würd mich freuen :)

Lg