• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Wird gekauft, wird Gravis es wohl Freitag schon vorrätig haben?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@Schwaobe

SL überprüft anhand bestimmter Dateien auf der Festplatte, ob Leopard bereits installiert ist. Was du machen kannst ist Leopard neu zu installieren und anschließend gleich Snow Leopard.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich will es aber frisch aufspielen. Also direkt Snow installieren!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Du kannst die Festplatte auch mit der Upgrade-DVD formatieren. Es muss nur Leopard vorher installiert gewesen sein.

EDIT:Zu spät.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Super das war meine Frage also muss ich es einfach vorherr drauf haben!
Danke!
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
habe mir nun auch bei gravis sl bestellt, in der Hoffnung, es ist bis Freitag da.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich habe grade mal mit dem Apple-Shop telefoniert und gefragt wann mein SL versendet wird. Hatte schon vor Wochen per "Vorkaufsrecht" bestellt. Und da sagte man mir, dass schon "Versandbereit" als Status steht und dass ich wohl in den nächsten 24h eine Versandbestätigung bekomme. Ist halt nur die Frage wie schnell der SN dann (hier) ist ;)!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Und noch einmal zum Thema frischer Neuinstallation:
Angeblich reicht es dem Setup, wenn es einmal eine Time Machine-Backup-Festplatte gesehen hat.
Danach kann man an den Anfang zurück gehen und komplett frisch installieren.

Wie gesagt: Unbestätigtes Gebrabbel ausm Netz aber damit wäre ich zufrieden.
Ich werde nämlich neu installieren müssen, habe aber noch ein Problem.
Wer Ahnung vom PRAM etc. hat, sei dieser Thread empfohlen: ;) http://www.apfeltalk.de/forum/imac-festplattentausch-vorgehen-t249179.html
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Versteht das neue Bootcamp eigtl von Haus aus Windows7 64 Bit? Wenn ich schon neu aufsetze muss die Bootcamp Partition auch dran glauben ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn ich mir die Beiträge bei Heise zur Meldung durchlese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
 

Daniel911RS

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
4
hab´s mir auch vorbestellt, bin ja mal gespannt ob die das so oft vorrätig haben werden.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wird man SL auch im Media Markt ab 28. oder 29. kaufen können?
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Cool, werde am Freitag gleich mal zum reStore fahren.
Ich würde es dann auch so machen wollen, indem ich das System neu aufsetze. Muss man dann eigentlich auch die Lizenznummern von Paralles und Windows Xp wieder neu eingeben, oder passiert das automatisch vom TM Backup?
Gruß Marcy
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Habt ihr eine Ahnung, ob Apple SL am Freitag erst verschickt, oder ob es am Freitag schon ankommt?

Meine Bestellung im Apple Online Store (SL für 9€) hat den Status von "Versandbereit" auf "Noch nicht versendet" gewechselt. Es kann also nicht mehr lange dauern. Ich bin mal übertrieben optimistisch und sage, dass SL am Freitag bei mir im Briefkasten ist. Aber wenn es erst ne Woche später kommt, isses auch nicht schlimm. ;)